BEAUTY

3 neue Beauty-Trends für Zuhause!

11. Mai 2020
Beauty-Trends für Zuhause

(Anzeige) Welche Beauty-Trends für Zuhause machen wirklich Sinn? Ich habe in letzter Zeit mal wieder experimentiert! Während auf dem Blog gerade beautytechnisch weniger los war, weil ich da mehr auf Instagram aktiv war, so habe ich dennoch einiges zu berichten.  Denn ich habe meine Nägel selbst Zuhause gemacht, endlich eine Hilfe gegen Spliss gefunden und eine Creme, die bei wirklich trockenen Händen hilft!

 

Beautyblog auf andysparkles

 

 

Split Ender Pro 2

 

 

3 neue Beauty-Trends für Zuhause

 

Neue Instagram Beauty Trends (mein Beitrag aus dem April)

 

Das Wundermittel gegen Spliss? Split Ender Pro 2!

 

 

Spliss zeigt sich nicht nur in den Haarspitzen, sondern auch schon in der Länge des Haares. Das sieht nicht schön aus und die Haare wirken dadurch weniger gepflegt. Der Split Ender Pro 2 setzt genau da an: Ihr geht mit dem Tool Strähne für Strähne durchs Haar und jeglicher Spliss wird entfernt! Dabei bleiben jedoch die gesunden Haare völlig unversehrt bestehen und auch an eurer Haarlänge ändert sich gar nichts. Perfekt, oder? Ich hatte dazu auch auf Instagram berichtet!

 

 

Beauty-Trends für Zuhause

 

 

Shellac für Zuhause: Mit Pink Gellac

 

 

Nagelstudio, ja oder nein? Die meisten meiner Freundinnen lassen sich jedenfalls die Nägel lieber machen. Klar, es splittert dann auch viel weniger ab und der Nagellack hält! Das geht auch von Zuhause aus. Ich habe das Starter-Kit von Pink Gellac ausprobiert und mit der LED-Lampe und dem ganzen integrierten Zubehör ist es wirklich nicht schwer selbst zu machen.

 

Pink Gellac

 

Endliche Hilfe bei trockenen Händen: Vitop forte von DERMASENCE

 

 

Meine Hände waren so übertrieben trocken in der letzten Zeit! Ich habe dann angefangen, Vitop forte von DERMASENCE zu testen und die Creme direkt vor dem Schlafengehen aufzutragen. Dadurch kann die Pflege über Nacht einwirken und ich wache morgens endlich wieder mit zarten Händen auf. Davon hatte ich euch auch schon bei Instagram berichtet!

 

Beauty-Trends für Zuhause

 

Welche Beauty-Trends für Zuhause habt ihr neu für euch entdeckt? Macht ihr euch manchmal auch so ein schönes Spa-Ritual mit  Badewanne, Gesichtsmasken und extra viel Zeit für euch selbst? 

 

Beauty-Trends für Zuhause

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Nadja 12. Mai 2020 um 07:54

    Ohhhoo das klingt ja interessant. So ein Shellack Set hätte ich gut gebrauchen können. Wünsche einen schönen Tag

  • Hinterlasse einen Kommentar