FASHION

Top 3: Schmuck-Trends im Herbst und Winter 2020/2021

21. September 2020
Schmuck-Trends im Herbst und Winter 2020/2021

Was erleichtert uns ein wenig den Abschied von den letzten Sommertagen? Richtig, die schönen Trends in der Mode für den Herbst und Winter! Herbstoutfits bieten besonders viel Spielraum was Stylings angeht und deswegen ist der Herbst nicht umsonst auch in der Fashionwelt so beliebt. Doch auch die Schmuck-Trends im Herbst und Winter 2020/2021 können sich sehen lassen! Die sind schließlich das i-Tüpfelchen für jedes Outfit. Meine Top 3 habe ich für euch hier zusammengestellt auf dem Modeblog.

 

 

Schmuck-Trends im Herbst und Winter 2020/2021

 

 

Schmuck-Trends im Herbst und Winter 2020/2021 – meine Top 3

 

Richtige Kunstwerke für die Ohren

 

Opulenten und auffallenden Ohrschmuck habe ich schon immer geliebt. Deswegen ist es auch meine Nummer 1 unter meiner Top 3 der Schmuck-Trends im Herbst und Winter 2020/2021! Asymmetrie sind angesagt und Ohrringe, die aussehen wie wahre Kunststücke.

Wenn ihr wirklich auffallenden Schmuck sucht, der ausgesprochen kostbar ist, dann kann ich euch auch Diamonds Factory empfehlen. Hier findest du Diamant Ohrhänger und ein großes Sortiment an Schmuckstücken aus echten Diamanten. Darunter auch seltene Stücke wie Schwarze Diamanten oder eine Auswahl an Designer Ohrringen. Maßanfertigungen sind im Shop ebenfalls möglich.

 

 

Schmuck-Trends im Herbst und Winter 2020/2021

 

 

Gold und Silber im Mix

 

Trage ich heute Gold oder Silber? Meist setzt mich diese Fragen schon ein wenig unter Druck, weil ich dann immer das ganze Outfit darauf auslege und wirklich nur Gold oder nur Silber trage. Selbst die Schnallen von Schuhe und Handtasche müssen passen. Das ist jetzt vorbei, denn Schmuck aus einem Mix von Gold und Silber liegt im Trend! Das ist für die einen noch ein No Go. Doch die Stücke sehen wirklich fantastisch aus im Mix!

 

Simpler Minimalismus

 

Ein Gegensatz zu den opulenten Ohr Pieces: Simple und minimalistische Schmuckstücke. An manchen Tagen mag ich auch das und ich trage nur eine schlichte Halskette oder einen schmalen Ring. Je nach Stimmung! Ganz leichte Gliederketten sind jetzt für Hals und Armgelenk sehr gern gesehen.

 

Schmuck-Trends im Herbst und Winter 2020/2021

 

 

Orientierst du dich bei Schmuckstücken auch gerne an aktuellen Trends oder achtest du da gar nicht so drauf? Ich bin selbst sehr trendbewusst, doch gerade bei Schmuck mag ich auch gern zeitlose Klassiker. Dazu habe ich auch mal einen Blogbericht geschrieben: Schmucktrends 2020 versus zeitlose Klassiker.

 

 

Schmuck-Trends im Herbst und Winter 2020/2021

 

Schmuck-Trends im Herbst und Winter 2020/2021

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Nancy 22. September 2020 um 19:55

    Ich achte auch immer darauf, ob der Schmuck zum Outfit passt. Die fragt Gold oder Silber stelle ich mir auch oft 🙈 und entscheide mich Gaaaanz oft für eina von beiden.

  • Antworten Katharina 25. September 2020 um 20:12

    Ich mag beides…neue Trends erkunden sowie zeitlose Klassiker. Schöne Stücke, die du vorstellst 😍

  • Hinterlasse einen Kommentar