FASHION Uncategorized

3 End of Summer Looks!

23. Oktober 2016
Letztes Wochenende war noch so ein schönes Shootingwetter, 20 Grad und Sonne, doch das war wohl auch der letzte sommerliche Tag. Jetzt heißt es beim Shooten wohl oder übel wieder Zähne zusammen beißen, kalte Hände und rote Näschen. Hört sich nicht so gut an? Ne, das finde ich auch nicht – wir hatten gestern einen Drehtag mit dem SR über Bloggen als Beruf und ich habe so gefroren beim Shooten draußen!
Deswegen gibt es heute von mir meine letzten drei sommerlichen Looks, die noch auf der Festplatte schlummerten! Ich hoffe dass ich nächste Woche in Portugal auch noch ein paar warme Tage erwische zum Shooten, wenn auch für Herbstlooks dann. Auf YouTube ging heute übrigens auch ein neues Video mit einem ersten Herbstlook aus Eindhoven online!
Look 1: Rose Skirt meets Biker Boots

Zarter, roséfarbener Stoff im Mix mit Biker Boots und einem Top mit Ethno Print. Ich mag es, verschiedene Stilrichtungen zu kombinieren! Das gibt einen interessanten Look. Die Fotos entstanden am Bostalsee! 
Skirt: NewYorker, Top: Even & Odd, Biker Boots: Sacha

Look 2: Ethno Pattern Mix

Mustermixe sind gar nicht so einfach umzusetzen. Ich habe hier ein bunt gemixtes Sommerkleidchen mit einem ebenso bunten Ethno Kimono kombiniert. Dabei war ich selbst überrascht, was für ein stimmiges Bild die beiden Muster zusammen abgeben. Für diese Bilder waren wir im Natur-Wildpark Freisen

Dress*: Smash
Hat: Uniqlo
 Sandals*: EMU Australia
Bangle*: The Peach Box

Earring*: The Peach Box



Look 3: Mididress & Silver Jewellery

Ein weiterer Look mit meinem Uniqlo-Hut: Das gemusterte Midi-Kleid gemixt mit viel Silberschmuck. Der Silberring von Dyrberg/Kern ist einer meiner Favoriten, ich hatte ihn bei der Inhorgenta entdeckt vorletztes Jahr und trage ihn super gerne. Diese Fotos sind aus einer besonders spannenden Location: Der Römischen Villa Borg!
Sandals: Melvin & Hamilton, Hat: Uniqlo, Ring*: Dyrberg/Kern, 

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 23. Oktober 2016 at 11:52

    Super schöne Looks! Mein Favorit ist der erste, der steht dir so unglaublich gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen: http://www.kleidermaedchen.de

  • Reply MELODY JACOBS 23. Oktober 2016 at 12:13

    Thanks for sharing this post. Happy new week
    http://www.melodyjacob.com/

  • Reply Saskia P. 23. Oktober 2016 at 13:09

    Schade, dass der Sommer schon vorbei ist… Sehr schöne Looks!

  • Reply Kim 23. Oktober 2016 at 13:24

    Oh schön nochmal ein paar sommerliche Looks anzuschauen. Für mich kam der Herbst auch wieder viiiel zu schnell 🙁

    Mein Favorit ist der dritte Look. Besonders der Hut!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Reply Nina 23. Oktober 2016 at 15:48

    Sehr schöne Outfits, Nummer drei gefällt mir am Besten 🙂

    Nina von Pearlsheaven

  • Reply Sabrina M. 23. Oktober 2016 at 15:50

    Ich finde alle drei Looks spitze, wobei der erste Look mein heimlicher Favorit ist. 🙂

    Ich freue mich zwar über die bunten Herbsttage mit all den farbenfrohen Blättern – dennoch ist der Sommer meine liebste Zeit und ich vermisse die wärmeren Tage jetzt schon schmerzlich. Ich drücke dir die Daumen für schöne Tage in Portugal, viel Spaß!

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Reply Julia 23. Oktober 2016 at 18:00

    Das sind drei wunderschöne Outfits! Mir gefällt das erste besonders gut, da ist auch die Location wahnsinnig toll 🙂

  • Reply Doris Weber 24. Oktober 2016 at 06:53

    Super-schöne Looks und wie immer traumhafte Bilder! Mir gefällt der 2. Look besonders 🙂

  • Reply Tina Carrot 24. Oktober 2016 at 08:04

    Da werde ich glatt ein bisschen wehmütig, gestern waren es hier in Düsseldorf morgens 3°C…die Looks sind allesamt sehr schön – mir persönlich gefällt der Erste wirklich mit Abstand am besten, steht dir super! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  • Reply Carolin Se 24. Oktober 2016 at 11:09

    Die Looks sind alle drei sehr schön und stehen dir super <3 Mein Favorit ist aber das dritte Outfit 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  • Reply Anja Lichtmelodie 24. Oktober 2016 at 15:50

    Das Tattoo ist ja mal richtig schick. So in der Form habe ich es noch nie gesehen. Schick, schick 🙂

    Du bist auch sonst eine schöne, junge Frau und kannst dich sehen lassen 🙂
    Mit gefällt das erste Outfit am Besten 🙂

    Liebe Grüße von
    der Lichtmelodie

  • Reply Juliane Ivory W. 24. Oktober 2016 at 15:58

    Ich finde den ersten Look auch sehr schön! Er passt einfach total zu dir. Der dritte gefällt mir auch sehr, die Location passt ja wie die Faust aufs Auge.

    Liebste Grüße,
    Jane von Shades of Ivory

  • Reply Rina 24. Oktober 2016 at 16:05

    Tolle Looks! 🙂 Beim ersten stehlen die Blumen dir etwas die Show 😉 Die sind so schön! 😀 Den Partnerlook mit der Wand finde ich ziemlich cool 😛

    Liebste Grüße,
    Rina https://darlingrina.wordpress.com/2016/10/16/liquid-finish-warum-mehr-manchmal-einfach-mehr-ist/

  • Reply Katta 24. Oktober 2016 at 16:48

    Oh wow. Echt schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

  • Reply Kate P. 24. Oktober 2016 at 17:22

    amazing outfits <3

    Somethingbykate

  • Reply juliettsstyleglam 10. November 2016 at 00:29

    You are so beautiful and I love the colourful outfits.

  • Reply Liza Wibisono 10. November 2016 at 14:15

    All looks are so gorgeous. Lovely style.
    xoxo
    Liza
    Liza Corner | Instagram | Facebook

  • Leave a Reply

    *