FASHION Video

OUTFIT: 3 Looks with Melvin & Hamilton

4. Dezember 2014
Melvin & Hamilton hat mich zur Outfit Challenge aufgefordert – 3 unterschiedliche Looks mit den neuen Trend Booties „GINA 14 LOME TAN TAKAI WHITE“. Sie sind ungelogen meine bisher bequemsten Boots von Melvin & Hamilton – ich trage hier übrigens eine Nummer kleiner als sonst. Sie sind einfach wie für mich gemacht. Das kastanienbraune Leder ist total weich und ich mag die weiße Plateausohle. Es gibt den Schuh auch noch in Schwarz und Silber.
Der erste Look ist für den Alltag mit Pullover, grauem Rock und Leo-Schal, weiter gehts mit dem schicken, schlichten roten Kleid von H&M und dem grauen Kapuzencardigan. Zum Schluss wird es glamourös mit der Felljacke – auch von H&M! Welches Outfit ist euer Favorit? Ich habe noch ein kleines Video mit Christine gedreht – schaut mal rein:
 
 
EN: Melvin & Hamilton challenged me to post 3 different looks with the new trend booties „GINA 14 LOME TAN TAKAI WHITE“. These boots are so comfy – the leather is very tender and I love the white plateaus. If you think about getting some shoes from Melvin & Hamilton, I’d recommend to take a size smaller! Hope you like my three different looks – take a look at the small outfit video and visit my YouTube Channel!

 

Casual Leo Sweater Look
 
 
Scarf: Forever 21
Sweater: H&M
Skirt: H&M
 

 

 

 

 

 

 
Grey & Red Riding Hood
Cardigan: Forever 21
Dress: H&M
Earrings: Primark

 

 

 

Black & White Fluffy Jacket
 
Jacket: H&M
Dress: H&M
Necklace: Primark
JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

15 Kommentare

  • Antworten Alberto Hugo Rojas 4. Dezember 2014 um 20:54

    BEAUTIFUL SESSION

  • Antworten Alisa Gromova 4. Dezember 2014 um 21:00

    You look amazing in all! Like your style doll!
    Kisses

    http://www.alisagromova.com/

  • Antworten Mohamad Rifai 4. Dezember 2014 um 22:35

    Belle

  • Antworten Just Myself 4. Dezember 2014 um 22:52

    Ich mag alle 3 Outfits sehr gerne, aber Nummer 2 ist mein Favorit.

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  • Antworten Prerana 5. Dezember 2014 um 02:42

    looking amazing

    http://www.giveawaydose.in/

  • Antworten Saskia von P. 5. Dezember 2014 um 05:42

    Tolles Looks. Das Outfit mit der Felljacke mag ich besonders gerne.

  • Antworten Coco Colo 5. Dezember 2014 um 08:31

    Ich finde glaube ich das erste Outfit am besten… der Pulli sieht so richtig schön kuschelig aus 🙂
    Gefüttert sind die Boots aber leider nicht oder?

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Antworten Monica L 5. Dezember 2014 um 09:29

    Great video! All your outfits are gorgeous!:)

    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

  • Antworten christine polz 5. Dezember 2014 um 10:29

    Mir gefällt der erste Look am besten. Der ist schön lässig.

  • Antworten Susan Dollparts 5. Dezember 2014 um 12:14

    Deine Jacke ist ja SO schön, kann nie genug bekommen von (fake) Pelzjacken x3 Und voll schönes Video 🙂 xx

    dresses-and-travels //@susandollparts

  • Antworten Pat/Never Not Inspired 5. Dezember 2014 um 14:36

    Sehr sehr coole Looks, super umgesetzt! 🙂

    http://www.nevernotinspired.de

  • Antworten Sibylla 6. Dezember 2014 um 02:42

    Nice post!!
    check out my blog!
    The cat and the glow stick | blog

  • Antworten Bonny 6. Dezember 2014 um 14:59

    Kann mich kaum entscheiden welches ich am schönsten finde. Aber ich glaube Nummer 3 hat es mir am meisten angetan. Finde die Schuhe übrigens der Knaller. Die sind soo hübsch. Überleg gerade mir die selbst zu Weihnachten zu schenken 😀

    Liebe Grüße
    Bonny

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 6. Dezember 2014 um 19:05

    Toller Looks! Der erste ist mein Favorit!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten DieChrissy Nur 15. Dezember 2014 um 13:13

    Uih die Boots gefallen mir mal richtig gut!
    Deine Looks sind genau meins, lässig, entspannt und super kuschlig, so muss das im Dezember sein 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *