FASHION

OUTFIT: Peplum meets Punk // Blog Jubiläum

12. Mai 2014
Jetzt starte ich endlich in ein neues Bloggerjahr – andysparkles wird genau heute ein Jahr alt! Ich fühle mich ein bisschen wie an Silvester und bin aufgeregt was das zweite Bloggerjahr bringen wird. Gestern Abend habe ich ein paar alte Beiträge durchgeschaut und dabei musste ich schon manchmal schmunzeln, wenn man so bedenkt, dass ich noch vor kurzem wirklich null Ahnung hatte von dem ganzen Blogger-Kram. Ich sehe da selbst eine große Entwicklung in meinem Blog und ich denke es wird auch so weitergehen – schließlich gibt es immer noch viel zu lernen und zu entdecken. Genau deswegen macht mir der Blog auch so viel Spaß.
Zurück zum Outfit: Schuhe und Outfit sind schwarz weiß und ich hatte mal wieder Lust auf ein Outfit-Shooting in Black & White. Inspiriert hatte mich dazu Kenza, die auf ihrem Blog auch schon Outfits mit Schwarzweiß-Bildern zeigte.
Wie findet ihr die punkigen Plateau Heels von River Island? Zahlreiche Looks auf Lookbook haben mich dazu inspiriert. Ich finde sie sehr schön, wenn auch nur bedingt alltagstauglich. Aber so ist das doch oft mit tollen Schuhen (leider)! Das Peplum Dress findet man online via Motu Fashion – unbedingt eine Nummer größer bestellen! Ich mag diese Spitzen-Verzierung sehr gerne. Außerdem mag ich Stilbrüche und darum wählte ich die punkigen Schuhe zu dem schicken Kleid. Mit normalen schwarzen Pumps hätte mich der Look gelangweilt – das hat man schon oft gesehen und so ist es einfach mal etwas Neues.
ENToday is the day – my blog is officially one year old! Exactly one year ago I published my first post. I’m really proud and very excited for the next year as a fashion blogger.
About my outfit – I mixed a very chic peplum dress with the punk plateau heels from River Island. Countless looks on lookbook.nu made me order those shoes! I really love them. What do you think about my new look?

Peplum Dress*: Motu Fashion
Plateau Heels: River Island, via Asos
Earrings: Six
 
Lieben Dank an Christine für die Bilder!

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Peplum-River-Island

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Peplum-River-Island
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Peplum-River-Island

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Peplum-River-Island

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Peplum-River-Island

Das könnte dir auch gefallen

45 Kommentare

  • Antworten Alissa Gromova 12. Mai 2014 um 19:09

    Amazing dress and dreamly pictures!
    Love the nlack and white atyling of images, and adore the combination
    You look pretty as always doll 🙂
    Have a nice day!

    http://www.alisagromova.com/

  • Antworten Bearnerdette 12. Mai 2014 um 19:38

    Leider kein Glück gehabt. ^^

    Die Schuhe sind ja toll!

    lg
    Bearnerdette

  • Antworten MD Ayomi 12. Mai 2014 um 19:39

    Perfect outfit, you look adorable!
    ^_^

    visit my blog..
    Centrum Style
    or
    mdayomi Bloglovin
    http://lookbook.nu/mdayomi

  • Antworten DRESSITCURVY 12. Mai 2014 um 19:46

    wow, toll siehst du aus!

  • Antworten Zoe Cayetano 12. Mai 2014 um 19:51

    You look so stunning! 🙂

    Zoe
    http://thatszoe.blogspot.com

  • Antworten Milica Petrović 12. Mai 2014 um 20:01

    Beautiful dress! I loooooooove it especially the black lace! Gorgeous photos!

    http://lavieenrosemp.blogspot.com/

  • Antworten ina 12. Mai 2014 um 20:02

    Total coole Schuhe! Und alles Gute zum Bloggeburtstag! 🙂

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  • Antworten Ela 12. Mai 2014 um 20:26

    Ich kann es nur immer wieder sagen: mich beeindruckt es, was du alles in nur einem Jahr erreicht hast! Mach weiter so und bleib so wie du bist 🙂

    Zum Outfit: Die Schuhe sind echt cool und bei dem Stilbruch geb ich dir voll recht, mit Pumps wäre es wirklich langweilig geworden.

    LG
    Ela

  • Antworten MartynaL 12. Mai 2014 um 20:27

    Perfrct photos ! Love the dress 😉
    Happy birthday to your blog 🙂

  • Antworten OneMoment 12. Mai 2014 um 20:33

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen – ein wenig neidisch ist man bei son einer tollen Kamera ja schon 😉

    Das KLeid steht dir phantastisch 😉
    TOlle Bilder

  • Antworten aliceFashion 12. Mai 2014 um 20:43

    Beautiful dress and photos ♥
    http://www.aliceFashion.pl

  • Antworten lovely 12. Mai 2014 um 21:06

    Happy Blogger Birthday 🙂
    Ich finde das Kleid richtig hübsch *-* & es steht dir auch richtig super!
    Ich mag die Spitze total!
    LG <3

  • Antworten Sabrina Mohr 12. Mai 2014 um 21:46

    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich freue mich auf viele weitere Blogger-Jahre mit dir! 🙂

  • Antworten Ollyvia Laura Arnold 12. Mai 2014 um 22:48

    SUPER LOVE THE SHOES <3
    SOMETHING REAL SERIOUS
    INSTAGRAM
    SOMETHING REAL SERIOUS PAGE

  • Antworten Sonia De Macedo 13. Mai 2014 um 04:23

    That dress is super gorgeous on you Andy!

    SDMxx
    http://www.daringcoco.com

  • Antworten Saskia von P. 13. Mai 2014 um 04:46

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Outfit und Bilder sind sehr toll, wobei ich mir bei den Schuhen unsicher bin. Interessante Teile. Dankeschön für die Uhr. Ich freue mich tierisch 🙂 Danke, Danke, Danke!

  • Antworten Lia 13. Mai 2014 um 07:02

    Alles Liebe zum ersten Blog-Geburtstag! Schade, dass ich dich nicht schon früher entdeckt habe, aber Hauptsache ich habe deinen Blog noch gefunden 😉 Du inspirierst mich immer wieder mit deinen tollen Outfits und es macht so Spaß hier zu lesen! Auf ein zweites, noch erfolgreicheres Jahr! Ich wünsch dir alles Gute dafür!
    LG,
    Lia

    • Antworten Hogwarts 18. Mai 2014 um 23:57

      Vielen vielen Dank! Ich freue mich auch darauf 🙂

  • Antworten Carla 13. Mai 2014 um 08:11

    Herzlichen Glückwunsch Andy :)!

  • Antworten Petush 13. Mai 2014 um 08:26

    Das Kleid ist wirklich wunderschön! <3

    Check out my BEAUTY GIVEAWAY

  • Antworten Cassandra 13. Mai 2014 um 08:57

    Das Kleid ist einfach nur der helle Wahnsinn – die Spitze, die Schleife im Nacken einfach nur ein Traum!! Und natürlich perfekt inszeniert mit den auffallenden Schuhen und den dezenten Ohrringen! Nicht nur Christine hat wie immer ganze Arbeit geleistet :D!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag meine Liebe, er ist einfach wundervoll <3!

  • Antworten Carolina ogliaro 13. Mai 2014 um 09:03

    Fabulous pictures and you look amazing in that dress *-*
    Xxx babe

    Carolina

    http://www.theworldc.com

  • Antworten Shara 13. Mai 2014 um 10:19

    wunderschönes kleid und tolle bilder!xo shara

  • Antworten Lori Afia 13. Mai 2014 um 10:48

    Sehr sehr cooles und schickes Outfit. Die Plattfroms sind definitiv das Highlight.

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

  • Antworten Jela Egbe 13. Mai 2014 um 11:03

    Das Outfit ist wirklich richtig schön!
    Genauso wie deine Bilder. 🙂
    Bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

  • Antworten fitandsparklinglife 13. Mai 2014 um 13:12

    Echt? Erst ein Jahr??
    oh man, ich hätte deinen Blog mehr so in die Kategorie "alter Hase" einsortiert. Nicht weil er alt aussieht, sondern unwahrscheinlich professionell! Wie hast du dir das alles so schnell beigebracht?
    LG
    jenny

    • Antworten Hogwarts 18. Mai 2014 um 23:54

      Dankeschön!! Ich habe auf jeden Fall sehr viel Arbeit hineingesteckt und mich viel mit allen möglichen Themen rund ums Bloggen beschäftigt 🙂

  • Antworten Sonja Zimmer 13. Mai 2014 um 13:32

    schade, hat nicht geklappt…nichts destotrotz glückwunsch den gewinnern, ihr könnt euch echt freuen!
    toller look heute wieder! ich hätte gedacht, dass die schuhe alltagstauglich sind, da plateau und dadurch die steigung nicht so groß ist. hm, falsch gedacht. sehen nämlich geil aus!
    lg sonja

  • Antworten Viola 13. Mai 2014 um 15:48

    Du siehst super aus! <3

  • Antworten beauty visions 13. Mai 2014 um 17:20

    Happy Birthday an deinen wunderbaren Blog! Wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Freude und Erfolg! Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen der Verlosung!
    Jetzt aber zum Outfit: Sieht wiedermal klasse aus, die Spitzenverzierung gefällt mir! xx

    beautyvisions.blogspot.com

  • Antworten Juliane Ivory W. 13. Mai 2014 um 20:01

    Das Kleid ist wunderschön!
    Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Blog-Geburtstag.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Antworten Andrea Brito 13. Mai 2014 um 21:08

    Wow, I'm completly in love with these shoes! ♥

    http://finddyourway.blogspot.pt/

  • Antworten Romi von romistyle 13. Mai 2014 um 21:43

    Happy Birthday zum 1. Geburtstag! 🙂 Wenn ich deine ersten Posts anschaue, muss ich eher sagen, dass du schon auf einem richtig hohen Niveau angefangen hast! Und das kriegen die wenigsten hin 😉
    Sehr schönes Kleid übrigens!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

  • Antworten Mitsuki90 13. Mai 2014 um 22:12

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 Blog Geburtstag! Das freut mich total! <3
    Und es ist wirklich der Hammer, was aus einem "Projekt" bzw einen Versuch alles werden kann! Ich bin stark beeindruckt und wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg! Du bist eine tolle und inspirierende Bloggerin udn bestimmt in echt auch total nett! <3

    Das Peplum Shirt ist übrigens total süß! Und dieses Schwarz Weiße Outfit/ Fotoshoot erinnert mich an audrey! <3

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

  • Antworten Aline K 14. Mai 2014 um 07:31

    Andy du Süße – wie hübsch du ausschaust – maaan ich bin begeistert!! Die Schuhe sind der Knaller – toller Stilbruch zum Kleid mit Spitze!

    Liebe Grüße, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

  • Antworten christine funk photography 14. Mai 2014 um 07:39

    Kleid und Schuhe sind super schön!

  • Antworten Miss Annie 14. Mai 2014 um 15:14

    Alles Liebe zum 1. Geburstag!!! 🙂
    Das Outfit ist super in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

  • Antworten Carmen 14. Mai 2014 um 18:39

    Das Kleid ist ja der Hammer und die Bilder sind echt super geworden!
    xx

  • Antworten Coco Colo 14. Mai 2014 um 19:47

    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich 🙂 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Antworten Belinda Buttercup 14. Mai 2014 um 20:22

    Ich wünsche dir auch auf diesem Weg alles Gute zu deinem ersten Blog-Geburtstag und hoffe auf noch viele erfolgreiche Jahre!
    Das Outfit sieht spitze aus und die Schuhe dazu sind der Hammer!
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!! Ich freue mich sehr auf die Kamera :)! Danke, danke, danke!
    Liebste Grüße,
    Belinda

    http://www.fringe-buttercup.com

  • Antworten LittleVintageLoveAffair 15. Mai 2014 um 08:14

    Zauberhaft einfach umwerfend zauberhaft!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  • Antworten Мария Рябич 15. Mai 2014 um 10:51

    omg! awesome dress!
    mary2be.blogspot.com

  • Antworten Annanikabu 19. Mai 2014 um 08:50

    Wow Andrea! Die Bilder sind mal wieder ein Traum!
    Und das Kleid ist wunder- wudnerschön!! <3

    Liebste Grüße
    Anna

  • Antworten christine funk photography 23. Mai 2014 um 13:04

    Ich mag Plateau-Schuhe, die hier sind auch ganz besonders schön.

  • Hinterlasse einen Kommentar