FASHION

Die schönsten Accessoires für dein Frühlingsoutfit!

5. Mai 2020
Die schönsten Accessoires für dein Frühlingsoutfit

Wenn ich mein Outfit zusammenstelle, dann fehlt mir da ganz oft noch etwas, bevor ich die passenden Accessoires dazu auswähle. Es ist nun mal so, dass gerade Schmuck, Handtasche und sonstige Accessoires wie Hüte oder Broschen den Look so richtig ausmachen können! In meinem Outfit zeige ich euch, was ich da gerade gerne mag und welche aktuell die schönsten Accessoires für dein Frühlingsoutfit sind!

 

Modeblog auf andysparkles

 

 

Die schönsten Accessoires für dein Frühlingsoutfit

 

Accessoires für dein Frühlingsoutfit – was ist gerade angesagt?

 

Microbags sind Trend!

 

Im Trend liegen gerade super winzige Handtaschen, die sogenannten Microbags. In meinem Frühlingsoutfit trage ich eine solche Tasche als Umhängetasche. Sie dürfen momentan gerne auch knallbunt ausfallen, mit Nieten verziert oder bedruckt sein! Hauptsache auffallend. Ich habe meine in Cremeweiß gewählt und sie passt gut zu meinem Frühjahrslook, bei dem vor allem die Sandalen und auch der Rock am meisten ins Auge fallen.

 

Modeblog Berlin

 

 

Minimalistischer Schmuck

 

Wie heißt es so schön: Weniger ist mehr. Darüber schreibt auch das Online-Frauenmagazin ellisa.de im Fashionbereich. In diesem Artikel ist nochmal ganz genau beschrieben, was minimaoistischen Schmuck so einzigartig und wandelbar macht. Ich trage in meinem Frühlingsoutfit ebenfalls nur wenig und ausgewählten Schmuck. Bei den Ringen setze ich auf geometrische Muster, dazu eine schlichte Halskette mit einer einzelnen Perle und ein Armband.

Klare Linien und geometrische Formen sind so beliebt beim minimalistischen Schmuck, weil genau das Ordnung und Harmonie ausstrahlt. Das Statement wirkt so zwar simpel, doch sehr eindeutig! Außerdem lohnt sich hier auch mal eine Investition, weil es schon längst nicht mehr nur ein Trendpiece ist, sondern minimalistischer Schmuck ist zeitlos und elegant.

 

Die schönsten Accessoires für dein Frühlingsoutfit

 

 

Welche Accessoires sind 2020 noch im Trend?

 

Die Trend sind super vielseitig! Zum einen viele Materialien aus der Natur, dann wieder grafische Sonnenbrillen. Auf jeden Fall dürfen wir unseren Kopf sehr gerne bedecken, entweder mit Hüten, Kopftüchern oder Haarreifen! Generell sind übrigens nachhaltige Materialien sehr gefragt, ob bei Kleidung oder auch Accessoires.

 

  • XXL Shopper: Kontrast zu den Microbags
  • Brillenketten: Gerne auch zu Sonnenbrillen
  • Hüte, Hüte, Hüte – in allen Farben und Formen!
  • Kopftücher und Haarreife
  • Grafische Sonnenbrillen
  • Statement-Gliederketten
  • Schmuck aus Naturmaterialien

 

 

Frühlingsoutfit 2020

 

Mein Outfit: Rosa mit Pink

 

Knallfarben gehören ebenfalls zu den großen Modetrends im Jahr 2020 und ich trage in diesem Look Sandalen in einem knalligen Pink. Dabei kombiniere ich sie mit einem zarten rosafarbenen Spitzenrock und einem weißen Top. Knallfarben können in dieser Saison gerne außergewöhnlich kombiniert werden und daher dachte ich mir, ich trage Pink und Rosé in einem Look. Statt Pink würde auch Rot als noch stärkerer Kontrast gut dazu passen. Spitze kommt dabei gleich in Top und Rock vor! Ich liebe Spitze, weil es so feminin ist und super gut zum Frühling passt.

Selbst für die Fotos suchte ich mir einen Kontrast aus: Wir entdeckten diese schöne Häuserfassade beim Spaziergang in Berlin Prenzlauer Berg. Hier gibt es noch so viele solche „Urberliner-Ecken“ zwischen den modernen Häusern. Das mag ich auch so an Berlin und das macht den besonderen Charme aus!

 

Wie gefällt euch mein Frühlingsoutfit und welche der Accessoires für dein Frühlingsoutfit 2020 sprechen euch besonders an? Mögt ihr auch gerne minimalistischen Schmuck? 

 

Die schönsten Accessoires für dein Frühlingsoutfit

 

Outfit mit rosa Rock

 

Die schönsten Accessoires für dein Frühlingsoutfit

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Katharina 5. Mai 2020 um 21:48

    Sehr schöne Teile. Und Pink und Rosa stehen dir einfach so gut 😍

  • Antworten Lisa 6. Mai 2020 um 12:48

    So tolle Accessoires! Ich liebe es mit Accessoires zu spielen, die machen ein Outfit meistens erst richtig stylisch und interessant!
    LG Lisa

  • Antworten Milli 6. Mai 2020 um 14:56

    Dein Outfit finde ich richtig toll. Es ist perfekt für den Frühling und die Kleine Tasche passt echt gut zum Look.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  • Antworten Sandy 6. Mai 2020 um 20:14

    Finde die Microbags total süß und auf jeden Fall ein Trend, den ich mitmachen würde. Jetzt muss ich mir nur eine zulegen 😀

    Sandy GOLDEN SHIMMER

  • Hinterlasse einen Kommentar