BEAUTY

XXL Beauty Gewinnspiel für den Frühling!

28. Februar 2019
Beauty Gewinnspiel Frühling

Der Frühling ist meine liebste Jahreszeit! Diese Jahreszeit macht mir immer richtig viel Mut, Hoffnung und auch die Lust, neue Projekte anzugehen. Deswegen verlose ich an euch ein richtiges XXL Beauty Package für den Frühling – euer persönliches Survival Paket, um jetzt alles anzugehen! Ich verschenke selbst unheimlich gerne eine Auswahl an schönen Dingen die mir zugeschickt werden an meine Leser und freue mich auch immer, wenn ihr dann etwas von euren Gewinnen postet oder mir eine Nachricht schickt!

 

Beauty Gewinnspiel Frühling

 

XXL Beauty Gewinnspiel für den Frühling – was erwartet mich im Paket?

Now is the time to turn dreams into reality – das könnt ihr mit dem hübschen Planer von Joan&Judy festhalten! Passend dazu verlose ich auch total süße Textmarker in Pastellfarben, damit könnt ihr euch die wichtigsten Zeilen noch einmal markieren.

 

Beauty Gewinnspiel Frühling

 

Immer alles im Griff? Euer Smartphone jedenfalls auf jeden Fall, denn mit dem Pop Socket im Ananas Muster fällt es euch nicht mehr aus der Hand beim Fotografieren.

Gegen schlaflose Nächte hilft euch die rosafarbene Schlafmaske! Zu eurem abendlichen Beautyprogramm gehört jetzt auch für gepflegte Nägel sorgen, denn das könnt ihr mit dem Nail Scrub von Rival de Loop sehr gut machen.  Das Boosting Serum von L’Oréal Paris lässt außerdem über Nacht euer Wimpern wachsen.

Beauty Gewinnspiel Frühling

Morgens aufstehen und richtig frisch aussehen? Der Pixi Glow Mist hilft euch dabei! Der ist auch zwischendurch total erfrischend. Duften und frisch gepflegt sein werdet ihr außerdem mit der Bodylotion Aqua di Gioia.

Nun kommen wir zum Make-Up: Ich habe euch in das Päckchen Make-Up Elixir von Alterra – die Naturkosmetik Linie von Rossmann – dazugelegt. Außerdem die komplette Make-Up Revolution Soph X Eyeshadow Palette! Damit könnt ihr unendlich viele Looks schminken. Hinzu kommt eine Revolution Pro Highlighter Palette. Für die Lippen ist natürlich auch etwas dabei: Zwei unterschiedliche Lippenfarben von der Marke Lancôme.

 

Beauty Gewinnspiel Frühling

 

 

So könnt ihr gewinnen

  • Schreibt mir einen Kommentar: Was liebt ihr am Frühling?
  • Leider Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland möglich
  • Einsendeschluss: 15. März 2019
  • Folgt mir unter BloglovinInstagram und Pinterest
  • Zusatzlos: Abonniert meinen Newsletter

Newsletter abonnieren

* indicates required

Ich wünsche euch viel Glück und eine schönen Start in den März!

 

Beauty Gewinnspiel Frühling

Das könnte dir auch gefallen

79 Kommentare

  • Antworten Heike 28. Februar 2019 um 18:01

    Ich liebe es, wenn ich endlich wieder in der Bluse im Garten sitzen kann und die Vögel zwitschern höre

    LG Heike

  • Antworten Viola Petersen 28. Februar 2019 um 18:16

    Ich liebe es, wenn ich endlich wieder in mein Kleid im Garten sitzen kann und den duft von Blumen reichen kann ☀️🌷

  • Antworten Wencke Reininghaus 28. Februar 2019 um 18:20

    Am Frühling liebe ich die Wärme und das Zwitschern der Vögel am Morgen sowie die Möglichkeit ganz ohne Jacke spazieren zu gehen 😎
    Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance 😍

  • Antworten Katrin K. 28. Februar 2019 um 18:27

    Hallo Andy …. ich liebe die Sonne das alles grünt und blüht und duftet und die Vögel die zwitschern und draußen sitzen Kaffee oder Eis zu genießen
    Danke für das tolle Gewinnspiel
    Sehr gern versuche ich für diesen Seelenstreichler mein Glück
    Liebe Grüße Katrin

  • Antworten Melissa Mitzel 28. Februar 2019 um 18:31

    Ich liebe am Frühling das alles wieder zum Leben erwacht, bunte Blumen, Frühlingsduft und sonnige Tage 😘😍 einfach herrlich ❤️

  • Antworten Xenia Miaris 28. Februar 2019 um 18:42

    Ich liebe es, wenn es wärmer und bunter wird und ich mit meiner Fellnase an den See gehen und dort entspannen kann.

  • Antworten Gaby 28. Februar 2019 um 18:43

    Am Frühling liebe ich Dich ersten Blumen, warme Sonnenstrahlen und längere Tage 🙂

  • Antworten Karin Karkutsch 28. Februar 2019 um 18:44

    Ich liebe es wenn ich endlich den ersten Kaffee auf der Terrasse genießen kann und die Vögel zwitschern höre
    Vielen Dank für die tolle Chance für die tolle Verlosung und ein schönes Wochenende

  • Antworten Eva 28. Februar 2019 um 18:46

    Am Frühling liebe ich besonders die Natur alles gestaltet sich neu, das zu beobachten ist das schönste für mich.

  • Antworten Christine Holl 28. Februar 2019 um 18:48

    Ich mag es, wenn ich wieder in meinem Garten arbeiten kann und alles anfängt grün zu werden und zu blühen. Das Wetter ist schön ohne die üble Hitze im Sommer.

  • Antworten Christina Tina 28. Februar 2019 um 18:51

    Ich liebe am Frühling die ersten warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut…das tut so unglaublich gut und macht so glücklich❤

  • Antworten Alex 28. Februar 2019 um 18:51

    Das schöne Wetter und die Frühlingsgefühle =)

  • Antworten Nicole Martin 28. Februar 2019 um 18:55

    Ich mag das alles grünt und blüht und die Vögel wieder zwitschern, das die Sonne scheint und es wieder länger hell ist

  • Antworten Dajana 28. Februar 2019 um 18:56

    Ich finde es toll den Vögeln zu lauschen , ich könnte mir glatt einen Stuhl rausstellen um ihnen zuzuhören .
    liebe grüße dajana

  • Antworten Axel 28. Februar 2019 um 19:04

    Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen liebe ich am Frühling.

  • Antworten Anna 28. Februar 2019 um 19:05

    Die Blumen und die Sonne, die langsam wieder rauskommt 🙂

  • Antworten Vanessa Steis 28. Februar 2019 um 19:10

    Ich finds toll, wenn alles wieder grünt und blüht 🙂

  • Antworten Mary 28. Februar 2019 um 19:16

    Es ist einfach herrlich, wenn man das erste Mal ohne dicke Winterjacke einen Spaziergang in der Sonne machen kann 🙂

  • Antworten Lea Franke 28. Februar 2019 um 19:29

    Ich liebe den Frühling,
    …weil dann alles so schön zu blühen beginnt.
    …weil ich im Frühling Geburtstag habe.
    …weil ich dann endlich wieder meine Lieblingskleider tragen kann.
    …weil das Wetter schöner wird ohne das es zu heiß ist.
    Es ist einfach meine Lieblingsjahreszeit!❤

  • Antworten Malik Kanwal 28. Februar 2019 um 20:09

    Blumen und die Sonne. ich liebe wenn alles grün ist. danke für toller verlosung. versuche mein glück

  • Antworten Claudia 28. Februar 2019 um 20:13

    Ich liebe es, wenn die Natur erwacht, es wieder wärmer wird und die Welt wieder bunter wird

    instagram: pandora__82

  • Antworten Steffi 28. Februar 2019 um 21:07

    Das aufsprießen von Blumen wie Krokusse 🙂 die Frühlingsfarben in der Mode und das Lachen der Menschen 🙂

  • Antworten Sandra Jessen 28. Februar 2019 um 21:27

    Ich liebe es, wenn die ganzen kleinen Blättchen an den Bäumen und Büschen neu zum Leben erwecken..

