FASHION TRAVELS

…ich will nochmal Sonne!

11. Oktober 2016
 
Mir ist es selten so schwer gefallen, Abschied zu nehmen. Von Sommer- und Sonnentagen, barfuß durch die Natur laufen und Ausflüge zu machen wie diesen hier, Ende Juli, der Baumwipfelpfad an der Saarschleife.
Ich habe so sehr versucht alles mitzunehmen in den letzten Wochen, endlich alles mal zu tun, was ich mir schon so lange erträumt hatte. Wenn ich zurückblicke, dann hat das wirklich mal geklappt. Wenn man einmal anfängt sich Träume zu erfüllen und das zu tun, was man wirklich tief im Innern möchte, dann ist es wohl schwer wieder damit aufzuhören.
So oft war ich schon optimistisch gestimmt für die Zukunft und dann war es doch falsch gedacht. Irgendwie denke ich, wenn ich jetzt wieder optimistisch schreibe, wie ich mich auf einen aufregenden Herbst freue und einen gemütlichen Winter, dann werde ich mich wieder täuschen und alles kommt anders.
Das Jahr hat noch drei Monate. Dann haben wir wieder die Gelegenheit neu anzufangen. Wenn ich jetzt zurückblicke, dann sehe ich wie viele Erfolge ich in diesem Jahr hatte, wie oft ich über mich hinausgewachsen bin. Klar, meist wäre ich auch lieber im Bett geblieben und hätte Netflix angeschaltet, anstatt immer wieder weiter zu machen. Doch später ist man dann doch froh darüber.
Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob ich auf dem richtigen Weg bin, oder ob ich in einigen Wochen wieder alles umwerfen werde und es ganz anders tun werde. Denn so ganz richtig fühlt es sich noch nicht an. Ich bin noch lange nicht angekommen. 
 
Ich will nochmal Sonne, noch eine zweite Chance, es wieder versuchen. 
 
Dress*: Myattitude
Bag*: Tahti Bags
Sandals: Vagabond
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  • Antworten Susanne G. 11. Oktober 2016 um 10:55

    wunderbare Fotos liebe Andrea und so ein schöner Text. Aber wer weiß schon, ob man sich auf dem richtigen Weg befindet? Das kann man doch nie so genau wissen oder?

  • Antworten Kristina Dinges 11. Oktober 2016 um 11:40

    Was für traumhaft schöne Bilder und so ehrliche Worte. Ich hätte den Sommer auch gerne wieder zurück. Aber es bringt ja nichts in die Vergangenheit zu schauen, deswegen freue ich mich auch schon auf den Herbst und Winter 🙂

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  • Antworten Mareike - Everywhere I Go.. 11. Oktober 2016 um 11:50

    Tolle Fotos!!! Um das zu wissen, muss man möglichst viel ausprobieren ;). Also machst du alles richtig. Einfach auf dein Gefühl vertrauen.
    Liebe Grüße Mareike

  • Antworten Anonym 11. Oktober 2016 um 12:46

    Vous portez des collants souvent? Vos jambes sont si jolies:)
    Salutations Clément

  • Antworten Kim 11. Oktober 2016 um 13:13

    Oh so gehts mir momentan auch. Wundervolle Bilder und vielleicht bekommen wir ja wieder einen milden Winter 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten Rimanere nella memoria 11. Oktober 2016 um 16:38

    Ja mir fällt es auch immer sehr schwer den Sommer hinter sich zu lassen. Dein Kleid ist sehr süß und dein Ausflug zum Baumwipfelpfad an der Saarschleife hätte mir auf jeden Fall auch sehr gut gefallen.

  • Antworten Katrin Riederer 11. Oktober 2016 um 17:31

    oh ja ich will auch noch mal sonne 🙂 tolle worte
    schönen abend
    Katy von LA KATY FOX
    Instagram|| Facebook

  • Antworten tobeyoutiful Colli 11. Oktober 2016 um 18:02

    Oh man, ich will denn Sommer auch noch nicht gehen lassen!
    Wie cool! Da wollten wir alle Mann auch noch hin, wusste gar nicht, dass es da sooo schön ist!
    Ich liebe dein Kleid 😉

    Liebst, Colli

  • Antworten Saskia von The S Signature 11. Oktober 2016 um 18:31

    Sehr schöne Bilder. Mir geht es auch so.

  • Antworten Jimena 12. Oktober 2016 um 05:38

    Wundervolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Antworten Jana 12. Oktober 2016 um 07:58

    Schöne Bilder und dein Kleid sieht so toll aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Antworten Juliane Ivory W. 12. Oktober 2016 um 21:21

    Super schöne Bilder, Andrea. Du siehst sooo schön aus.

    Ich kann deine Worte übrigens gut nachvollziehen. Nicht nur, dass ich wieder in die Sonne will,
    Auch ich habe meinen Weg noch nicht gefunden und werde einen neuen einschlagen (müssen), in der Hoffnung, irgendwann mal anzukommen. Aber Wege entstehen dadurch, dass man sie geht, vielleicht müssen wir nur mal abbiegen?

    Liebe Grüße
    Shades of Ivory

  • Antworten Tina Carrot 13. Oktober 2016 um 11:51

    Ein ganz toller Beitrag und du siehst so wundervoll aus – ein richtig schöner Look! 🙂

    Und auch deine Worte kann ich so gut nachvollziehen – ich bin total gespannt auf die nächsten Monate, da sich für mich Einiges entscheiden wird und natürlich freue ich mich schon sehr auf das neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  • Antworten BillchensBeauty Box 22. Oktober 2016 um 17:58

    Sehr schön geschrieben, mir geht es da ganz ähnlich. Das Kleid gefällt mir übrigens richtig gut, da bekommt man auch gleich wieder Lust auf Sommer.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *