BEAUTY

Sommer Beauty Lieblinge: Juli Update mit Gewinnspiel!

16. Juli 2018
Sommer Beauty Lieblinge-Tony Moly-K-Beauty-Beautyblog-andysparkles

Ich habe wirklich schon richtig lange keine Beauty Lieblinge mehr vorgestellt. Jetzt im Juli findet aber endlich wieder ein Update hier auf dem Blog statt! Ich stelle euch Produktneuheiten vor, Sommer Beauty Lieblinge, die mich im Juli überzeugt haben, sowie eine Verlosung am Ende des Beitrags! Es gibt richtig hochwertige Make-Up Produkte von Lancôme zu gewinnen.

[PR-Sample]

Sommer Beauty Lieblinge-Foamie-Duschschaum-Beautyblog-andysparkles

Sommer Beauty Lieblinge

Duschen mit dem Foamie

Einmal feucht machen, gut drücken und schon kann der Spaß losgehen (hihi). Das ist Foamie! In dem Duschschwamm ist Seife integriert und es schäumt richtig schön los. Sehr überzeugt hat mich auch der Duft von Beauty Fruity! Es gibt aber noch einige andere Duftrichtungen, selbst für Männer ist ein Foamie dabei. Kaufen könnt ihr ihn im DM. Vegan und tierversuchsfrei für 4,95 Euro!

Sommer Beauty Lieblinge-Foamie-Duschschaum-Beautyblog-andysparkles

Koreanische Pflege von Tony Moly

K-Beauty ist jetzt richtig in Deutschland angekommen! Tony Moly gibt es auch bei Douglas. Ich habe mich nicht nur in das süße Packaging verliebt, wobei auch das im Grunde schon ausreichen würde. Wie hübsch ist denn der Lipbalm in der Form einer Kirsche bitte? Mein Gesichtspflege Favorit ist aktuell hier die Bamboo Serie. Das Bamboo Soothing Gel ist zu 99 Prozent aus Bambuswasser. Ich wasche damit Gesicht und Körper in einem! Fühlt sich so angenehm an und pflegt die Haut gut.

Sommer Beauty Lieblinge-Tony Moly-K-Beauty-Beautyblog-andysparkles

Grüner Tee für schöne Haut: Das bietet die Chok Chok Green Tea Serie! Der einzige Wirkstoff darin, der wirklich intensiv pflegt: Fermentierter Grüner Tee. Ganz natürlich und sehr viel Feuchtigkeit für deine Haut! Die Koreanerinnen wissen eben, wie man es richtig macht.

Sommer Beauty Lieblinge-Tony Moly-K-Beauty-Beautyblog-andysparkles

Produktneuheiten: Die beautypress News Box im April

Genug mit Lieblingen, jetzt gibt es News – die bestimmt oder vielleicht auch zu Lieblingen avancieren! Im April kam eine neue beautypress News Box bei mir an. Jetzt möchte ich euch die Neuheiten für den Sommer kurz vorstellen:

Sommer Beauty Lieblinge-beautypress News Box April-Beautyblog-andysparkles

Yves Rocher Hydra Végétal Gel-Creme Non-Stop Feuchtigkeit 48h

Natürliche Inhaltsstoffe und viel Feuchtigkeit für die Haut: Genau so soll es sein. Gut gemacht, Yves Rocher!

Paolo Guatelli Lippenstift

Die Idee mit einem Lippenstift in Herzform finde ich total süß! Die rote Farbe ist ebenfalls sehr schön, ein Klassiker, der toll für den Abend aussieht.

TePe Interdentalbürsten

Wer mit Zahnseide nicht gut zurechtkommt oder seine Zahnreinigung ergänzen möchte, ist hier gut bedient. Die Interdentalbürsten von TePe sind ein richtiger Zahnpflege Klassiker!

Jette „7Flowers peony“ Parfum

Ein blumiger Duft nach meinem Geschmack! Kopfnoten: rosa Pfeffer und Grapefruit, Herznote: Pfingstrose und Jasmin, Basisnote: Vanille und Vetiver.

AESTHETICO fruit complex body & face Lotion

Diese Marke kannte ich schon von meiner Schwester, deren Kosmetikerin ihr die Pflege gegen Akne empfohlen hatte. Fruchtsäure hilft hier bei unreiner Haut. Sehr effektiv!

Janssen Cosmetics EPIGENETIC SERUM

Weg mit den Trockenheitsfältchen: Dieses Serum pflegt die Haut und schützt vor Alterungserscheinungen. Da fühlt sich die Gesichtshaut nach der Anwendung gleich viel frischer an!

Sommer Beauty Lieblinge-beautypress News Box April-Beautyblog-andysparkles

Gewinnspiel: Make-Up von Lancôme (Teint, Strobing, Camouflage)

Ich verlose ein Set aus Make-Up Produkten von Lancôme! Enthalten ist darin das Teint Miracle Make-Up, Camouflage Concealer, Strobing Drops und Highlight Drops sowie Foundation Sticks. Achtung: Das Make-Up ist eher für dunklere Hauttypen geeignet! Also nichts für bleiche Mädchen wie ich.

Ich verlose diese Produkte:

  • Custom Strobing Drop Champagne Glow
  • Teint Miracle Hydrating Foundation Natural Healthy Look 03
  • Custom Highlight Drop Golden Glow
  • Teint Idole Ultra Wear Camouflage 035 Beige
  • 3 Teint Idole Ultra Wear Foundation Sticks in 045, 04 und 010

So könnt ihr mitmachen:

  • Schreibt mir einen Kommentar: Mögt ihr Highlighter?
  • Leider Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland möglich
  • Einsendeschluss: 30. Juli 2018
  • Folgt mir unter Bloglovin, Instagram und Pinterest

 

Das könnte dir auch gefallen

65 Kommentare

  • Antworten Anastasia 16. Juli 2018 um 19:34

    Ja ich liebe highlighter, habe vor kurzem meine liebe zu flüssigem highlighter entdeckt 😍

  • Antworten Nancy 16. Juli 2018 um 20:13

    Highlighter sind für mich Neuland. Haben sie aber schon mal probiert und bin echt begeistert.
    Ich Folge dir überall
    Wünsche dir einen schönen Tag

  • Antworten Milex Roj 16. Juli 2018 um 20:32

  • Antworten annika 16. Juli 2018 um 22:06

    Huhu,
    ich habe Highlighter erst vor kurzem für mich entdeckt, möchte sie aber nicht mehr missen! 🙂

    Folge dir bei allen 3 Kanälen

  • Antworten Axel 16. Juli 2018 um 22:09

    Ich mag Highlighter an einer schönen Frau.

  • Antworten Manuela Brandao 17. Juli 2018 um 02:41

    Ja, ich liebe Highlighter. Tolles Gewinnspiel mit wunderbaren Produkten.

  • Antworten Katharina W. 17. Juli 2018 um 09:02

    Hallöchen,
    Ja mittlerweile ist der Highlighter definitiv ein Muss im Alltag. Er gibt den perfekten Glow und die Frische ins Gesicht 🙂 vor allem setzt perfekt die Nase und die Lippen ins Szene. Also ich kann ihn mir nicht mehr wegdenken, da es ja auch warme und dunkle Töne gibt.

    Liebe Grüße,
    Katharina

  • Antworten Dajana 17. Juli 2018 um 13:42

    Oh , ich liebe Highlighter , mit der Anwendung haperts allerdings noch ein bisschen …
    Verfolgen tue ich dich als Hibble Hibble über Bloglovin , als dajana hibble über Pinterest und auf Insta als Hibble2 .
    liebe grüße dajana

  • Antworten Mari Na 17. Juli 2018 um 13:45

    Na klar mag ich Highlighter! Der wertet jedes Make-up auf und reicht mir im Sommer bei sonnengebräunter Haut manchmal auch aus <3
    ich folge Dir schon lange auf allen Kanälen <3
    hab eine schöne Sommerzeit!

  • Antworten Melanie 17. Juli 2018 um 14:32

    Oh ja ich liebe Highlighter. Ohne den geht es bei mir kein Morgen

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • Antworten Imke 17. Juli 2018 um 14:57

    Wow.. ich hatte noch nie Make up von Lancôme, nur mein Lieblingsparfüm <3 ja, ich finde Highlighter sind ab einem gewissen Alter oder auch nach einer kurzen Nacht sehr praktisch! Über das hochwertige Set würde ich mich total freuen! Schönen Tag noch und liebe Grüße

  • Antworten Karin 17. Juli 2018 um 21:06

    Ich liebe Highlighter und kann mir mein Make-up, fast, garnicht mehr ohne vorstellen.
    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien
    Pinterest: Varien/Karen Schipp

    LG

    Karin

  • Antworten Laura 18. Juli 2018 um 04:51

    Highlighter ist definitiv eines meiner Lieblingsbeautyprodukte.Ohne geht garnicht! Und am besten ja krasser desto besser.:)

  • Antworten Nancy 18. Juli 2018 um 07:17

    Ich liebe Highlighter und folge Dir als Nancy Tautenhahn via Bloglovin und
    als Orangecosmetics via Instagram.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

  • Antworten Sandra H. 18. Juli 2018 um 11:24

    Ich trage sehr gerne Highlighter 🙂 Vor allem im Sommer mit gebräunter Haut finde ich ihn besonders schön 🙂 LG, Sandra

  • Antworten Dia 18. Juli 2018 um 15:24

    Oh wow so ein schönes Gewinnspiel <3 Ich mag Highlighter sehr gerne, ich finde er lässt einen automatisch frischer aussehen. Für mich gehört er mittlerweile einfach dazu. Alles Liebe

  • Antworten Sofia 20. Juli 2018 um 20:34

    Huhu,

    ein wunderbares Gewinnspiel bei dem ich auch mein Glück versuche 🙂 Ich liebe Highlighter, besonders im Sommer wenn die Haut leicht gebräunt ist und das Gesicht mit einem Hauch von Schimmer durch die Sonne glänzt 🙂

    Ich folge dir bei bloglovin (alias beautyfreak) und bei instagram (laviedelasophie)

    Liebe Grüße und einen tollen Sommer wünsche ich dir!

    Sofia

  • Antworten Anna 21. Juli 2018 um 20:01

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich tatsächlich noch nie Highlighter benutzt habe…aber ich würde es wirklich gerne einmal ausprobieren. Besonders jetzt im Sommer sieht es bei Anderen immer so toll in der Sonne aus!
    Durch deinen Blog und dein Instaprofil traue ich mich aber inzwischen immer mehr bei Make Up und bin dadurch viel selbstsicherer geworden…
    Auch ich folge natürlich schon länger auf allen Kanälen 😉
    Ganz liebe Grüße
    Anna

  • Antworten Philipp Denk 21. Juli 2018 um 22:29

    Ich mag Highlighter, aber eher an meiner Freundin und sie mag es gern! 🙂

  • Antworten Claudia H 22. Juli 2018 um 13:10

    Ich mag Highlighter sehr gerne, v.a. bei Abendmakeups

    folge bei insta als pandora__82

  • Antworten Jana 22. Juli 2018 um 13:28

    Wow, wie cool. Ich würde mich riesig freuen <3
    Ich mag Highlighter super gerne und benutzen eigentlich täglich welchen.

  • Antworten Nadja Hirsch 22. Juli 2018 um 15:21

    ich mag Highliner

  • Antworten Sarah 22. Juli 2018 um 21:29

    Hi Andy,
    ich habe tatsächlich noch keinen Highlighter genutzt, aber ich gehe jetzt in meinen ersten Job und ich bin sehr gespannt! Da gehört ein Top Aussehen dazu – ich möchte ihn sehr gerne ausprobieren und öfters benutzen. Mir gefällt besonders, wie man Akzente setzen kann 🙂 Ich folge dir per Email 🙂
    Mit dem Set würde ich gerne meine Mädels überraschen. Wir haben bald ein Wochenende, wo wir gegenseitig versuchen, unseren eigenen Stil zu finden – was uns gefällt und gut zu jedem von uns passt. Das Set wäre ideal dafür 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

    • Antworten Andy 22. August 2018 um 22:41

      Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen!! <3

  • Antworten Daniela dalk 24. Juli 2018 um 18:28

    Ich benutze seit Jahren Highlighter und liebe es.

  • Antworten Sarah Buehler 24. Juli 2018 um 19:13

    Ich liebe Jighlighter und verwende ihn regelmässig! 🙂

  • Antworten utti 24. Juli 2018 um 19:38

    Bis jetzt nehme ich Highlighter nur zu besonderen Angelegenheiten

  • Antworten Charline 24. Juli 2018 um 20:17

    Ich mag Highlighter sehr, aber eher dezent. Zu viel sieht bei mir schnell zu glänzend aus. 🙂

  • Antworten sabine BARISCH-BECKER 24. Juli 2018 um 20:21

    klar

  • Antworten Tanja Thiede 24. Juli 2018 um 20:28

    Ich finde highlighter toll, benutze sie aber selten. Würde mich riesig über das Set freuen.

  • Antworten jessica 24. Juli 2018 um 23:03

    unbedingt er gehört für mich täglich dazu 🙂

  • Antworten Claudia Emes 24. Juli 2018 um 23:05

    Ich gehe nie außer Haus, ohne Higlighter aufgetragen zu haben. Selbst wenn man sich mal nicht schminkt, sieht man trotzdem frisch aus und hat einen gewissen Glow im Gesicht. Ich trage ihn immer auf die Wangen, die Stirn und die Nase auf.

  • Antworten MArgit 25. Juli 2018 um 03:54

    Ich kenne Highlighter aus den 80 ziger Jahren, da hat man glänzenden hellen Lidschatten direkt unter den Augenbrauen aufgetragen. Damals fand ich das chic. Aber jetzt mit 57 Jahren mag ich es sehr dezent im Gesicht. Die Pflege meiner Haut steht bei mir im Focus.

  • Antworten Kerstin 25. Juli 2018 um 08:36

    Ja, ich mag Hoghlighter, wenn er nicht zu glitterig ist

  • Antworten Elli 25. Juli 2018 um 17:25

    Oh ja, ich liebe Highlighter und benutze ihn fast täglich. Liebe Grüße Elli

  • Antworten Sabine 26. Juli 2018 um 11:10

    Highlighter sind super. Im Sommer gern auch mit Glitzer 🙂

  • Antworten Birgit 27. Juli 2018 um 09:52

    Hallo liebe Andy,
    der Highlighterpinsel ist mein liebstes Make-Up-Accessoire! Ich habe letztes Jahr mit meiner Tochter zusammen einen Make Up Kurs besucht und mir wurden Tipps und Tricks gegeben. Ich mag mich natürlich auch sehr gerne, aber bei Festivitäten wusste ich nicht immer, wie ich mich schminken sollte. Ich habe dünne Lippen und der leicht schimmernde Highlighter hat sie viel voller wirken lassen. Ich war begeistert! Das Produktpaket möchte ich meiner Tochter teilen und ihr vieles schenken, sie liebt Makeup.

  • Antworten Mummelbaerchen 27. Juli 2018 um 09:57

    Ja, ich liebe Highlighter 🙂

  • Antworten Sindy 27. Juli 2018 um 16:31

    Ich benutze täglich einen Highlighter und liebe es.
    Das gehört zu meinem Schmink-Ritual einfach dazu.

  • Antworten Susanne Weinsanto 27. Juli 2018 um 19:56

    Ja, da ich experimentierfreudig bin mag ich highlighter

  • Antworten Karsten 27. Juli 2018 um 21:11

    Ja,meine Frau mag Highlighter !

  • Antworten Mario Kaess 28. Juli 2018 um 00:14

    Nö, ich mag keine Highlighter.

  • Antworten Naomi 28. Juli 2018 um 16:06

    Ich bin ein Highlighter-Fan und benutze meist die von Benefit.
    Etwas tricky bei nicht ganz so reiner Haut, aber an den richtigen Stellen aufgetragen bewirkt es Wunder 🙂
    Einen tollen Tag wünscht Dir
    Naomi

  • Antworten P. B. 28. Juli 2018 um 23:13

    Super Gewinn, ein Traum

  • Antworten Tanja St. 29. Juli 2018 um 11:30

    Habe noch keine Erfahrung damit. Bin aber sehr neugierig und würde es ultra gerne probieren.

  • Antworten Mandy 29. Juli 2018 um 11:32

    Ja, Highlighter sind eine tolle Sache, wenn man mit ihnen umzugehen weiß.

  • Antworten Iris Marga 29. Juli 2018 um 12:00

    Ich mag Highlighter sehr gerne und würde mich über diesen Gewinn richtig freuen

  • Antworten Kerstin 29. Juli 2018 um 14:01

    Highlighter kenne ich bisher noch nicht, beste Gelegenheit um es auszuprobieren.

  • Antworten Eisbein 29. Juli 2018 um 15:40

    Habe Highlighter ist mir bekannt, habe ihn aber noch nicht getraut ihn kennen zu lernen. Vielleicht klappt es ja.

  • Antworten Rita 29. Juli 2018 um 15:52

    Ich benutze Highlighter täglich in meinen Augenwinkeln.

  • Antworten Saskia 29. Juli 2018 um 19:34

    Hallo 🙂

    nur im inneren Augenwinkel. Ansonsten „highlighte“ ich selbst mit Rouge und Gloss.

  • Antworten Alex H 29. Juli 2018 um 21:44

    Das würde ich zu gern meiner Frau schenken. Sie liebt die Marke

  • Antworten Carmen K 29. Juli 2018 um 21:51

    Ich bin ein totaler Fan von Highlighter. Ich nutze ihn meist oberhalb vom Rouge und ganz oben an der Stirn zum Haaransatz. Ein Pinselstrich kommt dann noch auf die Nase. 🙂 Aktuell benutze ich ein Produkt von MAC.

  • Antworten Carmen K 29. Juli 2018 um 21:53

    Oh ja – ich liebe ihn über dem Rouge, am Stirnansatz oder auch einen Pinselstrich auf der Nase.

  • Antworten Manuela Müller 30. Juli 2018 um 07:38

    Jup na klar mag ich Highlighter

  • Antworten Tabea 30. Juli 2018 um 08:56

    Ich habe mit Highlighter noch nicht viel Erfahrung gesammelt – würde ich aber gern in Angriff nehmen

  • Antworten Bianca 30. Juli 2018 um 09:55

    Ich finde Highlighter klasse, aber habe bisher nur wenige ausprobiert.

  • Antworten Frauke 30. Juli 2018 um 10:28

    Es gibt nix besseres um das besondere Etwas zu zaubern

  • Antworten Stephanie S. 30. Juli 2018 um 12:29

    ich finde Highligher klasse , so sieht man im Nu wieder frisch aus

  • Antworten Sabrina Branß 30. Juli 2018 um 16:51

    Früher nicht, da habe ich nicht verstanden warum man speckig im Gesicht aussehen möchte. XD Mittlerweile nutze ich aber flüssigen Highlighter in der Foundation, solo für Akzente oder Highlighter als Puder. Einfach unverzichtbar. 🙂

  • Antworten ★ Simone Holthusen ★ 30. Juli 2018 um 17:54

    Für das besondere etwas kommt man am Highlighter nicht dran vorbei. Mittlerweile kann ich kaum noch drauf verzichten. 🙂

  • Antworten Vanessa Immel 30. Juli 2018 um 17:56

    Selbst probiert habe ich es noch nicht, bei anderen sieht es aber immer gut aus. Ich sollte es echt mal testen.

  • Antworten Victoria 30. Juli 2018 um 19:40

    Ich benutze Highlighter und liebe das soo sehr <3

  • Antworten Helena 30. Juli 2018 um 20:37

    Ich habe letztens in einem Make Up Workshop zum ersten Mal Highlighter benutzt und war begeistert

  • Antworten Anna 30. Juli 2018 um 22:27

    Ich liebe Highlighter 😍 ob gold, silber, regenbogen einfach alles !

  • Hinterlasse einen Kommentar