FASHION

OUTFIT: All Grey Layering

3. Mai 2015
 
Hamburg ist einfach so wunderschön – zum Douglas Event besuchte ich die Stadt bereits zum dritten Mal und bin immer noch ganz verzaubert. Dieses Mal lernte ich den Stadtteil Altona besser kennen – unser Hotel 25 Hours lag nämlich dort. Außerdem besuchten wir den Elbstrand – doch davon bald noch mehr!
 
Das hier ist mein Outfit vom Tag des Events und wir haben noch Outfitbilder am Jungfernstieg gemacht! Ich hatte mal wieder vergessen einen Sonnenbrille einzustecken – ich vergesse die ständig – und deswegen hatte ich mir diese hier gerade noch im H&M gekauft. Es war zwar nicht so sonnig, aber durch den blöden Heuschnupfen finde ich es immer angenehmer, eine Sonnenbrille zu tragen.
Weil es doch noch sehr windig war, habe ich mich an diesem Tag an etwas „Layering“ gewagt: Den grauen Longcardigan von H&M liebe ich total, den könnte ich fast täglich tragen. Darüber einen grauen Mantel von Rosewe und ein schlichtes schwarzes Kleid darunter. Das Kleid ist schon etwas älter, hier in diesem Look von 2013 zeigte ich es schon mal.
Das weiße Wickelarmband aus Leder mag ich besonders gerne, das habe ich im Schmuckshop Amy & Zoey entdeckt. Der Ring ist ein Mitbringsel der diesjährigen Inhorgenta – er ist von Dyrberg/Kern.
EN: Hamburg is just so beautiful – I visited this city for the third time and I’m still enchanted. This is my look from the Douglas Event and we took some photos at Jungfernstieg. I just bought these sunnies, they look so cool! It was really windy and I tried out some layering – I absolutely love this long cardigan from H&M.

 

Grey Coat*: Rosewe
Long Cardigan: H&M
Dress: H&M
Boots: Deichmann
Tights: Primark
Ring: Dyrberg/Kern
Bracelet*: Promod
Leather Bracelet*: Amy & Zoey
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

27 Kommentare

  • Antworten lovely 3. Mai 2015 um 17:27

    Ich finde die Schuhe richtig cool! 🙂
    LG <3

  • Antworten Beautylicious 3. Mai 2015 um 17:50

    cooles outfit und die bilder sind super. ich bin absoluter hamburg fan. wenn ich könnte, würde ich dort hinziehen. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

  • Antworten Ricarda 3. Mai 2015 um 18:23

    Toll kombiniert und die Sonnenbrille peppt das Ganze nochmal auf! 🙂
    Liebe Grüße
    Ricarda von
    themintandonly.com

  • Antworten Marta 3. Mai 2015 um 18:45

    Nice pics and lovely outfit!

    http://www.MARTAsFASHIONdiary.com/

  • Antworten Deliah 3. Mai 2015 um 19:22

    richtig schöne fotos, die schuhe sind mega!

    deliah

  • Antworten Monika 3. Mai 2015 um 19:54

    wow! you look fantastic:) swiatwkolorzeblond.com

  • Antworten Mareike Sophie 3. Mai 2015 um 20:19

    Ich mag deinen Layering-Look total gerne 🙂
    Und Hamburg ist wirklich eine wunderschöne Stadt!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

  • Antworten leonie 3. Mai 2015 um 21:15

    Toller Look,
    das grau in grau steht dir einfach wunderbar.

    Liebst;
    leonie

    http://www.allispretty.net

  • Antworten Sandra Myvoguery 3. Mai 2015 um 21:46

    Ein sehr schöner Look! Ich mag grau auch total. Passt zu allem und wirkt gar nicht langweilig, sondern mit ein bisschen Fingerspitzengefühl stylish. Schön gemacht!

    Liebe Grüße,
    Sandra

  • Antworten Sanzibell 3. Mai 2015 um 22:03

    du hübsche du 🙂 ♥

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntagabend noch 🙂
    sanzibell.com by Sarah Annabell

  • Antworten Vanessa Billie-Jill-Jean 3. Mai 2015 um 22:40

    Wundervolles Outfit, grau steht dir unheimlich gut. 😉
    Liebe Grüße Nessa

  • Antworten Winscribbles 3. Mai 2015 um 23:48

    yay for gray layering! I love the ring you have. 🙂

    xoxo
    smudged-fingerprints.blogspot.com

  • Antworten puherock 4. Mai 2015 um 02:59

    buen conjunto y el lugar agradable (=

  • Antworten Saskia von P. 4. Mai 2015 um 03:33

    Das Problem mit den vergessenen Sonnenbrillen kenne ich auch. Schöner Look in grau.

  • Antworten Bearnerdette 4. Mai 2015 um 04:39

    Schöner Look, bes. die Schuhe!

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

  • Antworten Sarah-M. 4. Mai 2015 um 07:24

    Super Look! Die Schuhe und die Jacke sind ein Traum! Mir geht es mit dem Heuschnupfen auch so, mit Sonnenbrille ist es immer ein bisschen besser 🙂
    Liebe Grüße
    sarah

  • Antworten Milla F 4. Mai 2015 um 08:55

    Schuhe und Brille gefallen mir sehr gut!

  • Antworten Jana 4. Mai 2015 um 09:03

    Sehr schöner Look, gefällt mir richtig gut 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  • Antworten Jasi 4. Mai 2015 um 09:53

    Hachja, Hamburg ist echt toll.
    Freu mich schon, wenn ich bald da bin 🙂
    Der Cardigan ist übrigens richtig cool!

  • Antworten Sabrina Mohr 4. Mai 2015 um 11:06

    Ein tolles Outfit – für das nordische Wetter wahrscheinlich genau richtig. =) Die Sonnenbrille ist auch total cool und witzig! 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Antworten Claire D. T 4. Mai 2015 um 20:08

    Lovely outfit sweetie 😀

    http://notebookofclaire.blogspot.gr/

  • Antworten Juliane Ivory W. 4. Mai 2015 um 21:00

    Super kombiniert. Der Cardigan sieht klasse aus, und du natürlich auch ;).

  • Antworten Romi von romistyle 4. Mai 2015 um 22:11

    Cooler Layering-Look und die Sonnenbrille ist der Hammer 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Antworten Joana TheBlondeLion 5. Mai 2015 um 08:14

    Wow die Jacke ist so wunderschön! Toller Look!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 5. Mai 2015 um 13:06

    Tolles Outfit! Grau passt einfach zu jeder Jahreszeit!

  • Antworten Verena Julia 7. Mai 2015 um 09:30

    Ein tolles Outfit und hübsche Bilder! Liebe Grüße von Verena

    http://www.somehappyshoes.blogspot.de

  • Antworten OUTFIT: Seaside Blossoms - am Elbstrand in Hamburg! - andysparkles.de 14. August 2017 um 16:02

    […] Ich war Ende März zum Douglas Event mit Christine ein paar Tage in Hamburg und habe nach Grey Layering immer noch zwei Outfits zum Hochladen.  Wir sind von den Landungsbrücken aus mit der […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *