FASHION

OUTFIT: Nur hier und jetzt

8. Juni 2014
5 Uhr morgens geht die Sonne schon auf. Ich beobachte die anderen, wie sie tanzen und sich bewegen. Die Musik ist eigentlich zu laut, eigentlich ist das nicht meine Welt. Nichts ist vollkommen, nur dieser Moment. Für ein paar Sekunden friert die Zeit ein und ich weiß – das hier, genau jetzt, das kommt nie wieder. Wir werden vielleicht nie wieder so glücklich sein. So unbeschwert. Es war nur ein Moment, eine Sekunde, aber es fühlte sich nach so viel mehr an.

 

 
Wisst ihr, ich bin eine solche Leseratte. Es ist so ausgeprägt, ich lese sogar Bücher die ich nicht mag. Gestern musste ich, mehr unbewusst als wirklich bedacht, an das Orchideenhaus von Lucinda Riley denken. Es geht um Generationen, Schicksalsschläge, die Liebe. Geheimnisse kommen ans Licht. Aber die Quintessenz des Buches geht um etwas anderes. Halte an dem Moment fest. An den Menschen, die dir wichtig sind. Dennoch mochte ich das Buch nicht besonders. Die Liebesgeschichte war zu schwülstig, zu nervig. Manches war überhaupt nicht nachzuvollziehen. Wer auf kitschige Liebesromane steht, ist an der richtigen Adresse bei Lucinda Riley. Trotzdem habe ich aus diesem Buch eben doch eine sehr wertvolle Message mitgenommen!Eigentlich ist das nicht alles, es ist noch etwas passiert, woran ich öfters denken muss. Ein Bekannter, mit dem ich vor ein paar Jahren ein Shooting hatte, erlitt mit Anfang 30 einen Schlaganfall und lag im Koma. Noch ist nicht klar, wie es mit ihm weitergeht. Er ist kein guter Freund, niemand den ich gut kenne. Ich muss trotzdem an so banale Dinge denken – das schöne Wetter heute und er kann keine Shootings machen. Es passierte einfach so, von einem Tag auf den anderen. Ohne Grund, ohne Vorankündigung. Es hätte jeden treffen können. Viel zu selten mache ich mir bewusst, wie gut es uns eigentlich geht. Zu viel Stress um Triviales, so viel Ärger über Menschen, die es nicht wert sind.

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

 

“Wir teilen einen Augenblick der Zeit. Wie beim Universum gibt es keinen Anfang und kein Ende. Wir sind einfach.”  Das Orchideenhaus (Lucinda Riley)

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin




Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin
Sandals*: Clarks
 
Lieben Dank an Christine für die Bilder!

 

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin
!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘d27mzdfpkg2pgg.cloudfront.net’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

Turn on your JavaScript to view content

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-BerlinModeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-BerlinModeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

Das könnte dir auch gefallen

27 Kommentare

  • Antworten Jennie Z 8. Juni 2014 um 19:02

    Sehr, sehr schöner Look! Perfekt für heiße Sommertage. Die Weste finde ich ganz toll. So eine Suche ich noch für mich 🙂
    Übrigens: auf meinem Blog wird es bald ein Gewinnspiel geben!
    Liebe Grüße
    Jennie

  • Antworten Casey Nonsense 8. Juni 2014 um 19:26

    Das Buch ist für Frauen geschrieben, die es gerne romantisch mögen, das stimmt^^ Aber ich mochte besonders die Szenen im Orchideenhaus. Ich weiß auch nicht warum. Toller Post mit einer guten Botschaft – und das Outfit steht dir wirklich gut.

    Liebe Grüße und schönes Pfingstwochenende,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.com]

  • Antworten Monica L. 8. Juni 2014 um 19:27

    I love your dress, so beautiful and I like you combined it with denim vest! Great young and fresh look:)
    xxMonica
    http://sunstreetmonidesign.blogspot.com

  • Antworten FloEyeliner 8. Juni 2014 um 19:34

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Der Text ging mir sehr nah & ich hatte auch vor kurzem so einen Moment, der mich zurück in die Realität geholt hat 🙂

  • Antworten MartynaL 8. Juni 2014 um 19:37

    Love your shoes !!! So nice dress ^^

  • Antworten Sonja Zimmer 8. Juni 2014 um 19:40

    hallo andy,

    sehr schöner post und wundervolle bilder – das outfit steht dir sehr gut – es macht lust auf leben/leichtigkeit.

    als meine eltern vor 11 jahren beide gestorben sind, ist mir die unbarmherzige endlichkeit vor die füße geknallt worden, seitdem hat sich in meiner denke alles gewandelt…

    lg sonja

  • Antworten Claudia 8. Juni 2014 um 19:47

    Toller Look. Das Kleid steht dir fantastisch 😉
    LG

  • Antworten Svetlana 8. Juni 2014 um 19:51

    Das Kleid steht dir super gut 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  • Antworten Caroline Kusch 8. Juni 2014 um 19:55

    schönes Kleid, und ein guter Verweis von "Das Orchideenhaus (Lucinda Riley)". Die gesundheit wird als zu sehr selbstverständliches gesehen – ich stresse mich wegen meines staatsexamens, habe angst davor. doch angst sollte man nur vor einer krankheit haben wie meine mutter mir immer klarmachen will. Dem stimme ich ihr zu…

    http://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.com/

  • Antworten DRESSITCURVY 8. Juni 2014 um 20:43

    toll siehst du aus! das kleidchen ist zuckersüß <3

  • Antworten Beauty by Soraya 8. Juni 2014 um 20:50

    ein sehr relaxtes outfit steht dir gut <3
    http://www.beautybysoraya.com

  • Antworten Schminktussi 8. Juni 2014 um 22:05

    Tolles Kleid 🙂

  • Antworten Caprice loves Fashion 9. Juni 2014 um 06:27

    Der Post gefällt mir super gut! Ich kann dir wirklich zu 100% zustimmen!
    Hast du mal ein Buch von Paulo Coelho gelesen? Bin da im Moment wirklich verrückt nach:)

    Liebst
    Kathi
    von Caprice Loves Fashion

    • Antworten Hogwarts 10. Juni 2014 um 20:57

      Vor ein paar Jahren habe ich gaaanz viele Bücher von Paulo Coelho gelesen. Mag ich auch sehr gerne! 🙂

  • Antworten Elisa 9. Juni 2014 um 07:01

    Vielen dank für deinen Kommentar!
    Dein Kleid sieht wirklich traumhaft aus 🙂

  • Antworten Melanie C. 9. Juni 2014 um 07:31

    Cute summer dress! I love the first photo! You look amazing!

    xx,
    http://www.mellowyellowblog.com

  • Antworten Carolina ogliaro 9. Juni 2014 um 08:36

    You are fantastic with this dress hun, love the print!
    Xxx

    Carolina

    http://www.theworldc.com

  • Antworten Artemisleblog 9. Juni 2014 um 09:03

    Very cool outfit !
    Love it !
    xx
    http://www.artemis-leblog.blogspot.fr

  • Antworten K 9. Juni 2014 um 09:23

    Das Kleid ist toll, dein Outfit gefällt mir. Aber besonders mag ich den Text bei diesem Post. Sowas lese ich total gerne und du hast vollkommen recht. Mit allem!

  • Antworten Ela 9. Juni 2014 um 10:07

    Was für ein wundervolles Kleid! Erinnert mich irgendwie total an Florida/Miami.
    Das mit deinem Bekannten tut mir sehr leid, es ist wirklich schrecklich, wie schnell man aus seinem Leben herausgerissen werden kann.

    LG
    Ela

  • Antworten ina 9. Juni 2014 um 10:52

    Oh, ich liebe deine Jeansweste!! 🙂

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  • Antworten Saskia von P. 9. Juni 2014 um 11:23

    Schöner Post & tolle Bilder!

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 10. Juni 2014 um 13:23

    Super schöner Look! Das Kleid macht echt Lust auf Sommer!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten lovely 10. Juni 2014 um 15:28

    Ich finde das ganze Outfit super:)
    Bei jedem Outfit Post kann man beobachten wie deine Haare länger und länger werden, einfach nur schön *-*
    Das mit dem Bekannten tut mir auch Leid, sowas ist einfach schlimm. Eine Tante von mir hatte auch einen Schlaganfall und nur sie so liegen zu sehen war echt schlimm, in ihren Augen konnte man sehen wie traurig sie war einfach nur da liegen zu können. Man sollte echt einfach jeden Tag genießen und sich über nichts aufregen 🙂
    <3

  • Antworten Vannessa Henn 10. Juni 2014 um 17:22

    Das Kleid ist unglaublich toll! 🙂

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

  • Antworten Mitsuki90 10. Juni 2014 um 23:23

    Ein zum nachdenken anregender text! Damit hast du völlig recht!

    Das Outfit ist auch sehr schön <3 Steht dir super das Kleid. Und sind die Schuhe bequem für hohe?

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

  • Antworten Juliane Ivory W. 12. Juni 2014 um 20:32

    Richtig schöne Fotos. Die Straße passt total gut zu dem Kleid. Rofl.
    Damit will ich sagen, dass entweder das Licht, oder die Bearbeitung klasse ist/war.
    Und dein Lippenstift gefällt mir auch sehr gut, was für einer ist das denn?
    Kleid und Weste passen super zusammen und sehen auch einzeln toll aus.

    Hä?! Eben hat er mir "Sie verwenden bereits ein G+ Profil in ihrem Blog" gesagt, als ich den Kommentar abschicken wollte.
    Der Test ging nun aber. Komisch. Und Kommi umsonst geschrieben, ist natürlich w wie weg.
    Jedenfalls wollte ich sowas wie:
    "Die Produkte hören sich sehr gut an und gefallen mir auch vom optischen her gut" schreiben.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Hinterlasse einen Kommentar