  • Antworten Anja Hubrich 28. Februar 2019 um 21:29

    Ich liebe es, wenn die Natur langsam erwacht und sich die ersten Knospen und Blüten zeigen. Auch ich wewache aus dem Winterschlaf und freue mich auf die Sonne und längere Tage!🌻🌻🌻

  • Antworten Andi N 28. Februar 2019 um 21:40

    Das es endlich wieder wärmer wirdq

  • Antworten Damira Ostojic-Koob 28. Februar 2019 um 21:55

    Am Frühling liebe ich das die Temperaturen steigen und die Tage länger werden

  • Antworten Martina L. 28. Februar 2019 um 23:18

    Ich liebe es, wenn es wärmer wird und die Natur erwacht. Alles blüht schön und die Bienen fliegen umher. Ich habe gestern zum ersten Mal eine Holzbiene gesehn.

    LG Martina

  • Antworten Christin 1. März 2019 um 00:12

    wenn alles aus dem winterschlaf erwacht..das ist sehr schön anzuschauen
    ich habe auch den newsletter abonniert 😉
    lg

  • Antworten Petra Hempen 1. März 2019 um 00:30

    Frühling, hmmm, wo fange ich an?? Ich liebe alles am Frühling, ich liebe es, wenn die Bäume ihre tollen prächtigen Kleider wieder anziehen, ich liebe es, wenn die Welt wieder bunt wird, Blumen blühen, ich liebe es, wenn die Sonne ganz vorsichtig die Haut wärmt, ich liebe die Vögel, die zwitschern und die Düfte nach Blumen, Blättern und Gras, ich liebe es, die dicken Sachen wegzupacken und dieses gute Gefühl, wenn man morgens aufsteht und rausguckt und sofort gute Laune hat, wenn die Sonne scheint und der Himmel blau ist, ich liebe es, wenn die ganze Welt aus dem Winterschlaf erwacht und die Hasen wieder rumhoppeln und…. Ich könnte ewig weiter schreiben, ich liebe den Frühling, der hat etwas magisches, eine wunderschöne Zeit…

  • Antworten Ilka :-) 1. März 2019 um 08:30

    °°° FRÜHLING °°°
    und meine Sommersprossen spriessen 🙂 Ich liebe es!
    Und die Sonne, die meine Haut wärmt und das Lächeln der Menschen um mich herum!
    Einfach herrlich!!!!
    Folge mit meinem Namen Ilka Schoeben und habe auch Deinen Newsletter abonniert!
    Liebe Grüße
    Ilka 🙂

  • Antworten Marina 1. März 2019 um 08:40

    Hi Liebes, ich liebe am Frühling vor allem die Tatsache, dass es wärmer und heller ist! Der Winter schafft mich jedes Mal aufs neue und ich bin froh, wenn es wieder überstanden ist 🙂
    Und die Frühjahrsblüher sind auch so wunderschön- Tulpen, Narzissen, Anemonen…
    Hab ein schönes Wochenende
    Marina

  • Antworten Maja Guhl 1. März 2019 um 08:52

    Dass die ersten Vögel zurückkehren und der Garten zum Leben erweckt wird ♡

  • Antworten Robin Guhl 1. März 2019 um 08:55

    Ich bin im Januar Vater geworden und freue mich dieses Jahr besonders darauf , meiner kleinen Tochter die blühende Natur der Frühlings zu zeigen und mit ihr gemeinsam die frische Luft zu schnuppern . Meine Frau würde sich wahnsinnig über das Paket freuen:-)

  • Antworten Birgit 1. März 2019 um 09:04

    Man genießt die Wärme der Sonnenstrahlen, Tulpen ziehen in die Wohnung ein, die Leute zeigen wieder ein Lächeln auf den Lippen oder gar im Gesicht 😉

  • Antworten Alisa Sto 1. März 2019 um 09:34

    Ich liebe am Frühling besonders die angenehmen Temperaturen, das Vogelgezwitscher am Morgen und die bunt blühenden Blumen 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Alisa

  • Antworten Regina 1. März 2019 um 09:41

    Ich liebe die angenehmen Temperaturen, dass alles wieder grün wird und dass die Schwalben aus dem Süden wiederkommen. <3

  • Antworten Naomi 1. März 2019 um 10:44

    Ich liebe Ostern am Frühling total.
    LG
    Naomi

  • Antworten Linda 1. März 2019 um 11:10

    Ich liebe es, dass man endlich wieder raus gehen kann, ohne ständig zu frieren. Ich liebe es einfach die Sonne zu genießen 🙂

  • Antworten Karin 1. März 2019 um 11:48

    Ich liebe es wenn die Sonne wieder warm auf mein Haut scheint und ich im Eiscafe das erste Eis essen kann.
    Newsletter ist abonniert
    Bloglovin: Vaurien
    Pintereist: Karen Schipp
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

  • Antworten Anastasia T. 1. März 2019 um 16:49

    Ich liebe die wärmenden Sonnenstrahlen und die Blumen.
    Folge dir unter Bloglovin, Instagram und Pinterest. Habe deinen Newsletter abonniert.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Antworten Siri 1. März 2019 um 19:16

    Ich liebe das Gezwitscher ganz in der früh von den Vögeln, da ich eh immer so um fünf aufwache und jetzt ist wenigstens unterhaltsam um die Zeit 😊

  • Antworten Sarah 1. März 2019 um 19:24

    Ich liebe das Vögelgezwitscher morgens, wenn ich noch im Bett liege und es ganz langsam hell wird, sowie die ersten Kafffees im Sonnenschein und die kleinen grünen Knospen überall, so dass man richtig zusehen kann, wie alles aus dem Winterschlaf erwacht! Und das alles führt zu so einer positiven Laune! Einfach toll!

  • Antworten Larissa Rotfus 1. März 2019 um 20:09

    Ich liebe es wenn alles anfängt zu blühen und es immer bunter die Natur wild. Die Fische Luft und die warmen Sonnenstrahlen.

  • Antworten Misora 2. März 2019 um 09:44

    Am Frühling liebe ich, dass alles wieder aufwacht und das es wärmer und fröhlicher wird.
    Danke für die tolle Gewinnchance! ❤️❤️

  • Antworten Nancy 2. März 2019 um 16:55

    Ich liebe die Frühjahrsblüher.
    Ich folge via Bloglovin (Nancy Tautenhahn) und Instagram (Orangecosmetics).
    Liebe Grüße 🙂

  • Antworten Andrina 3. März 2019 um 15:20

    Hallo Liebes,
    am Frühling liebe ich die Sonne am meisten. Endlich werden die Tage wieder länger und dadurch strahlt man automatisch mehr Lebensfreude aus. Natürlich ist es auch klasse, der Natur beim Wachsen zusehen zu können <3
    Liebe Grüße
    Andrina alias Alaminja (auf Insta & Bloglovin)

  • Antworten Mams 3. März 2019 um 15:52

    Frühling bedeutet runter von der Couch rein in die Natur

  • Antworten Rebecca Neuhoff 3. März 2019 um 19:11

    Hey,
    ich liebe es einfach wenn es langsam warm wird und alles anfängt zu blühen. Das ist so toll 😀

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • Antworten Sandra Winter 3. März 2019 um 21:33

    Ich liebe es, wenn es wieder wärmer wird und langsam die Natur erwacht. Alles fängt an zu blühen und das Vogelgezwitscher. Und natürlich, dass die Tage wieder länger werden.

  • Antworten Maria B. 3. März 2019 um 23:32

    Die schönen Sonnenstrahlen, Blumen und mein Garten

  • Antworten Yara Hellmuth 4. März 2019 um 11:25

    Der Frühling ist einfach DIE Jahreszeit. Alle erwachen langsam aus dem Winterschlaf und freuen sich, dass es langsam wieder warm wird. Die Bäume bekommen wieder neue Blätter, alles duftet so wunderbar nach Frühling. Man bekommt super gute Laune und ich finde den Frühling die inspirierende Jahreszeit! 💛-Grüße Yara!

  • Antworten Yara 4. März 2019 um 11:30

    Der Frühling ist großartig. Alles erwacht und erstrahlt in neuem Licht. Überall richtig es ganz wunderbar, man hat wieder neue Inspiration und Lust auf neues. Ich liebe den Frühling. Bei keiner Jahreszeit ist es so wie beim frühling.
    💛-Grüße Yara

  • Antworten Melissa 4. März 2019 um 12:45

    Ich liebe es am Frühling die Blumen wieder wachsen zu sehen , die ersten Sonnenstrahlen zu genießen und die Vögel zwitschern zu hören🤗🧚‍♀️

  • Antworten Jacqueline Virchow 4. März 2019 um 14:55

    Am Frühling liebe ich meinen Kaffee wieder auf dem Balkon genießen zu können und dabei die ersten Vögel zwitschern zu hören.
    Die Natur erwachen zu sehen ist einfach Klasse. 🤗
    Der Newsletter war schon bestellt und ich folge über
    Bloglovin mit Jacqueline Virchow
    Instagram mit jacky_virchow
    Pinterest mit JJacky´s Blog

    LG
    Jacky

  • Antworten Anica 4. März 2019 um 15:53

    Das es endlich wärmer wird und ich im Garten werkeln kann..Und die schönen Blumen, die anfangen zu blühen.
    LG

  • Antworten Tiziana 4. März 2019 um 19:28

    Ich liebe den Frühling weil alles wieder wächst die Sonne wieder Schein man einfach richtig motiviert ist durch die Sonne und weil es so warm ist kann man ab und zu aich Shirts anziehen außerdem sieht Highlighter wieder richtig geil im Frühling aus weil die Sonne so rauf Schein 😍😩 der Frühling ist einfach so der Start in den Sommer und ich liebe den Sommer man hat so gute Laune und ist so top fit

  • Antworten Semanur 4. März 2019 um 23:23

    Ich liebe am Frühling besonders die angenehmen Temperaturen, das Vogelgezwitscher am Morgen und die bunt blühenden Blumen 🙂
    Liebe Grüße ❤️

  • Antworten Semanur 4. März 2019 um 23:24

    Ich liebe es am Frühling besonders die angenehmen Temperatur am Morgen und die bunt blühenden Blumen

  • Antworten Özge 5. März 2019 um 11:14

    Ich liebe am Frühling wenn wieder anfangen die Blumen zu wachsen ❤️😍😍

  • Antworten M. Helge B. 5. März 2019 um 11:22

    Die Natur erwachen zu sehen und die Sonnenschein. Danke für diese großartige Chance.

  • Antworten Margareta Gebhardt 5. März 2019 um 12:56

    Hallo ,

    Ich liebe am Frühling das alles wieder zum Leben erwacht , Sonne scheint und Vögel zwitschern
    und wärmer wird.

    Liebe Grüße Margareta

  • Antworten Jana 5. März 2019 um 20:31

    So ein toller Gewinn. Ich würde mich riesig freuen <3
    Ich liebe am Frühling die Blumen, die Wärme der Sonnenstrahlen und das Vogelgezwitscher 🙂 Oh und Spargel! 😉

  • Antworten Irina Koring 5. März 2019 um 20:47

    IIch liebe es durch die Vögel in unserem geweckt zu werden

  • Antworten Roswitha 6. März 2019 um 07:23

    Am Frühling mag ich am meisten, wenn die Magnolienbäume in voller Blüte stehen.

  • Antworten Philipp Denk 6. März 2019 um 22:38

    Ich liebe es, dass es endlich langsam wieder warm wird. 🙂

  • Antworten Tini 7. März 2019 um 10:37

    Ich liebe die Sonne und die Natur im Frühling!

  • Antworten Misora 8. März 2019 um 16:25

    Ich mag den Frühling, da alles aufwacht und die Blumen anfangen zu blühen. Wenn die Sonne scheint kann ich prima Fotos machen 💋💕💕

  • Antworten Feline 8. März 2019 um 17:50

    Ich liebe den Frühling, weil alles wieder anfängt zu blühen, ich liebe die erste Gartenarbeit, die zarte Frühlingssonne und weil ich da Geburtstag habe 🙂

  • Antworten Claudia 9. März 2019 um 14:29

    Ich mag es das alles wieder grün wird und es langsam wieder wärmer wird.

  • Antworten Paula 9. März 2019 um 14:44

    Ich liebe es wenn die Blumen wieder blühen, die Vögel zwitschern und ich wieder im Garten sitzen kann um die Sonnenstrahlen auf meiner Haut zu genießen. Ausserdem bin ich Hobbyfotografin und kann wieder wunderschöne Fotos schiessen.

  • Antworten Kxtina 10. März 2019 um 10:33

    Ich liebe am Frühling die ersten warmen Sonnenstrahlen und dass überall die Krokusse und Osterglöckchen rauskommen. Das ist do wunderschön! Ich folge dir bei Instagram/Printerest/Bloglovin 🙂
    LG Kxtina

  • Antworten Alex 10. März 2019 um 16:37

    Ich mag den Geruch, ich finde man kann kann den Frühling an bestimmten Tagen riechen.
    Herzlichen Dank für die wundervolle Verlosung.

    LG
    Alex

  • Antworten Marion 10. März 2019 um 19:27

    Ich freue mich auf wärmere Temperaturen, auf die Sonne und dass man sich wieder draussen aufhalten kann, ohne Schal und dicke Jacke 😎! LG Marion

  • Antworten SterneundMeer 10. März 2019 um 21:53

    Das kribbeln der ersten Sonnenstrahlen auf der Nase – ich liebe es soooo!

  • Antworten Mechthild H. 11. März 2019 um 09:45

    Viel Sonne, zwitschern der Vögelchen, blühende Bäume und Blumen und auf lange Spaziergänge

  • Antworten Stefanie 13. März 2019 um 05:43

    einfach, dass wieder Farbe ins Leben kommt und man wieder mehr Zeit draußen verbringen kann.

  • Antworten Nina 13. März 2019 um 14:04

    ICH mag an dem Frühling,wenn alles anfängt zu blühen und dann schön spaziert oder gemütlich mit dem Fahrrad🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  • Antworten Andrea 14. März 2019 um 14:37

    Die Wärme, die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut, ach wie ich das herbeisehne! Endlich morgens wieder barfuß mit dem ersten Becher Kaffee in der Hand auf die Terrasse raus und die Ruhe genießen bevor das Bürochaos startet.
    Ach und aufs Kleiderschrank umräumen und ausmisten freue ich mich auch schon wieder, verschenke dann immer einiges oder bringe es zur Caritas und habe dann soviel Luft im Schrank, dass es wieder Spaß macht sich ein paar neue Lieblingsteile zu gönnen 🙂

  • Antworten Sammy 15. März 2019 um 16:29

    Ich liebe den Frühling. Dann blüht alles so schön und die ganze Welt wieder bunt angemalt <3

  • Hinterlasse einen Kommentar