FASHION

OUTFIT: Last Summer Days // Bershka Jeans & Asos Parka

3. September 2014
Der Herbst kommt in Riesenschritten auf uns zu und pünktlich zur neuen Saison erwischt mich die nächste Erkältung. Ich glaube damit stehe ich momentan nicht alleine da. Nur bin ich das absolute Erkältungsmonster… ich kann mich einfach nicht ausruhen und bin immer hypernervös bei jeder Erkrankung. Heute morgen bin ich zum Arzt gesprintet und habe so ein absolut tolles Wunderspray gegen Halsschmerzen bekommen – Tantum Verde, falls ihr ähnliche Probleme habt. Ist auch nicht rezeptpflichtig.
Mein Look ist noch so eine Mischung aus Herbst und Sommer – Sandalen, aber schon den leichten Sommer-Parka von Asos eingesteckt. Einen anderen Teil aus dieser Fotoserie findet ihr auch bei meinen 5 persönlichen Stilregeln. In die Tunika hatte ich mich bei Forever 21 verliebt, die 3/4-Hose war ein Sale-Schnäppchen bei Bershka (nur 7 €!).
EN: It’s getting colder – autumn is almost there, but I want to hold on to summer days for a bit longer. My outfit is a mixture of summer and autumn, I fell in love with this tunic from Forever 21 – I like nude colours a lot right now! The jeans was quite a bargain from Bershka sale. Hope you like my look! If you think the photos look familiar, take a look at this post – it is from the same series.
Tunika: Forever 21
Jeans: Bershka
Sandals*: Rieker
Parka: Bershka
Ear Cuff*: I am
Bracelet: Lola and Grace
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

20 Kommentare

  • Antworten Monica L. 3. September 2014 um 19:49

    The detail on the tunic is beautiful!
    It feels like it´s autumn outside, the sun si low, fallen leaves….I miss summer already, but probably come some hot days yet!:)

    xxMonica
    http://sunstreetmonidesign.blogspot.com

  • Antworten Mohamad Rifai 3. September 2014 um 20:00

    Tout est beau sur toi

  • Antworten Sonja Zimmer 3. September 2014 um 20:09

    schickischick, macht aber gleich irgendwie einen anderen typen aus dir. aber schön, gefällt.
    lg sonja

  • Antworten Belinda Buttercup 3. September 2014 um 20:48

    Die Jeans gefällt mir wahnsinnig gut! Liebe diese Knöchelhöhe :).
    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Belinda

  • Antworten Romi von romistyle 3. September 2014 um 21:06

    Es wird noch mal warm diese Woche, vertrau darauf 🙂 Insofern wird es vielleicht doch nicht das letzte Sommeroutfit sein…
    Ich finde jedenfalls, dass dir diese Frisur richtig gut steht!

    Gute Besserung!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

  • Antworten Jules 3. September 2014 um 22:02

    wahnsinnig schöne Fotos und tolles Outfit 🙂

    LG, jules von today is …

  • Antworten aliceFashion 3. September 2014 um 22:26

    You look nice, great tunika 🙂
    Alice ♥

  • Antworten Saskia von P. 4. September 2014 um 03:25

    Ein schöner Look. Ich wünsche dir gute Besserung!

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 4. September 2014 um 04:52

    Du siehst toll aus! Ich mag die braune Tasche, sie passt perfekt in den Herbst!
    Ich wünsch dir gute Besserung!

    Liebe Grüße Jessy von
    Kleidermädchen

  • Antworten Bearnerdette 4. September 2014 um 04:57

    Die Sandalen gefallen mir besonders gut. Sind die mit Sternchen gekennzeichneten Artikel eig. gesponsert? =)

    lg
    Bearnerdette

  • Antworten Susanne G. 4. September 2014 um 05:29

    total schönes Outfit. Und ja, der Herbst kommt wirklich in großen Schritten. Leider leider…

  • Antworten Katy Mage 4. September 2014 um 09:41

    Really cool! Love it! ^^

    DARE 2 WEAR

  • Antworten Pat/Never Not Inspired 4. September 2014 um 11:40

    Oh ich liebe Bershka! Da könnte ich immer fast den ganzen Laden mitnehmen!

    http://www.nevernotinspired.de

  • Antworten Vannessa Henn 4. September 2014 um 15:24

    Also wirklich die Farbe des Tops und diese braunen Farben stehen dir richtig toll!
    Super Outfit! ♥

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

  • Antworten Melissa Blanca 4. September 2014 um 20:14

    Du schaust klasse aus! Das Shirt ist echt süß!
    Ich wünsche dir eine gute Besserung!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

  • Antworten Rona 4. September 2014 um 21:56

    Danke für den Halsschmerzen-Tipp! Mein Arzt schwört da auf Salbeibonbons, und ich kann die Dinger schon nicht mehr sehen…
    Schönes Outfit :-).

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

  • Antworten Flo Eyeliner 6. September 2014 um 16:19

    Süßes Outfit! Die Details der Tunika sind ganz wundervoll ♥

  • Antworten Svetlana 6. September 2014 um 19:35

    Wunderbarer Look!
    Oh, das Top ist traumhaft, das steht dir super gut 🙂

    Liebst
    Svetlana

  • Antworten JuliCosmetics 9. September 2014 um 20:44

    Oh mein Gott…Die Schuhe sind einfach nur ein Traum <3 Ich dachte erst die sind von Tommy Hilfiger, die haben nämlich auch oft Schuhe in diesem Stil…

    Liebe Grüße

    JuliCosmetics

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *