FASHION Uncategorized

OUTFIT: New Year’s Eve

27. Dezember 2015
Weihnachten gerade erst überstanden, jetzt steht schon das nächste große Event an: Silvester. Silvester Outfit Inspirationen hatte ich schon gepostet (bin immer noch ein großer Fan des Overalls) – heute zeige ich einen ganz klassischen Silvesterlook!
Das schwarz-silberne Kleid ist komplett mit Pailletten überzogen, das Bustier Top hat so eine Art eingebauten BH, was ziemlich praktisch ist. Dazu trage ich meinen maßgeschneiderten Blazer von Sumissura und einen schlichten silbernen Gürtel um die Taille. Die Clutch ist von Even & Odd und ebenfalls recht schlicht, bei so viel Glitzer im Kleid kann man sich bei den Accessoires ruhig zurückhalten. Was das Make-Up angeht: Fake Lashes finde ich hier super schön, kombiniert mit glitzerndem Eyeliner! 
Wie verbringt ihr den letzten Abend in diesem Jahr?


EN: I already posted some ideas for New Year’s Eve Outfits – still love the overall. Today’s look is very festive and sparkling: A long, strapless dress with lots and lots of sequins. Perfect for the last night of the year!
Hier noch ein paar wunderschöne, funkelnde Kleider:

Sequins Dress*: Ever-Pretty
Blazer*: Sumissura
Belt: H&M
Clutch: Even & Odd
Heels*: Clarks
Choker Necklace: Primark

Pictures by Christine

Das könnte dir auch gefallen

12 Kommentare

  • Antworten Sarah ❤ 27. Dezember 2015 um 12:59

    Du siehst wundervoll aus 🙂

  • Antworten Laura Viktoria 27. Dezember 2015 um 13:35

    wow! was ein perfektes outfit! du bist wunderschön! <3

  • Antworten Sabrina Mohr 27. Dezember 2015 um 13:51

    Oh das Kleid ist wirklich wunderschön und perfekt für Silvester. Soviel Glitzer und Glimmer! 🙂 Dein MakeUp ist auch super hübsch. 🙂

    LG, Sabrina

  • Antworten Mai 27. Dezember 2015 um 14:15

    Wunderschön!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    http://www.sparkleandsand.com

  • Antworten Saskia von P. 27. Dezember 2015 um 15:00

    Sehr schönes Kleid!

  • Antworten Kim 27. Dezember 2015 um 19:24

    Wunderschön festlicher Look und auch das Make-Up passt wunderbar dazu 🙂 Ich habe dieses Jahr leider gar keine richtige Gelegenheit mich schick zu machen. Wir feiern nur in der WG von meinem Freund, da lohnt sich der Aufwand nicht 🙁 😀

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten kuhnographphotography 27. Dezember 2015 um 19:36

    Sehr edel, steht Dir sehr gut!!

  • Antworten eleonora 27. Dezember 2015 um 20:10

    Wow, das Kleid ist der Hammer! Steht dir sehr gut! Ich muss aber sagen, dass ich den Blazer nicht so toll finde, ich finde er sitzt nicht so gut und sieht ein bisschen zu groß aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

  • Antworten Tess 28. Dezember 2015 um 13:34

    Sieht sehr festlich aus. Steht dir gut!

    ich wünsche einen guten Jahreswechsel!

    Liebe Grüße
    Tess

    http://www.tessis-world.com

  • Antworten Styleofblonde 1. Januar 2016 um 11:59

    Du siehst wunderschön aus 🙂 Mir gefallen deine Haare und das dazu passende Make-up. Außerdem finde ich die Schuhe total Hammer und den Ring mag ich auch total gerne 🙂
    Liebe Grüße,
    Verena 🙂

  • Antworten Juliane Ivory W. 2. Januar 2016 um 20:37

    Hübsch siehst du aus, meine Liebe.
    ich mag den Rock an dir sehr gerne und Haare und Make Up sehen richtig schön aus!

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Antworten fannybrides 20. April 2016 um 05:43

    The dress is so shining!

    Special Occasion Dresses

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *