FASHION

Create Your Own Perfection – Lisca Beachwear!

27. April 2015
Bin ich schön? Schön genug? Darf ich mich im Bikini zeigen, ohne Gewissensbisse, ohne monatelangen Sport, Saftkuren und tägliche Workouts? Darf ich mich einfach wohlfühlen, mit etwas Sport, etwas gesundem Essen und einigen Sünden?
 
Am Wochenende klickte ich mich durch alte Videos von Sabrina Setlur und Tic Tac Toe bei YouTube. Sabrina Setlur war damals für mich immer der Inbegriff einer Powerfrau – schön, stark und verletzlich zugleich. „Du liebst mich nicht“ schaue ich mir dreimal hintereinander an. Klar, Tic Tac Toe sind schon ziemlich trashig. Aber wo sind diese Frauen eigentlich heute? Die auch mal Klartext sprechen, nicht immer hübsch und lieblich aussehen müssen, sexy sind, aber nicht perfekt sind – ohne gemachte Brüste, abgesaugte Oberschenkel und operierte Augenbrauen?
Wir sollten stolz sein – auf unsere Ecken und Kanten, die uns besonders machen, nicht versuchen uns immer mehr abzuschaben, um in die Schablone der öffentlichen Meinung zu passen.
ich weiß dass die welt groß und schlecht ist hart
und ungerecht ist dass jeder depp ’n hecht ist und
was er labert meistens blech ist aber mein pech
ist dass ich vergesse was ich weiss deshalb dreht
sich wohl mein scheißleben auch in ’nem
scheißkreis 
 
 
 
 
„Bali“ Bikini*: Lisca
„Cyprus“ Caftan*: Lisca
 
Pictures by Christine
 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

28 Kommentare

  • Antworten Timeceeper 27. April 2015 um 11:07

    isses dafür nicht noch ein bisschen zu kalt ? 😀
    tolle Figur!.

    • Antworten Hogwarts 3. Mai 2015 um 20:52

      Zum Glück war es gar nicht kalt! 🙂 Danke!

  • Antworten Fashion ahoi 27. April 2015 um 11:20

    Tolle Bilder und du hast eine super Figur 🙂
    Ich finde den Caftan wunderschön!

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

  • Antworten Mareike Sophie 27. April 2015 um 12:37

    Wow, wunderschöne Bilder!
    Da kommt man direkt in Sommerstimmung 🙂
    Und du hast wirklich eine Tolle Figur, da kann ich den anderen nur zustimmen.

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

  • Antworten lovely 27. April 2015 um 12:37

    Jeder sollte einfach sein Leben genießen und egal welche Figur man hat sollte man einfach ans Meer gehen den Badeanzug anziehen und immer Stolz sein wie man ist 🙂
    Den Caftan finde ich auch echt schön, die Farben gefallen mir sehr!
    LG

  • Antworten Dianne Tho 27. April 2015 um 13:53

    girl, you're looking stunning 😀
    i love that pareo
    http://diannetho.es/las-termas-de-ruham/

  • Antworten Nissi Mendes 27. April 2015 um 14:49

    Du siehst super schön aus!! Und kannst dich sehr wohl in Bikini zeigen!! 🙂

    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch

  • Antworten Saskia von P. 27. April 2015 um 15:08

    Sehr schöne Bilder.

  • Antworten J e n ♥ 27. April 2015 um 16:49

    Ha, ich bin doch nicht die einzige, die noch ein Bauchnabelpiercing hat 😀 Du glaubst garnicht, wie sehr ich mich gerade darüber freue!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  • Antworten Juliane Ivory W. 27. April 2015 um 19:35

    Jetzt musste ich erst einmal überlegen, wer Sabrina Setlur war. Letztendlich hat es dann auch geklingelt, hat aber eine ganze Weile gedauert. Dachte erst, dass wäre die neue von Tic Tac Toe damals.
    Ich habe TTT früher auch mega gerne gehört, aber die sind ja irgendwann von der Bildfläche verschwunden.

    Ich finde auch, dass du eine schöne Figur hast!

  • Antworten Aibina Yeshkeyeva 27. April 2015 um 20:12

    So nice post! 🙂

  • Antworten Orryginal 27. April 2015 um 20:39

    Es sollte einem egal sein, was andere denken, bzw. nicht so wichtig sein, es nützt ja nichts. Unsere eigenen Gedanken sind so wichtig uns kraftvoll, dass wir uns mit ihnen gut fühlen sollten! Man sieht, dass du dich super wohl fühlst in deiner Haut 🙂

    orryginal.com

  • Antworten Romi von romistyle 27. April 2015 um 21:52

    Du hast doch eine klasse Figur, da brauchst du dir nun wirklich keine Gedanken machen 🙂 Sehr schöne Bilder, die richtig Lust auf Baggersee und Sommer machen 😉

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Antworten Femme Noble 28. April 2015 um 07:53

    Hello ♥
    wunderschöne Bilder – love it!
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

  • Antworten alnisfescherblog.com 28. April 2015 um 09:46

    Du hast eine super Figur die du nicht verstecken musst, super Look!
    Lieben Gruß
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

  • Antworten Bella 28. April 2015 um 10:06

    Der Bikini sieht aber toll aus und steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 28. April 2015 um 11:51

    Du siehst super aus! Der Look steht dir so gut, da bekomme ich gleich lust auf Badeurlaub!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Annanikabu 28. April 2015 um 13:28

    Schöne Worte und noch schönere Bilder!
    Ich seh das ganz genauso wie du, jeder ist auf seine Art und Weise wunderschön! <3

    Liebe Grüße
    Anna

  • Antworten Sarah-M. 28. April 2015 um 13:36

    Sieht super schön aus 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Antworten Sabina B. 28. April 2015 um 14:27

    great beach cover up, love the colors!

    http://jeansandroses.blogspot.com

  • Antworten leonie klara 28. April 2015 um 15:11

    Der Bikini ist einfach wunderschön – und eine Bikini Figur hast du allemal.

    Liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

  • Antworten Lori Afia 28. April 2015 um 15:48

    Was für ein toller Caftan!

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

  • Antworten advance-your-style 28. April 2015 um 16:02

    Absolut richtig. Und deiner Meinung. Und du musst dich absolut nicht verstecken! Hallo! Das sind tolle Bilder!
    Big Hug
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Antworten Signe Savant 28. April 2015 um 20:31

    Absolutely beautiful! Love how your makeup matches this kimono!
    : signe : the daily savant :

  • Antworten Susan Dollparts 29. April 2015 um 11:25

    Du darfst 😀 DER Hammer, diese Kimono Jacke ist so super schön :)) xx

    dresses-and-travels //@susandollparts

  • Antworten sonia de macedo 30. April 2015 um 02:32

    Love the beautiful rainbow spectrum on this kimono!

    Sxx
    http://www.daringcoco.com

  • Antworten Fairy Fashion 30. April 2015 um 17:04

    Wow, ich finde den Bikini richtig richtig hübsch!

    Liebste Grüße
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

  • Antworten BillchensBeauty Box 2. Mai 2015 um 12:56

    Sehr schön geschrieben und ich finde den Caftan richtig toll 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar