FASHION

OUTFIT: White Lace Dress and Denim Jacket

3. April 2017
Dieses Jahr haben wir richtig Glück mit den Blüten, oder meine ich das nur? In der letzten Woche, die ich noch in Saarbrücken verbracht habe, fanden wir an jeder Ecke prächtige Magnolien- und Blütenbäume. Passend zum sommerlichen Wetter trage ich mein neues Kleid aus weißer Spitze aus, dazu eine Jeansjacke und Lace-Up Ballerinas!

Der Look: Denim und Weiß

Im letzten Freitagspost habe ich schon eine sehr ausgefallene Jeansjacke gezeigt, das heutige Modell ist hingegen eher ein Klassiker. Die Jacke ist von Cecil. Sie hat allerdings noch eine süße Blütenapplikation auf den Rücken gestickt, also nicht ganz „pur“.
Ich weiß jetzt schon, dass das weiße Spitzenkleid von Sassyclassy einer meiner großen Sommerfavoriten sein wird. Spitze ist immer schön anzusehen, das Kleid ist schlicht und elegant zugleich, außerdem ist es absolut blickdicht, weil der Stoff recht fest ist. Dünne Sommerkleidchen, die komplett durchsichtig sind, nerven mich immer total.
Das Gute an schlichten Kleidungsstücken, die mit wenig Farben und Mustern auskommen: Sie sind sehr vielseitig kombinierbar und man sieht nicht so schnell daran satt.

 

Pure Nox: Kapten & Son

“GOOD DESIGN IS AS LITTLE DESIGN AS POSSIBLE. 
LESS, BUT BETTER – BECAUSE IT CONCENTRATES ON THE ESSENTIAL ASPECTS, 
AND THE PRODUCTS ARE NOT BURDENED WITH NON-ESSENTIALS.
BACK TO PURITY, BACK TO SIMPLICITY.”
DIETER RAMS
Die neue Kapten & Son Kollektion PURE zeichnet sich durch einen sehr schönen Minimalismus aus. Das Modell Lux, wie ich hier habe, hat ein weißes Ziffernblatt, Nox hingegen ist komplett schwarz. Ich habe mich für Weiß entschieden, weil ich den Kontrast sehr gerne mag. Spannend ist auch das Armband: Es ist aus einem sehr angenehmen Silikonstoff, der die Uhr auch sehr modern wirken lässt. Übrigens auch total bequem zu tragen!
Der Minimalismus ist gerade ein ganz großer Trend unserer Zeit – reduziert auf das Wesentliche. Das macht die Uhr auch so passend für jeden Tag, sie wirkt zu jedem Look richtig gut!
EN: This year, we’re really look with all the trees in blossom. In my last week in Saarbrücken, we found so many beautiful blossom and magnolia trees. For today’s look I’m wearing a classic denim jacket from Cecil with a beautiful white lace dress. I guess this dress will be one of my faves in the summer, because it is not transparent (!), chic and cute with all the lace.
I love wearing minimalistic clothes without patterns, like that dress, because you can wear it with so many outfits and never get bored. Kapten & Son’s new collection PURE is very minimalistic, too. The watch comes in two different versions: Lux with a white clock face, Nox is completely black.

OUTFIT: White Lace Dress and Denim Jacket

 
Denim Jacket*: Cecil
Lace Dress*: Sassyclassy
Watch*: Kapten & Son
Ballerinas: Topshop
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

*In Zusammenarbeit mit Kapten & Son

 

Das könnte dir auch gefallen

13 Kommentare

  • Antworten carrieslifestyle.com 3. April 2017 um 05:17

    Ich liebe den Look. Wunderschöne Bilder
    http://carrieslifestyle.com

  • Antworten Shelly Abdallah 3. April 2017 um 06:11

    Super schöner Beitrag, das Outfit sieht super aus und steht dir sehr gut.
    Tolle Bilder 🙂

  • Antworten Anna 1303 3. April 2017 um 06:55

    Was für ein schöner frühlingshafter Look! Die Uhr sieht klasse aus. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

  • Antworten Colli 3. April 2017 um 07:59

    Einfach nur wunderschön!
    Das Kleid ist zauberhaft und du siehst aus wie eine Fee 🙂
    Tolles Blogdesign!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

  • Antworten MyOwnMemento 3. April 2017 um 09:00

    Der Look ist wirklich toll – aber ich finde schwarz im Kontrast (auch wenn hier Schuhe und Uhr toll harmonieren) immer zu heftig zu solch hellen Kleidern. Aber das KLeid steht dir ausgesprochen gut. Und die Uhr ist ein Träumchen.

  • Antworten Tina Carrot 3. April 2017 um 11:01

    Liebe Andrea,

    was ein toller und stimmiger Look – ich kann absolut verstehen, dass das Kleid in den Sommermonaten dein Liebling sein wird, es steht dir unheimlich gut! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  • Antworten MariaV. M&MFASHIONBITES 3. April 2017 um 13:57

    Cute photoshoot 🙂
    M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/search/label/MariaV.

    Maria V.

  • Antworten Susanne G. 3. April 2017 um 17:05

    Was für eine Blütenpracht. Bei uns ist die Natur leider bei weitem noch nicht so weit. Da blühen die Bäume noch nicht. Aber das wird bald kommen 🙂
    Das Kleid ist wirklich sehr sehr schön und steht dir soo gut!

    Liebe Grüße
    Susanne

  • Antworten Milex xxx 3. April 2017 um 18:40

  • Antworten Saskia von The S Signature 4. April 2017 um 03:25

    Ein tolles Outfit mit dem Kleid!

  • Antworten Cheer Alive 5. April 2017 um 18:27

    Die Ballerinas sehen richtig gut aus! Aber die "Zign" gefallen mit nicht.

  • Antworten Michelle Früh 19. April 2017 um 07:20

    Das Outfit ist so hübsch. Würde ich auch so tragen.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    PS.: Noch bis Ende Mai, kann man mir für eine Aktion Frühlingsoutfits zu kommen lassen. Vielleicht magst du ja meinen Newsletter abonnieren, da schicke ich nochmal ein paar Infos am Ende des Monats zur Aktion raus.

  • Antworten Katrin Riederer 29. April 2017 um 13:15

    ich hab die uhr auch 🙂 aber in ganz scharz echt ein tolles modell 🙂
    die kombi mach ich auch sehr an dir 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Hinterlasse einen Kommentar