BEAUTY

Pflege ab 30: Beauty Regeln + die Anti-Aging Serie von My One!

16. Dezember 2018
Pflege ab 30-Beauty Regeln ab 30-Anti Aging Pflege von My One-Anti Pollution Gesichtspflege-Beautyblog-andysparkles

[Anzeige] Was verändert sich bei der Haut ab 30. Benötigen wir eine spezielle Pflege ab 30? Tatsächlich ist es so, dass sich die Haut verändert. Knitterfältchen entstehen viel eher und dunkle Schatten unter den Augen. Gerade nach einer Party oder wenig Schlaf – die Haut verzeiht viel weniger! Die ersten Fasern im Bindegewebe halten nun nicht mehr so viel aus wie früher. Wenn ihr ein paar Beauty Regeln beachtet, könnt ihr viel für eure Haut tun. Eine passende Pflege für eure Hautbedürfnisse ist natürlich ebenfalls wichtig. Die Anti-Aging Pflegeserie von My One habe ich nun für den Beautyblog getestet! Sie setzt gezielt auf eine Kombination aus Anti-Aging Wirkstoffen mit „Anti-Pollution-System“, was unsere Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen bewahrt.

 

Pflege ab 30-Beauty Regeln ab 30-Anti Aging Pflege von My One-Anti Pollution Gesichtspflege-Beautyblog-andysparkles

 

Beauty Regeln: Pflege ab 30

  • Trage ein Serum auf: Es gehört spätestens ab 30 zur Grundausstattung der täglichen Hautpflege. Warum? Damit mildert ihr erste Trockenheits- und Mimikfältchen! My One setzt in dem Anti-Aging System auch auf einen Mix aus Cleanser, Serum und Nachtpflege.

 

Pflege ab 30-Beauty Regeln ab 30-Anti Aging Pflege von My One-Anti Pollution Gesichtspflege-Beautyblog-andysparkles

 

  • Sünden ausgleichen: Die Lifestyle-Sünden wie Alkohol und Kaffee könnt ihr mit der Pflege ein wenig ausgleichen. Dabei ist es wichtig, dass eure Pflege Antioxidantien enthält. Wirkstoffe wie grüner Tee sind auch in My One enthalten.
  • Die Augen pflegen – aber richtig: Eine Pflege für die Augen ist wichtig gegen Fältchen. Doch zuviel Pflege kann auch schädlich sein! Deswegen am besten auf Produkte mit Hyaluron setzen. Sie ist als natürlicher Bestandteil der Haut dafür zuständig, Feuchtigkeit zu speichern. My One sorgt mit dem Hyalural-Komplex für eine tiefenwirksame Regenartion der Haut und die Hautschutzfunktion wird verstärkt.

 

Pflege ab 30-Beauty Regeln ab 30-Anti Aging Pflege von My One-Anti Pollution Gesichtspflege-Beautyblog-andysparkles

 

  • Auf Ernährung setzen: Gesunde Ernährung zeigt sich auch bei der Haut. Granatäpfel enthalten richtige Beauty Inhaltsstoffe!
  • Gut reinigen und abschminken: Abschminken ist super wichtig, sonst riskiert ihr Hautunreinheiten und Rötungen. Das Gesicht gerade bei empfindlicher Haut nicht mit heißem oder kaltem Wasser reinigen! Je nach Hauttyp könnt ihr zur Reinigung eine Reinigungsmilch, Gel, Schaum oder Mizellenwasser verwenden.

 

Pflege ab 30-Beauty Regeln ab 30-Anti Aging Pflege von My One-Anti Pollution Gesichtspflege-Beautyblog-andysparkles

 

Das Anti-Aging System von My One

Was macht diese Pflege aus? Alle Produkte, von Reinigung bis Pflege, sind darauf ausgerichtet die Haut während des kompletten Tages und auch Nachts optimal zu pflegen und zu schützen. Der Wirkstoffkomplex reduziert Faltenbildung und schützt die Haut vor freien Radikalen und Feinstaub. Denn genau die können auch die Haut leider ganz schön „alt aussehen lassen“.

Was ich sehr wichtig finde: My One kommt ohne Parfum und Konservierungsstoffe aus. Der leichte Eigengeruch der Pflege verfliegt ganz schnell.

 

Pflege ab 30-Beauty Regeln ab 30-Anti Aging Pflege von My One-Anti Pollution Gesichtspflege-Beautyblog-andysparkles

 

Mein Fazit zur Pflege

Ich finde es sehr wichtig, wenn die Pflege auch an die aktuellen Bedürfnisse unserer Haut angepasst wird. Die Luftverschmutzung, gerade auch in der Großstadt, ist wirklich spürbar und ich bin froh, wenn meine Pflege dagegen vorbeugt. Ich reinige meine Haut aktuell mit dem Cream Gel Cleanser, der eine sehr angenehme Textur hat und das Gesicht reinigt, ohne es auszutrocknen. Für den Tag trage ich das Day Serum und das Eye Serum auf. Es zieht wirklich blitzschnell ein, darüber war ich sehr überrascht! Abends verwende ich dann die etwas reichhaltigere Night Cream.

Mehr Informationen über die Pflegeprodukte

 

Pflege ab 30-Beauty Regeln ab 30-Anti Aging Pflege von My One-Anti Pollution Gesichtspflege-Beautyblog-andysparkles

 

Gewinnspiel: Ich verlose die komplette Pflege-Serie im Wert von 347 Euro

Ihr möchtet eurer Haut etwas richtig Gutes tun und die komplette Pflegeserie aus den vier Produkten gründlich austesten? Dann macht gerne bei meinem Gewinnspiel mit!

So könnt ihr gewinnen

  • Schreibt mir einen Kommentar: Verwendet ihr eine Augenpflege?
  • Leider Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland möglich
  • Einsendeschluss: 02.01.2019
  • Folgt mir unter BloglovinInstagram und Pinterest
  • Zusatzlos: Abonniert meinen Newsletter

Newsletter abonnieren

* indicates required

Ich wünsche euch viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit!

 

 

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Das könnte dir auch gefallen

30 Kommentare

  • Antworten Sandra W. 16. Dezember 2018 um 20:30

    Ich verwende bereits Augenpflege, seit ca. einem Jahr. Die Marke kenne ich noch nicht.

  • Antworten Heike Mo. 16. Dezember 2018 um 20:49

    Ohne Augenpflege komme ich nicht mehr aus. Das ist gerade meine Problemzone. Die Produkte hören sich wirklich vielversprechend an und ich würde diese Pflegelinie sehr gern mal testen. Wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, strahlen tust du ja schon.

  • Antworten Inga B. 16. Dezember 2018 um 22:31

    Vielen lieben Dank für Deinen Bericht und die super Verlosung. Wow, das ist ja ein wundervoller Gewinn. Mit dieser schönen und hochwertigen Pflege würde ich sehr gern meine Haut verwöhnen.

    Da ich viel um die Ohren habe (Familie, Haushalt, Arbeit, pflegebedürftige Mutti), kommt eine ausgiebige Gesichtspflege meistens zu kurz. Ich reinige früh und abends mein Gesicht und verwende am Morgen eine Gesichtscreme. Und obwohl ich nicht mehr taufrisch bin und besonders um die Augen Fältchen habe, habe ich bisher noch keine Augencreme verwendet. Aber wie sagt man: Es ist nie zu spät … 🙂

    Ich wünsche Dir, liebe Andrea, Deiner Familie und allen Lesern Deines Blogs ein wundervolles Weihnachtsfest. Liebe Grüße nach Berlin sendet Inga

  • Antworten Liane 17. Dezember 2018 um 01:08

    ja ich benutze regekmäßig, morgens und abends eine Augenpflege

  • Antworten Karin K. 17. Dezember 2018 um 12:39

    Also ich benutze eine Augenpflege habe aber immer noch nicht das Richtige Produkt für mich gefunden.

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und besinnlichen Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2019

    LG
    Karin

  • Antworten Giulia Malano 17. Dezember 2018 um 14:08

    Interesting!!

    https://julesonthemoon.blogspot.com/

  • Antworten Dajana 17. Dezember 2018 um 14:21

    Huhu!
    Nein ich verwende keine Augenpflege . Ich habe zwar eine , aber … 🙂
    Die Pflege sieht toll aus , mal eine andere Frabe . Wenn sie dann noch gut ist , super .
    Deinen Newsletter habe ich schon aboniert .
    liebe grüße dajana

  • Antworten Claudia 17. Dezember 2018 um 15:36

    Ich will eigentlich eine Augenpflege verwenden, aber vergesse es immer wieder… Asche über mein Haupt

    lg
    Claudi

  • Antworten Nathalie 17. Dezember 2018 um 19:46

    Hallo , ich finde deine Seite echt interessant und deine Storys sind auch total super 😍 gucke jedes mal deine Seite bei Instagram an🥰

  • Antworten silvia 17. Dezember 2018 um 19:46

    Ich habe eine Augenpflege und versuche jeden Abend dran zu denken 🙂 bisher hat sich diese Pflegeroutine bei mir noch nicht so etabliert.
    LG Silvia

  • Antworten Margareta Gebhardt 17. Dezember 2018 um 20:10

    Hallo ,

    schöne Verlosung . Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf. Ich würde mich sehr freuen.
    Eher selten und diese Marke kenne ich noch nicht .
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventswoche.

    Liebe Grüße Margareta

  • Antworten Stefanie 17. Dezember 2018 um 22:46

    Liene Andrea, ich verwende schon seit Längerem immer mal wieder Augenpflege. Inzwischen bin ich bei einer Augencreme von diadermine gelandet und eigentlich ganz zufrieden. Hätte aber nichts dagegen, noch was Anderes auszuprobieren!

  • Antworten Silke Flessner 21. Dezember 2018 um 10:34

    hallo, ich habe bis jetzt noch keine Augenpflege verwendet. Nun bin ich seit einiger Zeit Mutter und ich merke wie die ersten Stressfalten durchkommen und würde mich freuen die mal ausprobieren zu können 🙂
    Liebe Grüße
    Silke

  • Antworten Gabriele 22. Dezember 2018 um 22:42

    bisher noch nicht so viel, aber man muss ja mal anfangen 🙂

  • Antworten Alisa Sto 26. Dezember 2018 um 09:34

    Ich verwende leider nur selten eine Augenpflege, werde dies jetzt aber ändern und sie regelmäßig benutzen 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Weihnachtstag
    Alisa

  • Antworten Karin 31. Dezember 2018 um 04:39

    Ich moment verwende ich keine besondere Augenpflege.
    Newsletter ist abonniert.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2019

    LG

    Karin

    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien
    Pinterest: Karen Schipp

  • Antworten Christiane 31. Dezember 2018 um 08:57

    Ich benutze schon länger eine speziele Augenpflege. Aber so etwas richtig Hochwertiges habe ich mir noch nicht geleistet.

  • Antworten Benjamin 31. Dezember 2018 um 09:40

    Ich verwende ab und an Augenpflege. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit meiner Augenpartie und mein Alter hat mich noch nicht so richtig erreicht. Aber ab und an eine erfrischende oder verjüngende Augencreme für die unter die Augen kann definitiv nicht schaden und fühlt sich ab und an auch recht angenehm an. Ich denke, wenn mein Alter zuschlägt, werde ich mich hochwertige Hyaluron-Produkte für bestimmte Gesichtsbereiche inklusiver der Augen anschaffen.

  • Antworten Monika Buchmann 31. Dezember 2018 um 11:33

    ich benutze eine Augenpflege

  • Antworten Simone 31. Dezember 2018 um 13:06

    Ja, zur Zeit schon. Hat mir meine Kosmetikerin empfohlen

  • Antworten Jessica 1. Januar 2019 um 07:55

    Bis jetzt noch nicht, da ich aber vor 2 tagen 32 geworden bin wird es wohl Zeit 🙂

  • Antworten Sandy 1. Januar 2019 um 13:12

    Ich benutze bisher keine spezielle Pflege für die Augen, bin aber letztes Jahr 30 geworden und denke, es ist an der Zeit. 😉
    Daher nehme ich gerne teil. Die MyOne-Serie klingt sehr vielversprechend 🙂
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
    Sandy

    • Antworten Andy 26. Januar 2019 um 19:48

      Liebe Sandy, herzlichen Glückwunsch!! Du hast gewonnen <3

  • Antworten Sandy 1. Januar 2019 um 13:14

    Kleiner Nachtrag: Ich folge auf Insta (@sandybetsy) sowie Bloglovin https://www.bloglovin.com/@sandykersten10 und Pinterest: https://www.pinterest.de/zannyviech/ den Newsletter empfange ich ebenfalls 🙂

  • Antworten Melanie R 1. Januar 2019 um 15:10

    Ich wünsche ein frohes Neues 🙂
    Nein, ich verwende generell wenig Pflege und arbeite eher von innen (mit Ernährung, Wasser, NEM)

    Man wird aber nicht jünger und ich würde die Pflege gerne mal testen.

    Lg, Melanie

  • Antworten Sabine 1. Januar 2019 um 16:26

    Augenpflege gehört zur täglichen Prozedur. Ich fühle mich damit einfach wohler und jünger.
    Viele Grüße

  • Antworten Tanja 2. Januar 2019 um 09:15

    Ja, ich verwende seit Jahren Augenpflege.

  • Antworten Bettina Bay 2. Januar 2019 um 21:24

    JA, aber nicht taeglich 🙂

    Folge ueber Bloglovin

  • Antworten Nelli 2. Januar 2019 um 22:13

    Ich verwende morgens eine Augenpflege von Babor.

  • Antworten Angelika 2. Januar 2019 um 22:36

    Ich verwende schon länger Augenpflege, habe aber noch nicht das richtige Produkt gefunden.

  • Hinterlasse einen Kommentar