Lifestyle

Geschenkideen für deine Freundin – mit Medisana und House of Marley!

23. Oktober 2018
Geschenkideen für deine Freundin-Weihnachtsgeschenke Ideen 2018-Ideen Geschenke für Weihnachten-House of Marley-Lautsprecherbox-Medisana-Kuschelheizdecke-Lifestyleblog-andysparkles

[Anzeige] In wenigen Tagen ist es schon wieder November und wer nun richtig schlau ist, fängt schon mal an nach Weihnachtsgeschenken zu schauen! Je früher, desto besser – so erspart ihr euch unnötigen Stress. Ich kenne außerdem wirklich viele Geburtstagskinder im November. Dazu gehöre ich selbst! Gemeinsam mit House of Marley und Medisana habe ich mir Geschenkideen für deine Freundin überlegt, die auch mir selbst gut gefallen würden.

 

Geschenkideen für deine Freundin-Weihnachtsgeschenke Ideen 2018-Ideen Geschenke für Weihnachten-House of Marley-Lautsprecherbox-Medisana-Kuschelheizdecke-Lifestyleblog-andysparkles

 

So finde ich das perfekte Geschenk

Nichts ist unpersönlicher als nur ein Geschenkpaket mit Parfum und dazu passender Bodylotion zu verschenken. Viel besser kommen persönliche Geschenke an, bei denen du dir wirklich etwas überlegt hast, was gut zu deiner Freundin passt und worüber sie sich sehr freuen könnte! Dazu hilft es, wenn du dir die folgenden Fragen stellst:

  • Was macht deine Freundin gerne in ihrer Freizeit? Gibt es etwas, wofür sie richtig brennt? Fehlt ihr vielleicht noch etwas, was sie gut für ihr Hobby gebrauchen könnte?
  • Hat sie denn schon mal einen Wunsch geäußert, den sie schon lange hegt, doch sich noch nicht erfüllt hat? Woran liegt das und kannst du ihr diesen vielleicht erfüllen?
  • Welchen Geschmack hat sie – liebt sie große, aufgefallene Geschenke oder freut sich sich viel mehr über eine kleine, persönliche Geste?

 

Geschenkideen für deine Freundin-Weihnachtsgeschenke Ideen 2018-Ideen Geschenke für Weihnachten-House of Marley-Lautsprecherbox-Medisana-Kuschelheizdecke-Lifestyleblog-andysparkles

 

Geschenkideen für deine Freundin

Warum die Kuschelheizdecke von Medisana perfekt für meine Schwester ist

Für Kinder ist es meist noch sehr leicht, ein schönes Geschenk zu finden und sie zu erfreuen. Schwieriger wird es bei Erwachsenen, die sich meist schon all ihre Wünsche selbst erfüllen können. So auch bei meiner Schwester! Mit ein wenig Überlegung finde ich dennoch schnell ein schönes Geschenk für sie. Sie arbeitet in der Gesundheitsbranche und interessiert sich sehr für Wellnessprodukte. Außerdem tut sie sich etwas schwer darin, sich selbst etwas zu gönnen und freut sich daher umso mehr über solche Geschenke. Sie ist gerne daheim und friert schnell – wie die meisten Frauen. Die Kuschelheizdecke ist außerdem in der Farbe Grau, was auch gut zu ihrem Geschmack passt. In Orange würde sie ihr nämlich nicht gefallen!

 

Geschenkideen für deine Freundin-Weihnachtsgeschenke Ideen 2018-Ideen Geschenke für Weihnachten-House of Marley-Lautsprecherbox-Medisana-Kuschelheizdecke-Lifestyleblog-andysparkles

 

Die Decke lässt sich sehr schnell aufwärmen mit 120 Watt, sie hat auch ein Sicherheitssystem vor Überhitzung und schaltet sich nach 180 Minuten automatisch ab. Keine Angst vorm Einschlafen! Das finde ich sehr gut. Sie hat vier verschiedene Temperaturstufen.

Medisana besuchte ich bei der IFA 2018 und informierte mich am Stand über die Gesundheits- und Wellnessprodukte der Marke. Spannend finde ich auch die Faszienrollen zur Muskelentspannung, die Massagegeräte oder die Aroma Diffusoren! Alles ist für ein gemütliches Zuhause ausgelegt. Gerade jetzt zur Winterzeit ist das total wichtig, da wir viel Zeit daheim verbringen und es gerne gemütlich haben möchten.

 

 

 

House of Marley – wenn deine Freundin gerne sportlich unterwegs ist in der Natur!

Eine Freundin von mir ist sehr gerne draußen unterwegs, sie liebt es zu wandern und zu klettern. Dabei ist sie ein großer Musikfan! Ich habe direkt überlegt, ihr etwas zu schenken, was genau die beiden Seiten miteinander kombiniert. The House of Marley möchte die Ideologien von Bob Marley (Projekt Marley) umsetzen – ein nachhaltiges Unternehmen! Botschafter der Firma sind Rohan Marley und weitere Nachkommen von Bob Marley. Die Produkte bestehen aus umweltfreundlichen Materialien mit sehr guter Klangqualität.

Bob Marleys Vision „One Love“: Gleichheit, Einheit, Authentizität, Umweltfreundlichkeit und Wohltätigkeit.

 

Geschenkideen für deine Freundin-Weihnachtsgeschenke Ideen 2018-Ideen Geschenke für Weihnachten-House of Marley-Lautsprecherbox-Medisana-Kuschelheizdecke-Lifestyleblog-andysparkles

 

The House of Marley No Bounds Sport

12 Stunden Akkulaufzeit plus spritzwassergeschützt: Mit diesem Lautsprecher kannst du unbesorgt lange draußen unterwegs sein und dabei deine Musik hören. Er ist ihn schwarz, grau und blau erhältlich! Ziemlich cool finde ich daran den drehbaren Lautstärkeregulierer.

Wie gefallen euch meine beiden Geschenkideen für deine Freundin und die Fragen zur Hilfestellung für die Suche nach dem perfekten Geschenk? Sucht ihr jetzt auch schon nach Geschenken?

 

Geschenkideen für deine Freundin-Weihnachtsgeschenke Ideen 2018-Ideen Geschenke für Weihnachten-House of Marley-Lautsprecherbox-Medisana-Kuschelheizdecke-Lifestyleblog-andysparkles

 

Geschenkideen für deine Freundin-Weihnachtsgeschenke Ideen 2018-Ideen Geschenke für Weihnachten-House of Marley-Lautsprecherbox-Medisana-Kuschelheizdecke-Lifestyleblog-andysparkles

 

Geschenkideen für deine Freundin-Weihnachtsgeschenke Ideen 2018-Ideen Geschenke für Weihnachten-House of Marley-Lautsprecherbox-Medisana-Kuschelheizdecke-Lifestyleblog-andysparkles

 

 

Das könnte dir auch gefallen

19 Kommentare

  • Antworten Steffi Mißner 24. Oktober 2018 um 15:20

    Danke für die tollen Geschenkideen. Ich verschenke allerdings manchmal auch gerne Parfum und Body Lotion…

    • Antworten Andy 24. Oktober 2018 um 15:30

      Ich auch! 😀 Allerdings kein unpersönliches Geschenkset, sondern wirklich mit Liebe ausgewählt und passend zur beschenkten Person! 🙂

  • Antworten View of my Life 24. Oktober 2018 um 15:39

    Hallo und was für tolle Geschenkideen. Die Heizdecke für ich sofort nehmen, habe eh immer kalte Füße. Liebe Grüße Claudia

  • Antworten Christina Grjasin 24. Oktober 2018 um 16:42

    Die Idee mit dem House of Marley ist toll, dabei auch noch die 12 Stunden Akkulaufzeit sind perfekt einen Tag am Strand… Wobei mir die Decke auch zusagt, schaut sehr gemütlich aus!

    Vielen Dank für die schönen Inspirationen 🙂

    Liebe Grüße
    Christina

  • Antworten www.modewunsch.de 24. Oktober 2018 um 17:29

    Ich hab auch so eine Kuschelheizdecke, damals aber bei Lidl gekauft, die ist wirklich super. Ich bin ja so ne extreme Frostbeule. Mein Freund lacht mich auch schon immer aus, wenn ich mit 3 Decken neben ihm auf der Couch sitze.

    LG Imke

  • Antworten Sweta 24. Oktober 2018 um 18:17

    Schöne Geschenkideen. Das Projekt House of Marley ist super. So ein Lautsprecher mit starkem Akku ist perfekt. Die Heizdecke finde ich aber auch toll, die würde ich aber dann selbst behalten wollen, da ich eine Frostbeule bin! 😀
    Ich vershenke meinen Liebsten Fotobücher oder Kalender, die ich selbst gestalte! :‘)

    Liebe Grüße ♥

  • Antworten Jana 24. Oktober 2018 um 20:55

    Mit der Kuschelheizdecke hättest du schon bei mir gepunktet 😉 Mehr brauch ich nicht, zum Glücklichsein, wenn es jetzt wieder so kalt wird!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten Milli 26. Oktober 2018 um 09:46

    Mit dem Kauf von Weihnachtsgeschenken kann man nie früh genug anfangen. Je eher desto besser! Deine Ideen mag ich echt gern und besonders die Heizdecke ist echt schön.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  • Antworten Lisa 26. Oktober 2018 um 20:45

    Haha die Heizdecke könnte auch für mich sein, ich bin immer so am frieren, aber echt eine klasse Idee. Ich habe mich noch gar nicht mit Geschenken beschäftigt, wird langsam Mal Zeit.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

  • Antworten Julias Beauty Blog 27. Oktober 2018 um 12:39

    Ich habe noch gar keine Geschenke – eigentlich bin ich immer super früh dran. Über eine Heizdecke würde ich mich auch freuen 😀 Bin eine kleine Frostbeule.

    Liebe Grüße
    Julia

  • Antworten Anja S. 27. Oktober 2018 um 21:47

    Sehr schöne Ideen, vor allem so eine Kuschelheizdecke wäre etwas für mich Frostbeule.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  • Antworten Anna 28. Oktober 2018 um 13:14

    Das sind echt tolle & persönliche Geschenkideen – gerade die Heizdecke ist für die Kälte aktuell perfekt. xxx

  • Antworten Sarah 29. Oktober 2018 um 07:51

    Die Heizdecke wäre so richtig was für mich. Ich bin eine Frostbeule 🙂 Schöner Beitrag! Ich hab übrigens noch gar keine Geschenke und bin ehrlich gesagt such immer spät dran.

    Liebst,
    Sarah von http://www.vintage-diary.com

  • Antworten Ricarda 29. Oktober 2018 um 08:32

    Super schöne Geschenkidee, gefällt mir richtig gut (und ich würde mich ehrlich gesagt auch sehr darüber freuen) aber ja, so lange das Geschenk persönlich und mit Liebe ausgewählt ist, ist es gut. Ich finde nichts schlimmer als total unpersönliche Geschenke!

    Herzliche Grüße von Ricarda von CATS & DOGS: https://wie-hund-und-katze.com/de/lets-celebrate-being-women/

  • Antworten Elena Sarah 29. Oktober 2018 um 11:01

    2 tolle Ideen, vor allem die Heizdecke ist mal was anderes und man kann sich auch wirklich brauchen. Persönlich ist die, gerade wenn man weiß, dass sie verfroren ist und an sie denkt.

    Schöne Grüße
    Elena
    https://elenasarah.com

  • Antworten Michelle Hoffmann 29. Oktober 2018 um 17:37

    Die Geschenkideen sind wirklich toll. Vor allem das Heizkissen. Ich bin froh, dass ich eines habe und würde es nie mehr hergeben. Es ist nicht nur gut gegen kälte. Auch bei Menstruationsschmerzen oder Verspannungen hilft die Wärme sehr gut
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

  • Antworten nathalie 29. Oktober 2018 um 22:48

    da sind auf jeden fall tolle geschenkideen dabei 🙂
    die decke könnte ich auch gebrauchen!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Antworten https://www.billchensbeautybox.de/ 30. Oktober 2018 um 18:56

    Schöne Ideen! Die Kuschelheizdecke wäre auf jeden Fall auch etwas für mich, damit würde ich mich sogar selbst beschenken 🙂

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

  • Antworten Saskia Katharina Most 4. November 2018 um 10:31

    Ich finde deine Ideen auch super. Ich selbst mache mir schon Gedanken, was ich wem schenken könnte. Dabei möchte ich, dass die Geschenke so persönlich wie möglich sind. Deshalb gefallen mir auch deine Tipps, wie ich das perfekte Geschenk finden könnte. Von der Kuschelheizdecke bin ich begeistert. Gerade für diese kalte Jahreszeit ist es ein tolles Geschenk – auch an sich selbst 😉
    Liebe Grüße
    Saskia Katharina

  • Hinterlasse einen Kommentar