FASHION Uncategorized

OUTFIT: In Bloom

10. April 2014
Was kann schöner sein als der Frühling? Überall weiße und rosa Blüten, wir fühlen uns wieder frei und lassen die schwere Winterjacke daheim liegen. Bald ist endlich Sommer und alles ist möglich. Zumindest fühlt es sich so an. 
Mein Shirt von Front Row Shop hat ein „scallop hem“, einen bogenförmigen Saum. Das hat mir daran so gut gefallen. Schön finde ich es auch an Shorts. Meine Shorts sind von Evil Twin und sehr bequem – damit das Outfit nicht zu bequem wird, habe ich dazu meine neuen Heels von Stiefelparadies kombiniert. Zwar kann ich darin auch nicht so lange gehen, aber sie sehen einfach toll aus. Gefällt euch mein Outfit?

EN: I love spring! It’s the best time of the year – full of beauty and excitement. It’s even warm enough to wear shorts. Today I’m wearing a top from Front Row Shop with a scalloped hem, which I like a lot. It’s nice for shorts, too.



Shirt*: Front Row Shop
Shorts*: Evil Twin
Heels: Stiefelparadies
Bracelets: H&M (1 € im Sale!)

Lieben Dank an Christine für die Bilder!

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Fruehlingsoutfit

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Fruehlingsoutfit

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Fruehlingsoutfit

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Fruehlingsoutfit

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Fruehlingsoutfit-High-Heels

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Fruehlingsoutfit

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Fruehlingsoutfit-High-Heels

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Fruehlingsoutfit

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Fruehlingsoutfit

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Fruehlingsoutfit

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Fruehlingsoutfit

Das könnte dir auch gefallen

37 Kommentare

  • Antworten Alexa 10. April 2014 um 13:00

    Sehr schönes Outfit, ich mag die Kombination!
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

  • Antworten christine polz 10. April 2014 um 13:35

    Ein hübsches Outfit! Mir wäre es, trotz Frühling und erblühender Natur, noch etwas zu kalt für Shorts. 😉

    • Antworten Hogwarts 10. April 2014 um 13:37

      Was echt? Vielleicht ists im Süden wärmer – ich hatte schon ganz oft Shorts an 🙂

  • Antworten Angelika L 10. April 2014 um 13:47

    great outfit!!! xx

    ohheyangie.blogspot.ca

  • Antworten AboutChiara 10. April 2014 um 13:55

    Toller Post, schöne Bilder! 🙂 Ich schau ab jetzt regelmäßig bei dir vorbei.
    Sieh dir gerne meinen neusten Post an!:)
    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

  • Antworten TheBlondeLion 10. April 2014 um 13:55

    Das Top ist wunderschön! 🙂 Ich kann zum Glück hier in Süddeutschland auch schon teilweise mit Shorts und Kleidchen rumlaufen 😀

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  • Antworten Katharina von ktinka 10. April 2014 um 13:57

    schöne Bilder! da freue ich mich gleich doppelt auf die wärmeren Tage!
    Katharina // ktinka

  • Antworten Alyssa Schulze 10. April 2014 um 14:02

    Die Schuhe sind schön!
    Wenn jetzt noch die richtigen Temperaturen da wären für das hübsche Outfit..:)
    Bei uns ist's noch zu kalt!

    Liebe Grüße,Alyssa

    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de

  • Antworten Saskia von P. 10. April 2014 um 14:06

    Shirt & Schuhe finde ich super. Sehr schöne Bilder. Bei uns verabschieden sich die rosa Blüten leider gerade 🙁 Mir hat es so bunt ziemlich gut gefallen.

  • Antworten Ela 10. April 2014 um 14:22

    Was für tolle Locations du immer findest *-*
    Die Schuhe sind sehen echt toll aus, glaub dir aber dass man da nicht all zu lange drin überlebt ;P

    LG
    Ela

  • Antworten Coco Colo 10. April 2014 um 15:34

    Ich liebe liebe den Frühling… ich finde es einfach so toll, wenn alles blüht!
    Dein Oufit ist auch klasse und schon fast sommerlich… besonders gut gefällt mir die Shorts 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Antworten Sabrina Mohr 10. April 2014 um 15:46

    Süßes Outfit, die Shorts gefallen mir am besten! Bei uns im Norden ist es leider noch zu kalt brrrr. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Soap & Glory Give-Away

  • Antworten Ramida Dusdeevutikul 10. April 2014 um 16:02

    beautiful!

    http://www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

  • Antworten exality 10. April 2014 um 17:06

    beauty!!
    http://exality.blogspot.com/

  • Antworten True 10. April 2014 um 17:32

    the shorts are incredible! x

  • Antworten Feenkuss 10. April 2014 um 18:46

    Ein wunderbarer Look, die Heels haben es mir angetan. ;o)

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

  • Antworten LittleVintageLoveAffair 10. April 2014 um 18:49

    Wunder wunderschöne Bilder und ich liebe den Look! Hammer Schuhe <3

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  • Antworten Sonja Zimmer 10. April 2014 um 18:49

    das macht lust auf sommer, trotz, dass es obenrum in schwarz ist. die bluse ist toll, hab ich so noch nicht gesehen, mit wellenrand – und vom schnitt sehr angenehm, da man gut damit "mogeln" kann 😉

    lg sonja

  • Antworten Schminktussi 10. April 2014 um 19:14

    Tolle Schuhe 🙂

  • Antworten Ivana 10. April 2014 um 19:26

    Fierce shoes and the shorts are awsome 😉 great legs also hun 🙂

  • Antworten Caro * 10. April 2014 um 20:02

    Beautiful outfit, I love your shorts. You are very pretty 🙂

  • Antworten Carmen 10. April 2014 um 20:17

    Sehr hübsch, die Shorts sind toll!
    xx

  • Antworten Sakuranko 10. April 2014 um 21:48

    Oh very beautiful outfit!
    I hyped your look on LOOKBOOK!
    xx

    http://www.sakuranko.com

  • Antworten Mitsuki90 10. April 2014 um 22:17

    Das Oberteil ist ja schön! <3
    Und am besten find ich das erste Bild von der Stimmung her ^^

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

  • Antworten Juliane Ivory W. 10. April 2014 um 22:35

    Lässiges Outfit, allerdings hätte mir ein engeres Shirt zu der weiten Shorts etwas besser gefallen. Die Schuhe find ich auch sehr hübsch :).

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Antworten Chezka Cenon 11. April 2014 um 03:03

    Love those shoes, and that acid wash shorts! Jealous of the sunshiny weather you're having =(

    – Che

    style-che.com

  • Antworten Doris Weber 11. April 2014 um 08:59

    Süßes Outfit und wunderschöne Fotos! Jetzt weiß ich, dass der Frühling da ist 🙂

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

  • Antworten Carolina ogliaro 11. April 2014 um 09:02

    You look uber lovely honey, cute shorts!
    Xxx

    Carolina

    http://www.theworldc.com

  • Antworten Jeannette 11. April 2014 um 09:26

    Die Schuhe sind der Hammer!!!!

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

  • Antworten hellothanh 11. April 2014 um 09:38

    Das Outfit ist sehr hübsch – für Shorts wäre mir noch ein bissi zu kalt. Die Kulisse gefällt mir auch gut.

  • Antworten J e n ♥ 11. April 2014 um 10:47

    Du warst noch niiiemals auf Klassenfahrt? :O Wieso nicht? 😀 Also du hast auf jeden Fall was verpasst…solange es nicht abläuft, wie auf meiner letzten, haha 😀

  • Antworten Carolina 11. April 2014 um 19:44

    oh wow, der post ist klasse…!!ich liebe solche frühlingsbilder….<3

    POCKETFUL OF DREAMS

  • Antworten Dianne Tho 11. April 2014 um 20:43

    oh girl, you are so cute, adn these pics are so damn lovely 😀
    diannetho.blogspot.com.es

  • Antworten Leandra Melanie Comment 12. April 2014 um 08:51

    Fantastomatisches Frühlingsoutfit kann man da nur sagen! Die Shorts würde ich dir glatt vom Hintern reissen, die sind echt ganz wunderbar! <3

    xx Leandra Melanie / ELYHANA.COM

  • Antworten Roxy's Rocks 13. April 2014 um 08:05

    tolle bilder 🙂

  • Antworten AZI ZA 13. April 2014 um 09:50

    Ich bin total verliebt in das Outfit. In Berlin ist es noch kalt und regnet, also genieße die Sonne 🙂
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

  • Antworten Romi von romistyle 13. April 2014 um 20:38

    Das Shirt mit dem runden Saum ist echt hübsch – bin gespannt, wie du es sonst kominieren wirst 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

  • Hinterlasse einen Kommentar