FASHION

Mein Urlaubslook – für Balkonien!

1. August 2018
Urlaubslook auf Balkonien-Denim Shorts-Modeblog Berlin-andysparkles

Mein Sommer findet auf Balkonien statt. Ich verreise meist im Juni bis August gar nicht so gerne, weil dann auch Schulferienzeit ist und natürlich zum einen der Urlaub teurer ist, zum anderen auch der Sommer in Berlin super ist. Den genieße ich lieber und verreise dann in den kühleren Monaten! Dieses Jahr geht es im September nach Israel, das ist schon fest eingeplant. Heute zeige ich meinen Urlaubslook – zum Relaxen auf Balkonien!

Urlaubslook auf Balkonien-Denim Shorts-Modeblog Berlin-andysparkles

Mein Urlaubslook – zum Relaxen auf Balkonien!

In meiner Wohnung hat mich auch vor allem der schöne große Balkon angesprochen. Genug Platz zum Entspannen und für Mädelsabende! Meine Katzen lieben diesen Platz ebenfalls. Dank Gitter können sie ganz sicher und ohne in Gefahr zu geraten von hier oben das Treiben auf der Straße beobachten. Am Abend stelle ich noch ein paar Kerzen auf und mache es mir richtig gemütlich.

Früher liebte ich kurze Jeans Shorts und bauchfreie Tops dazu. Mittlerweile bin ich – gottseidank – aus der Phase herausgewachsen und kombiniere zu meinen Shorts lieber luftige Oberteile. Zu meinen hellen Destroyed Jeans trage ich ein weites Shirt mit kleinen Cut-Outs am Saum. Dazu weiß-silberne Pantoletten! In diesem Outfit fühle ich mich richtig wohl im Sommer und kann den Tag schön genießen.

Urlaubslook auf Balkonien-Denim Shorts-Modeblog Berlin-andysparkles

Die ewige Liebe zu Denim Shorts

Denim Shorts gehören bei mir zu den Allzeit-Lieblingen. Ich habe einige Modelle daheim, die ich teilweise schon seit Jahren trage und immer noch heiß und innig liebe. Sie passen so gut und gerade jetzt in diesem heißen Sommer trage ich sie wirklich ständig.

Tom Tailor hat im Onlineshop unter Inspirationen einige Modeblogger gefeatured, die dort ihre Looks zeigen! So auch Magdalena von Hoard of Trends, deren Urlaubslook auf Balkonien ganz ähnlich entspannt wie meiner ist. Destroyed Jeans, ein luftiges weißes Top dazu, eine Saddle Bag und weiße Sneaker.

Wenn ihr gerne mehr über Sommertrends erfahren möchtet und wie ich sie kombiniere, könnt ihr auch gerne mal auf dem Shoelove Blog vorbeischauen. Dort poste ich regelmäßig neue Beiträge zu Modethemen!

Wie gefällt euch mein entspannter Urlaubslook?

Urlaubslook auf Balkonien-Denim Shorts-Modeblog Berlin-andysparkles Urlaubslook auf Balkonien-Denim Shorts-Modeblog Berlin-andysparkles Urlaubslook auf Balkonien-Denim Shorts-Modeblog Berlin-andysparkles Urlaubslook auf Balkonien-Denim Shorts-Modeblog Berlin-andysparkles Urlaubslook auf Balkonien-Denim Shorts-Modeblog Berlin-andysparkles Urlaubslook auf Balkonien-Denim Shorts-Modeblog Berlin-andysparkles

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Ivana Split 1. August 2018 um 18:22

    love those shorts. Great look!

    https://modaodaradosti.blogspot.com/

  • Antworten Yvonne 2. August 2018 um 08:12

    Wirklich ein schöner lässiger Look!

  • Antworten Nora Riedel 2. August 2018 um 10:29

    Hi Andrea,
    Ich finde deinen Look wirklich super! Bei diesen Temperaturen gibt es in der Freizeit und am Wochenende für mich nichts Passenderes als kurze Jeans-Shorts. Und mit der Urlaubsplanung stimme ich auch komplett mit dir überein: Wenn es schon mal so sonnige und warme Tage bei uns im Norden Deutschlands hat, muss man das auch genießen 😉
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Nora

  • Antworten Tabea 2. August 2018 um 11:51

    Liebe Andrea,

    der Look ist wirklich perfekt für den Balkon. Aber Du könntest durchaus auch so durch die Stadt bummeln.
    Mir geht es übrigens recht ähnlich. Mein Sommerurlaub findet auch meist Zuhause statt. Dieses Jahr geht’s dann im September weg.

    Viele liebe Grüße,

    Tabea
    von tabsstyle.com

  • Antworten Carolin 2. August 2018 um 23:53

    Ein sehr schöner Look! Denim Shorts gehen wirklich immer.

  • Hinterlasse einen Kommentar