FASHION

OUTFIT: andysparkles x Bochella – Ethno Shorts & Feather Crown

9. Juli 2015
Nach Lovely Frisco kommt heute mein zweites Outfit mit Kleidung von Bochella online! Mein absoluter Favorit sind hier die Ethno Shorts. Ich mag die süßen Bommeln, die Länge ist perfekt und bequem sind sie auch.
 
Das Besondere bei den Klamotten von Bochella? Fast alle sind aus Kalifornien und Made in USA. Für die Fotos haben wir uns etwas einfallen lassen – Seifenblasen-Action mit der Spielzeug-Pistole! Das war überhaupt nicht einfach, weil es ziemlich windig war und die eine Seifenblasen-Pistole schon mal gar nicht mitgespielt hat, dafür waren die Seifenblasen der zweiten Pistole ziemlich klein. Es hat richtig viel Spaß gemacht und war ein super lustiges Shooting!
Meine Sandalen kennt ihr vielleicht noch aus dem Topshop-Outfit – hohe Schaftsandalen sind einer meiner liebsten Sommertrends! Sie machen sich so gut zu Shorts und Boho Outfits im Allgemeinen.
EN: My second look with clothing from Bochella! Most of their clothes are made in USA and from California. I really love these ethno shorts, they are so comfy and cute. For this shooting, we thought of something special: Some soap bubble action! It wasn’t that easy, thought, because it was a windy day and one of our „pistols“ didn’t work. But we had so much fun during the shoot!

 

Top*: Bochella
Shorts*: Bochella
Sandals*: Topshop 
Feather Crown*: Bochella
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

15 Kommentare

  • Antworten B Ruhamania 9. Juli 2015 um 12:43

    Nice look:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

  • Antworten Kath 9. Juli 2015 um 12:46

    So schöne Fotos! *-*
    Vor allem die Hose gefällt mir! 🙂

  • Antworten kuhnographphotography 9. Juli 2015 um 13:06

    Die Schuhe find ich hammer gut! und die Bilder mit den Seifenblasen sowieso 😉

  • Antworten Iuliana FS 9. Juli 2015 um 13:20

    Du siehst super toll aus! Love the shorts!
    xo
    http://fashionablestreets.blogspot.com/

  • Antworten Moonstyle 9. Juli 2015 um 13:32

    so cute!

  • Antworten Kristina D 9. Juli 2015 um 17:12

    So ein cooler Look. Du siehst einfach so hübsch aus mit dem Kopfschmuck und die Seifenblasen im Bild gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  • Antworten Camille x 9. Juli 2015 um 17:29

    die Schuhe finde ich echt super cool

  • Antworten Prerana 9. Juli 2015 um 17:38

    so cute clicks

    Giveaway dose

  • Antworten Aibina Yeshkeyeva 9. Juli 2015 um 18:30

    Great style! 🙂

  • Antworten Susanne G. 10. Juli 2015 um 06:37

    Der Look ist richtig schön lässig. Gefällt mir sehr. Und die Fotos sind sooo gut geworden 🙂

  • Antworten Izabela Majkut 10. Juli 2015 um 09:31

    You look great! 🙂

    http://www.izabielaa.blogspot.com

  • Antworten Schön und Gut 10. Juli 2015 um 09:42

    Ja Halleluja! Da steht mir ja echt der Mund offen! Das sind irre Bilder. Diese Farben, die Seifenblasen (mit ner Pistole? Wie cool ist das denn – passt fast zu den "Indianerklamotten" ;)) du wahnsinnig Hübsche dazu und dieser tolle Kleidungsgeschmack.
    Ich muss dir direkt folgen, auch wenn ich eigentlich keine Modeblogs lese. Aber so viel kreatives Talent muss man einfach mögen 🙂

    Liebste Grüße,
    Stefanie

  • Antworten annosarusrex 10. Juli 2015 um 11:14

    richtige schöne idee mit den seifenblasen und der kopfschmuck passt zu dir!!

  • Antworten Saskia von P. 10. Juli 2015 um 16:05

    Steht dir wunderbar. Die Sandale find ich ja mega!!!

  • Antworten Lisa Mercer 14. Juli 2015 um 10:42

    Das sieht wirklich cool aus! Habe mir die gleichen Shorts nur mit einem anderen Muster auch vor kurzem bestellt 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar