BEAUTY

Geschenkidee Adventskalender – worauf muss ich achten?

15. November 2021
Geschenkidee Adventskalender

Suchst du selbst noch einen schönen Adventskalender oder möchtest du vielleicht lieber einen verschenken? Ich habe das Gefühl, so viel Auswahl wie dieses Jahr gab es noch nie! Bei mir zu Hause habe ich schon einen Kalender mit vielen leckeren Nüssen, gesunden Snacks und auch mit Lakritzen. Ich mag allerdings selbst natürlich auch Beauty Adventskalender super gerne! Es muss also nicht einfach nur ein Kalender mit Süßkram sein. Welcher Adventskalender passt zu wem? Ich stelle ein paar Möglichkeiten vor! Denn die Geschenkidee Adventskalender finde ich auch total schön und sie kann auch sehr individuell sein.

Geschenkidee Adventskalender

Beiträge zu Weihnachten auf andysparkles

Geschenkidee Adventskalender – achte auf diese Dinge!

Was macht die Person aus, die du beschenken möchtest? Liebt sie Beauty und Wellness? Ich habe eine Freundin, die total auf ausgefallene Düfte steht und auch gerne mal ihr Parfum abwechselt, regelmäßig neue Beautyprodukte ausprobiert und sich gerne verwöhnt. Für sie wäre ein Adventskalender von parfumdreams natürlich ganz toll. Da hat man die Möglichkeit, sich einen tollen Beauty Kalender auszusuchen und jeden Tag in der Vorweihnachtszeit neue Produkte kennenzulernen.

Ich habe auch eine andere Freundin, die total auf Fitness steht und mehrmals wöchentlich ins Gym geht. Für sie wäre der BRAINEFFECT Adventskalender ideal, den ich hier vorgestellt habe: Gesunder Adventskalender für 2021. Da könnte ich jetzt ewig weiter aufzählen, denn es gibt mittlerweile wirklich für jeden schöne Kalender! Foodies, Pflanzen-Muttis, Cineasten oder Kerzenliebhaber.

Dann gibt es natürlich auch Leute, die gar nicht so gerne neue Produkte austesten möchten, sondern sich viel eher über eine liebe Geste freuen. Da ist ein DIY Adventskalender richtig toll! Es bedeutet natürlich auch mehr Arbeit, denn du musst ihn selbst basteln und bestücken.

Geschenkidee Adventskalender

Tipps für den Kauf des Adventskalenders

Ich würde immer genau durchlesen, was im Kalender enthalten ist. Das kann man auch online genau einsehen! So weiß ich auch, was enthalten ist und ob es auch der Person wirklich gut gefallen wird, die ich beschenken möchte.

Außerdem finde ich es sehr schön, einen Adventskalender auch als Geschenk zu verpacken! Da muss auch kein teures Geschenkpapier her, Zeitungen machen sich auch total gut zum Verpacken oder alte Tücher. Ja, richtig gehört – mit der japanischen Falttechnik Furoshiki kannst du Geschenke müllfrei verpacken!

Hast du selbst schon einen schönen Adventskalender für dich gefunden oder möchtest du einen verschenken? Worauf achtest du dabei?

Geschenkidee Adventskalender

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar