FASHION

OUTFIT: Cross Denim meets Vintage Floral

21. Juni 2015
Wie nennt man eigentlich diese Farbe von meinem Top? Rostrot, oder ist das noch ein Braunton? Jedenfalls habe ich es direkt bei H&M bestellt, weil ich es so schön für meine Sommer-Boho Looks finde. Boots sind mal eine Abwechslung für den Denim-Shorts Look, das hier sind meine ersten Dr. Martens, die ich mir ganz am Anfang von Blogzeiten gekauft hatte (hier ein Look von früher).
Ich kombiniere immer gerne „alte“ Stücke wie das Haarband, Stiefel und Tasche mit brandneuen Teilen wie Weste, Shorts und Top.
Heute ist Sommeranfang und es ist so ein Aprilwetter – Sonnenschein, Wolken und Regen wechseln sich nonstop ab. Wir sind heute wieder daheim angekommen aus dem schönen Baiersbronn im nördlichen Schwarzwald – dazu bald mehr – und morgen geht es schon wieder weiter! Gleich kann ich schon meine Flugtickets nach London ausdrucken, yeah!
EN: Today I’m wearing Dr. Martens with my denim shorts – I like to combine „old“ stuff like the boots, hair band and bag with brand new items. Today it’s the beginning of summer, but it still feels like april. Rain, clouds, sunshine, then again rain. However, I’m really happy and excited for our short trip to London!

 

Top: H&M
Denim Shorts*: Cross Jeans
Bag: Vintage
Boots: Dr. Martens
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

26 Kommentare

  • Antworten FeatheranDress 21. Juni 2015 um 17:01

    Für diese Vintage oder Hippie Looks bist du einfach gemacht, das sogenannte Blumenmädchen. Gefällt mir sehr gut, sogar das Kopfband. LG

    http://featheranddress.com

  • Antworten Mareike Sophie 21. Juni 2015 um 17:43

    Ich finde Rostrot beschreibt die Farbe schon ganz gut.
    Wunderschönes Outfit 🙂

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

  • Antworten ekule le 21. Juni 2015 um 18:09

    Toll schaust du aus, das Outfit ist total schön zusammengestellt und steht dir super!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Antworten Just Myself 21. Juni 2015 um 18:11

    Ich finde die Farbe deines Topes wunderschön. So ein ähnliches habe ich mir auch bestellt und warte nur noch bis es bei mir ankommt. Ich wünsche dir morgen einen guten Flug nach London =)

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten Ama Poku 21. Juni 2015 um 18:40

    Total süßes outfit und ich lieeeeebe deine docs!! <3
    xoxo

    PHUCKITFASHION

  • Antworten annosarusrex 21. Juni 2015 um 18:43

    uii, nach london möchte ich auch ganz bald wieder 🙂
    das outfit steht dir! so schön sommerlich!
    liebste grüße,
    maze

  • Antworten Moonstyle 21. Juni 2015 um 19:27

    love your style!

  • Antworten Alina 21. Juni 2015 um 20:12

    Wie schöööön du siehst aus wie eine moderne Pocahontas und ich LIEBE Pocahontas <3 Steht dir wiedermal ausgezeichnet! Ich bin jedes mal fasziniert wie unterschiedlich deine Outfits sind und sie dir alle immer stehen <3
    London ist die Liebe! So schön!

  • Antworten Sarah ❤ 21. Juni 2015 um 20:59

    Super schöner Look, das Top ist toll!!

  • Antworten Susanne G. 22. Juni 2015 um 05:21

    Ich finde das Outfit bis auf die Schuhe echt megaschön. Nur die gefallen mir nicht so 😉 Dir stehen sie aber

  • Antworten Saskia von P. 22. Juni 2015 um 05:26

    Tolles Outfit! London? Oh wie toll! Ich wünsche dir ganz viel Spaß!!!

  • Antworten Jana 22. Juni 2015 um 08:01

    Die Farbe von dem Top ist wirklich schön, für mich ist das Rostrot 🙂
    So eine Weste habe ich auch im Schrank hängen, aber leider trage ich sie viel zu selten..

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  • Antworten Victoria Burbu 22. Juni 2015 um 08:16

    gorgeous look!

  • Antworten Colli Stars 22. Juni 2015 um 09:16

    So ein schönes Outfit! Besonders die Farbkombi orangenes Top und grüner Lidschatten finde ich mega schön!

    Liebst, Colli

  • Antworten Bella 22. Juni 2015 um 09:17

    Cooles Outfit! Orange steht dir echt gut, genau wie der Boho-Look! Du erinnerst mich irgendwie immer an eine moderne squaw. 😉

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Antworten Kate P. 22. Juni 2015 um 10:48

    I agree the weather is such as in April! 🙁
    good outfit 🙂

    http://somethingbykatep.blogspot.cz/

  • Antworten Sandra 22. Juni 2015 um 11:34

    Ich liebe den Look! Die Weste passt einfach perfekt zu dem rostroten Look ♥

    Liebste Grüße ,
    Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

  • Antworten Miss Annie 22. Juni 2015 um 13:35

    Sehr cool kombiniert! Und eine tolle Vintage Tasche!!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • Antworten Marta Style Sandbox 22. Juni 2015 um 14:59

    Dein Make-up sieht ja klasse aus. Hast Du richtig gut hinbekommen ;D
    http://www.stylesandbox.de

  • Antworten June 22. Juni 2015 um 15:11

    I love this outfit and its festival boho vibe!! You look great!!
    xx
    http://www.JuneWantsItAll.com

  • Antworten Nissi Mendes 22. Juni 2015 um 15:18

    Dein Boho-Look steht dir wunderbar meine Liebe!
    Deine Weste ist echt cool.

    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch

  • Antworten Saritschka 22. Juni 2015 um 15:58

    Die Fransenweste rockt mal so richtig – vor allem in Kombination mit den Dr Martens! Toll siehst du aus!

    Liebe Grüße,
    Sara.

  • Antworten Kristina D 22. Juni 2015 um 21:20

    Was für ein toller Look. Die Weste gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  • Antworten Juliane Ivory W. 24. Juni 2015 um 22:43

    Ich liebe die Boho Looks an dir, das ist einfach deins. Habe ich vermutlich schon hundert mal erwähnt, aber doppelt gemoppelt hält besser ;).

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Antworten Lootie Loo 10. Juli 2015 um 12:39

    Super Outfit 🙂 Solche Looks stehen dir richtig gut!

    LootieLoos plastic world

  • Hinterlasse einen Kommentar