TRAVELS

Travel Bucket List!

21. November 2016
Ich kann sehr gut meine innere Ruhe finden. Doch meistens nur, wenn mich Tausende Kilometer von meinem Zuhause trennen. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich am glücklichsten bin, wenn ich verreise. Kürzlich verbrachte ich einen absolut traumhaften Aufenthalt in Lissabon und ich kann es jedem nur ans Herz legen, nach Portugal zu verreisen. Heute geht es um meine Travel Bucket List – kurz gesagt, meine Travel Bucket List für das kommende Jahr! Mal schauen, was sich davon auch umsetzen lässt.
New York, New York
Der Big Apple! New York steht schon lange auf meinem Reiseplan und nun möchte ich es in die Tat umsetzen und zum ersten Mal in die USA reisen. Es gibt soviel zu beachten bei einer USA-Reise! Beispielsweise ESTA. Unbedingt vorher um ein Visum kümmern! Nur dann dürft ihr in die USA einreisen. Es gibt auch Agenturen online, die euch dabei behilflich sein können.
In New York möchte ich gerne eine ganz typische Sightseeing-Tour machen – einmal bitte alles sehen – mit der Fähre rüber nach Coney Island fahren und im Central Park Hot Dogs futtern.
Venedig
Mein nächstes Ziel ist nicht so fern: Venedig steht auf dem Reiseplan! In Italien war ich bisher in der Region Marche, am Flughafen Rom (leider nicht in der Stadt) und in San Remo – als nächstes will ich unbedingt mal nach Venedig!
Dubai und Abu Dhabi
Aktuell boomt Dubai, beinahe wöchentlich fliegt jemand aus meinem Instagram Feed nach Dubai. Verständlich, wenn man die schönen Urlaubsaufnahmen sieht. Dubai möchte ich im Frühjahr bereisen und auch einen Tagesausflug nach Abu Dhabi machen! Dabei möchte ich natürlich die beeindruckende Scheich Zayed Moschee sehen – die drittgrößte Moschee der Welt!
Ukraine
Falls ihr jetzt denkt, wtf, wo will die hin? Die Ukraine und die Hauptstadt Kiew ist wunderschön! Es wird auch langsam immer beliebter für Touristen. In der Ukraine steht vor allem eins auf meinem Plan: Ich möchte nach Tschernobyl. Nein, das ist nicht gefährlich, wenn man eine ordentliche Tour bucht! Ich liebe es Lost Places zu erkunden und was soll ich sagen, Tschernobyl ist nun mal der ultimative Lost Place. Es gibt ein- oder mehrtägige Touren nach Prypjat und Tschernobyl.
Mailand
Und schon das nächste italienische Ziel! Milano, die Stadt der Mode. Eine Schande, dass ich da immer noch nicht war. Wird nächstes Jahr nachgeholt! Mailand ist von mir aus jedenfalls gar nicht so weit entfernt, immer noch etwas näher als Berlin. Nur kommt man ohne Auto nur schwierig hin. Auf dem Plan steht natürlich auch das Abendmahl! Unbedingt möchte ich das sehen. Zum Glück kann man sich auch dafür Tickets ohne Anstehen kaufen. Für Geld gibt es eben (fast) alles. Denn stundenlang Anstehen ist einfach nicht meine Stärke.
Ètretat
Was schon sehr lange auf meiner Reisewunschliste steht: Die Normandie. Die hohen Kreidefelsen in Ètretat sehen atemberaubend aus und nicht umsonst fahren so viele Fotografen an die Alabasterküste. Hier planen wir einen Roadtrip Anfang des Sommers durch Frankreich mit dem Ziel Ètretat! Ich liebe es auch, leckeren Fisch direkt in Küstenregionen zu genießen. Da freue ich mich jetzt schon drauf!
 
Das ist sie nun, meine Travel Bucket List für 2017! Kennt ihr diese Reiseziele bereits, wart ihr schon dort oder habt ihr noch Tipps für mich? Eigentlich würde ich gerne noch viel mehr Reiseziele dazu schreiben, beispielsweise Jordanien oder Jerusalem, doch ich befürchte fast, das schaffe ich zeitlich und finanziell nicht!

Das könnte dir auch gefallen

25 Kommentare

  • Antworten ravenlocks 21. November 2016 um 15:24

    These seem like amazing places to travel to. I'd love to go to NY too.

    xo Azu

    http://www.raven-locks.blogspot.com

  • Antworten Jana 21. November 2016 um 17:09

    Tolle Ziele hast du!
    Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, ob es im Central Park wirklich Hotdogs gibt … ich bin nämlich immer mal wieder für ein oder zwei Tage in New York und habe noch nie im Central Park Hotdogs gegessen 😀

  • Antworten cora 21. November 2016 um 17:10

    Ich bin generell auch sehr gerne zuhause, aber nach New York und Mailand würde ich gerne mal reisen. Ganz oben auf meiner Travel Bucket List steht jedoch Amsterdam! <3 Dubai reizt mich hingegen so gar nicht.

  • Antworten Saskia von The S Signature 21. November 2016 um 17:26

    Deine Liste wäre für mich auch Neuland. Ich möchte nächstes Jahr unbedingt wieder eine Fernreise machen. Wahrscheinlich wird es noch einmal Thailand. Es war so schön dort und wir haben noch gar nicht viel entdecken können.

  • Antworten Lydia° 21. November 2016 um 17:36

    Tolle Reise Liste!! New York und Venedig kann ich bereits von meiner Liste streichen und ich liebe diese beiden Städte! Und du wirst es auch, da bin ich mir sicher 🙂

    LG Lydia°
    my-little-creative-world.blogspot.de

  • Antworten Melli 21. November 2016 um 17:42

    Ich drück die Daumen, dass Du es schaffst, alle Orte zu besuchen! 🙂
    Ich war bisher nur in Venedig und es hat mir überhaupt nicht gefallen.
    Überall Menschenmassen und sehr sehr sehr teuer (im Sommer)! 😉

  • Antworten Rimanere nella memoria 21. November 2016 um 18:42

    Venedig wird dir gefallen. ?
    In Mailand war auch noch nicht richtig, nur ein paar mal durchgefahren.
    Meine Urlaubsziele für nächstes Jahr sind die Insel Ischia und Sizilien.
    Glg

  • Antworten ekule le 21. November 2016 um 20:41

    Eine tolle Liste! Mailand hat mich gar nicht so gefetzt, da gefiel mir Venedig um Welten besser. New York ist natürlich genial, würde ich immer wieder hin. Ich würde gerne noch mal nach Südafrika, vielleicht in ein asiatisches Land und nach Neuseeland 🙂

  • Antworten Juliaaa 22. November 2016 um 05:46

    Hiii,
    das ist ja eine super Liste, die du da zusammengestellt hast. Ich drücke dir die Daumen, dass du das alles schaffst und tolle Erfahrungen sammelst! New York und Venedig hab ich schon gesehen. In Venedig hatte ich leider nur einen Tag und war irgendwann ziemlich verloren in den Gassen, aber trotzdem war es wunderschön. Und New York war klasse, war damals ganze zwei Wochen und es gab immer noch genug zu tun und zu sehen. Mach dir über esta übrigens nicht so viele Gedanken, das ist meistens ganz easy.

    Toller Post 🙂
    LG Julia | http://yoursjuliet.com

  • Antworten Steffi 22. November 2016 um 05:53

    Ein paar Deiner Ziele stehen auch auf meiner Liste, die ich hoffentlich noch wann auch immer bereisen kann. Für 2017 jedenfalls, haben wir auch so manche Ziele wie Tel Aviv, Marrakesch und Zagreb auf dem Schirm. Bin gespannt was sich davon alles umsetzen lässt und natürlich auch wo deine Reise beginnt und endet

    Grüße

  • Antworten Susanne G. 22. November 2016 um 06:44

    New York und Mailand kann ich schon streichen. DA war ich glücklicherweise schon. Mein liebstes Reiseziel wäre Neuseeland. Aber ob das jemals klappen wird bezweifle ich momentan noch stark 🙂

    Liebe Grüße
    Susanne

  • Antworten Julia 22. November 2016 um 07:35

    Eine tolle Liste hast du dir gemacht. Sind echt tolle Ziele dabei. Reizen könnte mich auch Tschernobyl . Das würde ich auch gerne mal sehen und dort hinfahren.

    Liebe Grüße
    Julia

  • Antworten Ari 22. November 2016 um 08:21

    Eine super schöne Liste. Reise ist was Tolles und nächstes Jahr haben wir auch einige Pläne <3

  • Antworten BillchensBeauty Box 22. November 2016 um 08:43

    Ich möchte nächstes Jahr auch gerne wieder nach New York. Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt, aber die letzten vier Jahre war ich jedes Jahr für eine Woche dort. Da erinnerst du mich daran das ich schon seit langem mal einen Beitrag dazu machen wollte 😉

  • Antworten Christine 22. November 2016 um 09:32

    Nach Venedig will sich auch noch mal..
    Und nach New York! Irgendwie stand bei mir immer mehr die Westküste auf dem Plan (ich war ja schon zwei Mal dort), aber New York reizt mich immer mehr.

  • Antworten tobeyoutiful Colli 22. November 2016 um 10:45

    New York musst du unbedingt durchziehen!
    Es ist sooooo geil dort!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

  • Antworten pretty-you 22. November 2016 um 10:47

    Mir geht das auch so Andrea, ich bin auch immer dann glücklich, wenn ich unterwegs bin. Mich zieht es förmlich weg. Habe mir schon oft Gedanken darüber gemacht, woran das liegt. Das ist fast ein innerer Drang und wenn ich nicht verreise, dann bin ich trotzdem fast jeden Tag unterwegs. Komischerweise schaffe ich es kaum einen ganzen Tag zu Hause zu sein. Macht mir schon manchmal Angst 😉 und könnte man sicherlich irgendwie psychologisch begründen 😉 Irgendwie werde ich davon getrieben, dass ich das Gefühl habe etwas zu verpassen … tolle Reiseziele hast du noch auf deiner Liste!

    Liebe Grüße

    Christine

    http://pretty-you.de/

  • Antworten Jaimees Welt 22. November 2016 um 11:57

    Wir waren im vergangenen Sommer in San Remo und den Sommer davor in Venedig und haben jeweils immer noch andere italienische Städte besucht. Diesen Sommer ging es auch mal rüber nach Monaco! War auch ein spannender Tag!

    Die Bilder an der Küste erinnern mich an Großbritannien, da gab es solche Felsen auch, aber ich hab jetzt herausgelesen, dass du die in Frankreich aufgenommen hast?

    Liebe Grüße
    Jana

    • Antworten Hogwarts 22. November 2016 um 12:14

      Nee die Fotos aus dem Beitrag sind aus Portugal, am westlichsten Punkt des europäischen Festlands – Cabo da Roca!

      In Monaco war ich auch schon, das war richtig schön!

  • Antworten Anna 1303 22. November 2016 um 18:50

    Da hast du aber tolle Ziele auf deiner Travel Bucket List! Bin schon gespannt, was alles klappen wird – viel Erfolg und natürlich viel Spaß beim Reisen!

    Liebe Grüße

    Anna <3

  • Antworten Anonym 22. November 2016 um 21:04

    Ihr beiden Süßen, ihr sehr euch so derbe ähnlich 🙂 schön euch zusammen so glücklich zu sehen ;-* LG Tatjana

  • Antworten Dana Magnolia 23. November 2016 um 02:34

    Ich wünsche dir gaaanz viel Spass bei der Abarbeitung deiner Travel-Bucket-List <3 Die würde ich auch gerne machen, allerdings habe ich für 2017 schon andere Ziele gesetzt.

    Liebe Grüsse Dana

  • Antworten JuliCosmetics 23. November 2016 um 15:43

    Die Liste könnte mir auch gefallen 🙂 Vor allem New York und Dubai wären auch etwas für mich.

    Liebste Grüße
    Juli

  • Antworten inaa Love 23. November 2016 um 21:50

    Du hast dir ja so einiges vorgenommen, hoffe dass du alle deine Punkte der liste abhaken kannst:-)

  • Antworten Moni Plura 29. November 2016 um 00:19

    Wow, das sind wunderschöne Bilder! Nach New York will ich auch mal
    Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

  • Hinterlasse einen Kommentar