BEAUTY

BEAUTY: Tages Make-Up mit Highlighter + L’Oréal Paris Verlosung

14. Oktober 2018
Tages Make-Up mit Highlighter-Laura Geller-Loreal Paris Lip Scrub-Tinted Lip Oil-Beautyblog-andysparkles

[Anzeige/PR-Sample] Was macht ein natürliches Tages Make-Up mit Highlighter aus? Ich habe, ohne dabei auf meinen geliebten Eyeliner zu verzichten, einen Look geschminkt mit viel Glow und betonten Lippen! Der ist perfekt für den Tag geeignet und wird mit einem dunkleren Lippenstift auch zu einem abendtauglichen Make-Up Look. Am Ende des Beitrags könnt ihr auch noch ein paar neue Produkte von L’Oréal Paris abstauben!

Tages Make-Up mit Highlighter-Laura Geller-Loreal Paris Lip Scrub-Tinted Lip Oil-Beautyblog-andysparkles

Tages Make-Up mit Highlighter

Highlighter könnt ihr flüssig oder in Puderform auftragen! Ich verwende beides für einen intensiveren Effekt: Zuerst die flüssigen Highlighter Drops, dann etwas Puder. Den trage ich mit einem weichen, schmalen Pinsel auf. Meine Produkte sind von Laura Geller New York: dewdreamer Illuminating Drops und der Baked Gelato Swirl.

Tages Make-Up mit Highlighter-Laura Geller-Loreal Paris Lip Scrub-Tinted Lip Oil-Beautyblog-andysparkles

Laura Geller New York-Highlighter-Beautyblog-andysparkles

Extra Highlighter Tipps

Am schönsten wirkt Highlighter auf einem ebenmäßigen Teint! Daher am besten vorher gut die Foundation einwirken lassen.

Damit es nicht zu künstlich aussieht, lieber sparsam verwenden. Produkte, die nicht so stark glitzern, wirken ebenfalls dezenter.

Kein Highlighter da? Den gleichen Effekt könnt ihr auch mit einem hellen, perlfarbenen Lidschatten erzielen, der nicht zu stark glitzert!

Lip Scrub, Plumping Lip Primer und Tinted Lip Oil von L’Oréal Paris

Gepflegte Lippen in drei Schritten! Als erstes empfiehlt es sich, gerade jetzt wenn es kühler wird und die Lippen oft etwas spröde sind, ein Peeling zu verwenden. L’Oréal Paris hat dafür jetzt die Lip Scrubs auf den Markt gemacht. Hier geht das Peeling in Stiftform besonders einfach! Abgestorbene Hautschüppchen werden mit den Peelingkörnchen sanft entfernt. Die bestehen aus Zucker, die durch die Körperwärme erwärmt werden.

Tages Make-Up mit Highlighter-Laura Geller-Loreal Paris Lip Scrub-Tinted Lip Oil-Beautyblog-andysparkles

Im nächsten Schritt trage ich den Plumping Lip Primer von L’Oréal Paris auf. Der schafft die Basis für die Farbe und sorgt für mehr Lippenvolumen! Beim Auftragen prickelt er daher leicht.

Tages Make-Up mit Highlighter-Laura Geller-Loreal Paris Lip Scrub-Tinted Lip Oil-Beautyblog-andysparkles

Das Tinted Lip Oil von L’Oréal Paris ist in vier Farben erhältlich: Jelly Peach, Sugar Plum, PomPom Pink und Hot Cerise. Die Textur ist ganz leicht und die Farbe ist trotzdem intensiv! Ich trage für mein Tages Make-Up mit Highlighter den Ton PomPom Pink auf.

Tages Make-Up mit Highlighter-Laura Geller-Loreal Paris Lip Scrub-Tinted Lip Oil-Beautyblog-andysparkles

Gewinnspiel mit L’Oréal Paris

Ich verlose einen Lip Scrub von L’Oréal Paris plus zwei der Tinted Lip Oils: Hot Cerise und Jelly Peach.

So könnt ihr mitmachen:

  • Schreibt mir einen Kommentar: Tragt ihr gerne Highlighter auf?
  • Leider Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland möglich
  • Einsendeschluss: 30. Oktober 2018
  • Folgt mir unter BloglovinInstagram und Pinterest

Ich wünsche euch viel Glück!

Tages Make-Up mit Highlighter-Laura Geller-Loreal Paris Lip Scrub-Tinted Lip Oil-Beautyblog-andysparkles Tages Make-Up mit Highlighter-Laura Geller-Loreal Paris Lip Scrub-Tinted Lip Oil-Beautyblog-andysparkles

Das könnte dir auch gefallen

25 Kommentare

  • Antworten Lars 14. Oktober 2018 um 14:41

    Ich trage sehr gerne Highlighter auf.
    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien
    Pinterest: Karen Schipp

    LG

  • Antworten Heike Scardia 14. Oktober 2018 um 15:21

    Gerne auftragen tu ich Highlighter prinzipiell schon, nur komm ich aktuell bei drei Kindern (eines davon noch ein Säugling) kaum dazu mich herzurichten bzw mich zu schminken.

    Da sich dies aber hoffentlich in naher Zukunft wieder ändern wird, versuche auch ich mein Glück ❤

    LG Heike

    Facebook Profil HeiKe Scar Dia

  • Antworten Annika 14. Oktober 2018 um 15:41

    Hallo 🙂
    Ich liebe Highlighter. Ohne geht gar nichts mehr! 😉

    Folge dir bei bloglovin und fb als Anna Lenika und bei instagram als evynfahren.

    LG Annika

  • Antworten Melanie 14. Oktober 2018 um 18:04

    Hey, ich habe bisher noch keine highlighter benutzt 🙈 sollte ich wohl mal in angriff nehmen 🙂

  • Antworten Claudia 14. Oktober 2018 um 18:36

    Zu besonderen Anlässen trage ich gern mal Highlighter

    Folge auf insta: pandora__82 und bloglovin: Claudi Hoffmann

    lg
    Claudi

  • Antworten Elke 14. Oktober 2018 um 21:57

    Bislang mag ich gern Highlighter auf den Lidern

  • Antworten Saskia 15. Oktober 2018 um 08:33

    Sieht richtig schön frisch aus.

  • Antworten Johanna Janke 15. Oktober 2018 um 10:55

    Ich liebe Highlighter es macht jedes Makeup noch ein kleines bisschen glamouröser und man kann damit spielen Mal natürlicher mal etwas stärker. Folge dir auf Instagram joanne_hailey2508 und hier und bei Pinterest🤗😍.

    • Antworten Andy 27. November 2018 um 11:24

      Liebe Johanna, herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen <3

  • Antworten Silvia 15. Oktober 2018 um 11:31

    Ich trage sehr gerne Highlighter, allerdings nicht unbedingt jeden Tag. Für mich soll es schon etwas besonderes sein – zum Beispiel für’s Wochenende oder eine Party 🙂 Ich folge dir auf bloglovin als paintinglilies.

  • Antworten Colli 15. Oktober 2018 um 14:48

    Wow, siehst du toll aus!
    Die Farben passen soooo wundervoll zu dir!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Antworten Mari Na 15. Oktober 2018 um 15:35

    ich liiieeebe Higlighter, trage ihn dann aber meistens doch nur in der Freizeit auf. Morgens vor der Arbeit bin ich meist in Eile und trage nur „das Nötigste“ auf 🙂

  • Antworten Anna Thomas 16. Oktober 2018 um 08:06

    Ich trage sehr gerne Highlighter. Am liebsten in meiner Freizeit, am Wochenende auf der nächsten party. In meinem Job ist ein dezentes Makeup gewünscht und darum muss ich da sparsam sein.
    ich folge dir auf Insatgram , ich bin floppyhasi.

  • Antworten Nancy 16. Oktober 2018 um 21:23

    Highlighter trage ich manchmal, und zwar die zwei aus
    der MUR Golden Sugar Blush Palette gemischt.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

  • Antworten Anisa 16. Oktober 2018 um 21:46

    Ich liebe es Highlighter aufzutragen..so sehe ich immer frisch aus 🙂 Folge auf Bloglovin (Anisa Zin Khatabi), Pinterest (Anisa Zin Khatabi) und Instagram unter Sinitta2018

  • Antworten Anastasia T. 17. Oktober 2018 um 17:45

    Ich trage sehr gerne Highlighter.
    Folge dir unter Bloglovin, Instagram und Pinterest
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Antworten Sofia 17. Oktober 2018 um 19:57

    Hallo Andy,

    Danke für die Gewinnmöglichkeit 🙂 Ich liebe Highlighter sehr – Vorallem wenn man ein tolles Make-Up aufgetragen hat, ist ein guter Highlighter ein wirkliches i-Tüpfelchen um den Look perfekt zu machen 🙂

    Ich folge dir bei bloglovin alias beautyfreak und bei instagram mit laviedelasophie.

    Liebe Grüße

  • Antworten Petra Pugliese 18. Oktober 2018 um 12:07

    Hallo Andrea,

    Ich trage Higlighter nur zum Abendmake Up
    Für den Tag benutze ich nur Foundation, Mascara und Lippenstift-
    Herzlichen Dank für die wundervolle Verlosung
    LG
    Petra

  • Antworten christin 18. Oktober 2018 um 20:36

    an highlighter traue ich mich nicht ran, da ich angst habe zuviel Produkt aufzutragen und dann zu geschminkt aussehe
    ich folge dir via bloglovin als chrissy-nb (at) gmx.de
    lg

  • Antworten Jule 22. Oktober 2018 um 08:35

    Hey Andrea,

    ich verwende hin und wider gerne Highlighter.
    Bin gerne dabei bei deiner Verlosung. 🙂

  • Antworten Becci 23. Oktober 2018 um 13:35

    Ich trage Higlighter nur zum Abendmake Up auf.

  • Antworten Juliane 24. Oktober 2018 um 16:41

    Ich mag es total Highlighter zu benutzen.

    Super Verlosung 🙂

  • Antworten Julie 27. Oktober 2018 um 07:09

    Hallo, ich trage fast täglich highlighter auf um mein make up noch mehr zu betonen. ☺️ Dein Rouge ist toll, steht Dir richtig super. LG Julie

  • Antworten Han Duong 28. Oktober 2018 um 23:03

    Im Alltag trage ich Highlight eher weniger, aber zu besonderen Anlässen oder wenn es mal schicker sein soll ist Highlighter bei mir immer im Make-up mit drin 🙂

  • Antworten Jana 30. Oktober 2018 um 10:04

    Oh wie toll! Ich trage fast täglich Highlighter, weil ich den Glow liebe 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar