Lifestyle

6 Tipps für den perfekten Halloween-Abend – mit MEDIMAX

27. Oktober 2020
Karaoke singen an Halloween

(Anzeige) In wenigen Tagen ist wieder Halloween! Ich bin selbst ganz großer Fan und liebe es mich zu verkleiden für das Fest. Traditionell backe ich mit meiner Freundin und Nachbarin jedes Jahr Halloween Cookies und wir schauen uns gruselige Filme an. Ich habe einige Tipps für den perfekten Halloween-Abend zusammengestellt! Meine Tipps sind auch für eine kleine familiäre Runde bestens geeignet, nur mit der Familie oder im engsten Kreis.

 

Halloween-Beiträge auf andysparkles

 

Tipps für den perfekten Halloween-Abend mit Medimax

 

6 Tipps für den perfekten Halloween-Abend

 

Dresscode für die Party festlegen

 

Richtige Horrorkostüme oder doch eher spookey-glamourös? Am besten vorher einen Dresscode festlegen! Ich mag glamouröse Looks, die auch ein wenig gruselig wirken können, am liebsten für den Halloween Abend.

 

Tipps für den perfekten Halloween-Abend mit Medimax

 

 

Karaoke singen mit Grusel-Songs und der JBL Partybox 310

 

Klicke hier für mehr Infos zu MEDIMAX und der JBL Partybox 310

 

Warum nicht mal Karaoke singen zu passenden Songs wie „Thriller“ von Michael Jackson? Die JBL Partybox 310 von MEDIMAX macht das möglich! Denn das ist nicht nur der perfekte Party-Lautsprecher mit Lichteffektshow und Sound Special Effects, sondern sie hat auch einen integrierten Karaoke-Modus! Du kannst dein Mikro einfach an ihr anschließen und durch das integrierte Voice Tuning klingt dein Gesang gleich richtig professionell.

Bei mir ist die Box jetzt neu eingezogen und ich habe sie gleich per Bluetooth mit meinem Smartphone verbunden, um mich von dem Sound zu überzeugen. Der JBL Signature Sound klingt direkt nach Party! Die Lichtshow an der Box vibriert zum Sound und man kann den Stil je nach Stimmung einstellen, von leichtem Pulsieren bis hin zum Stroboskopeffekt.

 

JBL Partybox 310

 

Da die Box tragbar ist, kann ich sie auch mit zu Freunden mitbringen. Der Akku hält bis zu 18 Stunden – oder du schließt sie einfach an den Strom an.

MEDIMAX informiert regelmäßig über solche spannende Sonderthemen wie jetzt gerade Halloween! Dafür stellen sie auch eine Auswahl an passenden Ideen für den Halloween-Abend vor, mit leckeren Rezepten und der geeigneten Produktauswahl (wie auch der JBL Partybox!).

 

Bereite Horror Snacks vor!

 

Glubschige Augen, Vampirzähne und natürlich Popcorn – Horror Snacks dürfen für einen solchen Abend nicht fehlen! In den Totenkopfgläsern trinken wir übrigens nicht wirklich Blut, sondern Johannisbeersaft – das sieht farblich sehr gut aus und schmeckt auch als Schorle lecker und erfrischend.

 

Karaoke singen an Halloween

 

 

Die schaurige Deko für Halloween

 

Ein Skelett an der Wand, Spinnweben auf dem Tisch und eine schaurig-schöne Wahrsagerkugel! So haben wir unseren Halloween Abend vorbereitet. Beim Dekorieren kommt man schon direkt in Stimmung!

 

Tipps für den perfekten Halloween-Abend mit Medimax

 

 

Die besten Halloween Filme

 

Was darf nicht fehlen beim perfekten Halloween-Abend? Natürlich Gruselfilme. Deswegen habe ich meine Top 5 für euch herausgesucht:

 

  • The Cabin in the Woods: Teenie-Klassiker mit Schock Momenten
  • The Purge: Eignet sich auch zum Binge-Watching, es gibt schließlich 4 Teile plus eine Serie dazu
  • Wrong Turn: Nichts für schwache Nerven
  • Scream: Klassiker aus den 90ies
  • Saw: Der erste Teil ist immer noch der beste, wie ich finde

 

Wie verbringt ihr dieses Jahr Halloween? 

 

 

Tipps für den perfekten Halloween-Abend mit Medimax

 

JBL Partybox 310

JBL Partybox 310

 

Karaoke singen an Halloween

 

Tipps für den perfekten Halloween-Abend mit Medimax

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Antworten Felina 27. Oktober 2020 um 12:14

    Super schöne Outfits und die Deko ist der Hammer! 😍🎃👻

  • Antworten Marie 27. Oktober 2020 um 18:34

    Ich fand die Kostüme der Kinder immer sehr spannend. Aber auch Musik… Das Teil ist ja unglaublich genial.
    Woher habt ihr denn die Wahlsager Kugel? Sie ist ja Wahnsinn!!

  • Antworten Carlinka 27. Oktober 2020 um 18:42

    Jetzt hab ich richtig Lust auf Halloween bekommen! Sehr coole Party 😉

  • Antworten Amandine 27. Oktober 2020 um 18:57

    Saw geht immer!! Mega tips für Halloween!

  • Antworten Katharina 27. Oktober 2020 um 19:31

    Uuuuhhh, jetzt habe ich richtig Lust bekommen auf einen Abend mit Horrorfilmen. Das wird mein Halloweenplan 😎😎

  • Antworten Eli 30. Oktober 2020 um 17:19

    Normalerweise schmeiße ich jedes Jahr zu Halloween ne Mottoparty mit all meinen Freunden. Dieses Jahr feiere ich nur mit meiner Freundin. Das Motto der „Party“ – in Jogginghose Horrorfilme auf dem heimischen Sofa schauen. Auch wenn ich das Verkleiden wirklich vermissen werde, dieses Jahr bin ich einfach nicht in Feierlaune.

  • Hinterlasse einen Kommentar