Lifestyle

The Boho Picnic – Bohemian Summer!

24. August 2016

Die letzten Sommertage genießen wir am liebsten in vollen Zügen! Draußen in der freien Natur, mit leckerem Essen und Menschen, mit denen wir gerne Zeit verbringen. Ich war schon ewig nicht mehr picknicken. Doch als ich dann ein wundervolles Bohemian Summer Picknick Überraschungspaket von Lorenz Naturals bekommen habe, mussten wir gleich losziehen und haben daraus noch ein kleines Shooting beim Boho Picnic gezaubert!

Wir verbrachten einen richtig schönen Tag im wunderschönen Bliesgau im Saarland, shooteten an den Heuballen im Feld nebenan und richteten unser Boho Setting an einem Apfelbäumchen auf.

andysparkles-Lorenz Naturals-Boho Picnic

The Boho Picnic

Bohemian Picnics sind ein wunderschöner Sommertrend, der gerade Pinterest erobert. Ich teile auf meinem Board Inspirationen. Auch bei amerikanischen Bloggern ist der Trend super beliebt und ich bin mir ganz sicher, dass wir spätestens nächsten Sommer ständig Boho Picnics abhalten. Es ist einfach zu bezaubernd und so schön verträumt!
Mein Package von Lorenz enthielt das wunderschöne Sitzkissen, die runde Decke im Paisley-Muster, hellrosa Kissen und Deko Tabletts sowie Kerzen. Zusätzlich brachte ich noch meinen Vogelkäfig, den wunderschönen Vorhang und die Mandala Kissen mitt. Auf dem Blumenfeld an der Landstraße pflückten wir Gladiolen.
andysparkles-Lorenz Naturals-Boho Picnic

Naturals – natürlicher Genuss

Wir alle lieben es ab und an, Chips zu futtern. Naturals sind Kartoffelchips ohne künstlerische Aromen und Konservierungsstoffe. Übrigens auch ohne Gluten. Diese Natürlichkeit und der unverfälschte Geschmack sind es, die sie so besonders machen. Es gibt sechs verschiedene Sorten – mein Favorit ist Meersalz & Pfeffer. Olive ist auch neu dabei. Natürlich sollte man trotzdem nicht haufenweise Chips futtern. Doch ich bin immer dagegen, sich bestimmte Nahrungsmittel komplett zu verweigern – lieber in Maßen ab und zu richtig genießen, als sich alles zu „verbieten“. Zu dem Thema gibt es bald noch einen ausführlichen Beitrag!
Sonja mag am liebsten die klassischen Lorenz Chips mit Paprika Geschmack. Christine, die ihr zwar jetzt auf den Bildern logischerweise nicht sehen könnt, weil sie fotografiert und gefilmt hat, freut sich auf die Geschmacksrichtung Balsamico. Ich denke es ist für jeden etwas dabei – egal ob man es klassisch mag oder ausgefallene Geschmacksrichtungen bevorzugt!
andysparkles-Lorenz Naturals-Boho Picnic

 

Fotos und Video von Christine

 

andysparkles-Lorenz Naturals-Boho Picnic

 

andysparkles-Lorenz Naturals-Boho Picnic

 

andysparkles-Lorenz Naturals-Boho Picnic

 

andysparkles-Lorenz Naturals-Boho Picnic

Location: Biosphärenreservat Bliesgau

Wir besuchten den Bliesgau für unser Boho Picnic – ein Biosphärenreservat der UNESCO an der Grenze zu Lothringen und Rheinland-Pfalz. Die Landschaft ist geprägt von sanften Hügeln, Streuobstwiesen (wir sitzen auch an einem Apfelbäumchen) und Auenlandschaften.
Es gibt nur 15 solcher Reservate deutschlandweit. Das Reservat ist dadurch ausgezeichnet, dass hier das Zusammenleben von Mensch und Natur beispielhaft entwickelt und erprobt wird. Die Natur wird geschützt und Lebensräume werden entwickelt. Im Mittelpunkt stehen sowohl der Mensch als auch die Natur. Das heißt, neben Naturschutz wird zum Beispiel auch der Tourismus gefördert.
Der Bliesgau ist ein Zuhause für viele seltene Tier- und Pflanzenarten: Der Steinkauz lebt hier, der vom Aussterben bedroht ist. Es gibt viele seltene Orchideen und auch Biber in der Gegend. In ausgewählten saarländischen Supermärkten sowie Cafés und Restaurants gibt es Produkte aus unserem heimischen Bliesgau zum Kaufen und Genießen. Man schmeckt das übrigens auch tatsächlich – das beste Eis in Saarbrücken stammt von Henry’s Eismanufaktur, die ihre Milch aus dem Bliesgau beziehen.
andysparkles-Lorenz Naturals-Boho Picnic
andysparkles-Lorenz Naturals-Boho Picnic

 

andysparkles-Lorenz Naturals-Boho Picnic

 

andysparkles-Lorenz Naturals-Boho Picnic

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Naturals

 

Das könnte dir auch gefallen

21 Kommentare

  • Antworten A Heart for Fashion 24. August 2016 um 15:00

    Gott sind das traumhafte Bilder! Diese Chips esse ich auch immer gern haha

    lg, stella

    http://www.aheartforfashion.com

  • Antworten Beauty and the beam 24. August 2016 um 15:05

    Tolle Bilder, da bekommt man direkt Lust auf ein Picknick. Die Decken/Kissen sehen wirklich toll aus 🙂
    Allerliebst
    Mona

  • Antworten advance-your-style 24. August 2016 um 15:21

    Was für eine wundervolle Stimmung du immer zauberst! Auch das Video ist wirklich sehr gelungen! 🙂
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Antworten Kristina 24. August 2016 um 15:44

    Die Bilder sind wunderschön <3

  • Antworten Saskia von My Style Room 24. August 2016 um 16:04

    Wunderschöne Bilder, tolles Video!

  • Antworten Christina Key 24. August 2016 um 16:25

    Super schöne Fotos! 🙂
    Die Chips mit Rosmarin schmecken bestimmt mega lecker! 🙂 ♥

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

  • Antworten Sarah ❤ 24. August 2016 um 16:30

    Ohh wunderschöne Aufnahmen von Euch. Die Natural Chips liebe ich, besonders die leicht gesalzenen 🙂

  • Antworten Jasi 24. August 2016 um 18:40

    Was für schöne Fotos 🙂
    So picknickt man doch gerne!

  • Antworten denise 24. August 2016 um 19:25

    Das Video vermittelt eine unglaublich entspannte und beruhigende Atmosphäre und die Bilder sind ein Traum – sehr gelungener Post! 🙂

    ♥ Denise von http://beautynise.blogspot.de/

  • Antworten Jessica 24. August 2016 um 19:26

    Wunderschöne Bilder mit einem ganz tollen Licht! Und die Chips esse ich auch gerne 😉

    Liebe Grüße

    Jessica

  • Antworten Susanne G. 25. August 2016 um 04:59

    Das sind aber schöne Bilder. Ihr zwei seht wirklich ganz bezaubernd aus 🙂
    Von dem Trend hab ich allerdings noch nichts gehört!

    Liebe Grüße
    Susanne

  • Antworten Katcherry by Katharina Robaczek 25. August 2016 um 06:05

    Oh mein Gott, Christine hat sich mal wieder selbst übertroffen. MEGA Bilder und ihr zwei seht atemberaubend aus <3.
    Ich persönlich mag ja unheimlich gerne die Naturals Chips mit Rosmarin <3. Und wie du finde ich auch, dass man alles genießen sollte, nur in Maßen.

    Toller Artikel, jetzt habe ich Lust auf Chips :D.

    LG Katharina

    https://katcherry.de

  • Antworten Schneegloeckchen 25. August 2016 um 07:05

    Richtig schöne Bilder bzw. tolles Video! 🙂

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

  • Antworten Marina 25. August 2016 um 07:51

    Wow, die Bilder sind traumhaft! Ich habe irgendwie bis jetzt noch nichts von dem Boho Picnic Trend mitbekommen, muss wohl total an mir vorbeigerauscht sein 😀
    Das war bestimmt ein wunderschöner Tag!
    Liebe Grüße
    Marina

  • Antworten Caroline Kusch 25. August 2016 um 08:38

    Wunderbare Fotos! Aber Chips würde ich echt nicht mit auf ein Picnic nehmen 😉 Da empfehle ich eher baguette, Camembert und Käsetartelets ^^ Liebe Grüße!

    http://www.redchillilounge.com

  • Antworten Miss Classy 25. August 2016 um 09:36

    Wow, was für eine schöne Stimmung! Die Bilder sind fantastisch geworden. Da ich Rosmarin liebe kann ich mir gut vorstellen dass die Chips mit Rosmarin richtig lecker schmecken. Yummy!
    LG Doris
    http://www.miss-classy.com

  • Antworten everyone starling 25. August 2016 um 22:22

    Tolle Bilder! Sieht ja nach einem Traumtag aus 🙂 Ich liebe die Rosmarin-Chips am allermeisten 😀
    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich dir,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  • Antworten Kationette 26. August 2016 um 13:23

    Traumhafte Bilder, ihr seht beide wunderschön aus! Und die Chips mag ich auch 😉
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Antworten BillchensBeauty Box 28. August 2016 um 08:05

    Eure Bilder sind toll geworden!

  • Antworten Antel Muça 2. September 2016 um 21:27

    great pics dear =)
    have a nice day!
    kisses Blamod
    http://blamod.com

  • Antworten Freitagspost: Wie lebt es sich in einem armen Bundesland? - andysparkles.de 15. August 2017 um 08:10

    […] es gibt sogar wunderschöne Seiten im Saarland. Ich bemühe mich, sie auf dem Blog zu zeigen. Der Bliesgau, die Villa Borg, die Saarschleife, der Bostalsee. Die schönen Seiten, das ist hauptsächlich in […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *