Uncategorized

INSTAGRAM-Recap

29. September 2014
New In
Schuhe, Schuhe, Schuhe – man kann nie genug haben! Meine neuen Favoriten sind von Tommy Hilfiger und ich habe sie bei About You gefunden. Eigentlich habe ich meine perfekten Herbstschuhe schon gefunden, dennoch bin ich noch am Stöbern nach neuen Tretern – die aktuelle Herbst-Schuhmode ist einfach toll! Insbesondere Plateau Schuhe mag ich besonders gerne. 
Dieser Blumenkranz ist aus echten Blumen – ich zeige ihn euch noch genauer in einem Outfitpost. Miflora bietet diese Kränze speziell für die Wiesn an! Mit dem Gutscheincode ANDY-MIFLORA könnt ihr 10 € bei eurer Bestellung sparen. Die Naked 2 Palette habe ich erkreiselt und es nicht bereut – ich finde die Palette großartig!
Essence denkt schon voraus und verschickt erste Weihnachtspaletten, ich habe (jetzt noch) eine neue Sonnenbrille von London Retro bekommen und die Jubiläumsausgabe der InStyle hat ein besonders schönes Cover mit Cara Delevigne. Ich habe die InStyle ausführlich im Zug nach Bielefeld gelesen und frage mich immer noch, ob Terry Richardson echt so ein schlimmer Finger ist.
The Italian Girl“ habe ich mittlerweile ausgelesen und es war so herrlich dramatisch – ich habe ziemlich geschnieft am Ende. Weiß noch nicht, ob ich Roberto lieben oder hassen soll. Wenn ihr auf großes Drama steht, solltet ihr euch das Buch zulegen. Ich mag solche Bücher eigentlich gar nicht, aber irgendwie hat es mich doch total gefesselt. 
Personal

Christine und ich waren Samstag auf dem Oktoberfest in St. Ingbert – hier mein Outfit von dem Tag!
In einer Nacht- und Nebelaktion hat Igor mich vorletztes Wochenende gemalt und das ist dabei herausgekommen. Ich finde die Farben sehr schön! Es war irgendwie echt komisch gemalt zu werden, weil ich da eine halbe Stunde auf dem Stuhl festsaß, nicht wusste wo ich hinschauen sollte und die Zeit kam mir so echt lange vor. Lohnt sich aber!
Noch ein Bild vom Oktoberfest – auf Bier haben wir verzichtet, dafür „Prosecco-Energy“ getrunken, schmeckt gar nicht so übel wie man denken könnte. Mein „Wiesn-Dascherl“ ist von Ludwig und Therese! 
Ohne Kaffee geht sowieso gar nichts – dieser hier ist vom Thonet in Saarbrücken! 
Blogger Event
Samstag fand das erste Bloggerevent von Alcina in der Firmenzentrale in Bielefeld statt. Falls ihr die Marke nicht kennt, ist das nicht verwunderlich, mir sagte der Name vorher auch noch nichts. Am Abend waren wir in einer alten Kirche schick essen – im „Glück und Seligkeit“ in Bielefeld. Die hausgemachte Minzenlimonade war toll! Lecker ging es auch am nächsten Tag mit Kürbissuppe und Fingerfood weiter. Den Schminktisch durften wir aber dieses Mal leider nicht mitnehmen – dafür stelle ich die Woche noch eine Auswahl meiner Make-Up-Favoriten von Alcina vor!
Mehr Bilder auf meinem Instagram-Account! Folgt ihr mir dort schon?



Das könnte dir auch gefallen

29 Kommentare

  • Antworten Карина 29. September 2014 um 11:34

    Amazing photos, dear!))
    Добро пожаловать>Baby’s On Fire Blog
    Приглашаю принять участие в розыгрыше)
    Конкурс!>Выиграй свитшот от Oasap!> International GIVEAWAY!!!

  • Antworten Monica L 29. September 2014 um 11:50

    Great insta photos!:)

    xxMonica
    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

  • Antworten Diana Hoyos 29. September 2014 um 12:21

    Nice inspiration and I love the picture of you, so cool.

    Love

    http://www.agirlinafrica.com

    Diana

  • Antworten Fee 29. September 2014 um 12:49

    Echt tolle Bilder 🙂 Vor allem das Bloggerevent sieht ja traumhaft aus!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  • Antworten Mohamad Rifai 29. September 2014 um 13:51

    All is nice mainly your photo painted

  • Antworten Aibina Yeshkeyeva 29. September 2014 um 13:57

    Amazing post! 🙂

  • Antworten sarah 29. September 2014 um 14:05

    schöne Bilder 🙂
    eine Naked-Palette will ich mir auch bald kaufen 🙂

  • Antworten Tatjana J. 29. September 2014 um 14:26

    The book is great ! I have heard lots of good reviews about it. I love the Tommy Hilfiger shoes, very beautiful ♥

    Love,
    Tatjana
    BEAUTYFOODY

  • Antworten Bisma Rauf 29. September 2014 um 14:34

    Amazing photos dear!

    Check out my new post Here!!!

  • Antworten Katarina 29. September 2014 um 14:47

    Great photos Andy! I'm following you now there! @the_caramel_dream

    xx,
    Katarina
    http://the-caramel-dream.blogspot.com/

  • Antworten Alina Borak 29. September 2014 um 15:55

    WOW, amazing shoes <3

  • Antworten Saskia von P. 29. September 2014 um 17:04

    Klar. Instagram mag ich total gerne. Dein Account ist total schön <3

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 29. September 2014 um 18:08

    Toller Beitrag. Ich bin auch ganz schuhverrückt und hab mir erst letzte Woche neue Schuhe bestellt.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Juliane Ivory W. 29. September 2014 um 18:54

    Schöne Fotos!
    Das gezeichnete Bild von dir mag ich besonders gerne.

  • Antworten Natalia 29. September 2014 um 19:07

    Tolle Schuhe und was für ein schönes Portrait, die Farben passen auch wirklich zu dir!

  • Antworten beauty visions 29. September 2014 um 19:12

    Ich hab mich gerade eben in die Tommy Hilfiger Stiefel verliebt, die sind wunderschön!! xx

    beautyvisions.blogspot.com

  • Antworten Milica Petrović 29. September 2014 um 19:31

    Lovely post dear! Photos are amazing! 🙂 xoxo

    http://lavieenrosemp.blogspot.com/

  • Antworten Orryginal 29. September 2014 um 19:56

    Die Schuhe von Hilfiger sind einfach zu schön!

    Klar, folge ich dir schon 😉 Deine Bilder sind immer so toll! Und es ist schön, dass du mir ebenfalls folgst 😉

    http://orryginal.com/

  • Antworten JuliCosmetics 29. September 2014 um 20:06

    Oh die Schuhe sind echt der Hammer <3 Ich habe mich sofort verliebt 😀 Ich besitze selber auch viele Treter von Tommy Hilfiger, da mir der Stil unheimlich gut gefällt.

    LG Juli

  • Antworten Melanie C. 29. September 2014 um 21:36

    Great post! Lovely sunglasses and drawing!

    xx,
    http://www.mellowyellowblog.com

  • Antworten advance-your-style 30. September 2014 um 07:11

    Wow, da war ja richtig was los bei dir die Woche … Und die Schuhe sind der Hammer! Haben wollen 😀

    Big Hug
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Antworten Мария Рябич 30. September 2014 um 08:56

    woooow! very cute pics!
    mary2be.blogspot.com

  • Antworten Michèle Kruesi 30. September 2014 um 09:07

    So viele tolle Bilder, die Boots finde ich ganz besonders toll

    http://www.thefashionfraction.com

  • Antworten Vannessa Henn 1. Oktober 2014 um 08:11

    Die Schuhe sind einfach wahnsinnig toll, passen mit Sicherheit zu wahnsinnig vielen Sachen! 🙂
    Die Bilder von dem Event sehn wirklich toll aus, hat bestimmt Spaß gemacht!

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

  • Antworten Sandra Martinez 1. Oktober 2014 um 08:28

    Hi darling!! You have an amazing blog 🙂
    Your pics are so cool!!
    Come an see my new post: "THE RED ONE”
    http://www.peaceinmyshoes.com

  • Antworten Laura 1. Oktober 2014 um 16:41

    Sehr cooler Mix, die Hilfiger-Boots sind richtig toll! Und das Event sieht auch ziemlich fun aus! Woher kommst du eigentlich, wenn ich fragen darf? 😉 Hab einen wundervollen Herbst! xo
    http://www.hollylovespaul.com/

  • Antworten Caroline Kusch 1. Oktober 2014 um 17:30

    Klasse Th Schuhe 🙂 schieinst ja eine aufregende Zeit hinter sich zu haben 😉

    Liebe Grüße!
    http://WWW.Redchillilounge.com

  • Antworten Caroline Kusch 1. Oktober 2014 um 19:38

    Herrliche TH-Schuhe! Scheinst ja tolle Events erlebt zu haben 😉

    Liebe Grüße!
    http://www.redchillilounge.com/

  • Antworten Wiesn-Outfit 2: Dirndl von Dirndlfest - andysparkles.de 14. August 2017 um 09:41

    […] vom Online-Blumenshop, die mittlerweile schon gar nicht mehr erhältlich ist. In meinem Instagram-Recap hatte ich den Code auch letzten Freitag schon verlinkt.  EDIT: Ihr könnt euch die […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *