FASHION

OUTFIT: Flowers & Boots – 2nd Look from Berlin

12. Juli 2014
Dieses Outfit trug ich nur für ein paar Stunden – wir besuchten Dienstag morgen die Fashion Messe Premium. Die Premium war zum Glück in Fußnähe vom Hotel und wir haben sie relativ gut gefunden. Umso schöner war es auch, dass ich mich mit meiner Presse-Akkreditierung nicht in die ewig lange Schlange stellen musste. Wir konnten gleich rein und bekamen eine süße Goodiebag geschenkt mit Tüchern von Becksondergaard und Nagellack von Uslu Airlines! Diesen Nagellack wollte ich schon immer mal testen – er ist nicht gerade günstig mit 20 € pro Fläschchen. Becksondergaard stellte ich sogar schon mal auf dem Blog vor. Die Tücher und Schals sind sehr schön. Von der Messe an sich werde ich noch ein paar Eindrücke posten!
Ich dachte es ist kalt hier in Berlin, deswegen die Strumpfhose. Strumpfhosen und Boots hätte ich eigentlich zuhause lassen können, wenn man von den kurzen, heftigen Gewittern absieht, die irgendwie jeden Tag hier ganz plötzlich kommen und gehen. Also wurde jetzt ein „Oben-Sommer-unten-Winter“ Look daraus, der die Wetterlage auch ganz gut beschreibt. Ich bin so ein großer Fan von diesen Boots, vielleicht kaufe ich in Zukunft doch mal öfters bei Zara ein. Die Fotos sind in einer Nebenstraße vom Hotel in Kreuzberg entstanden, auf dem Rückweg von der Premium. Ich liebe diese typischen Berliner Straßen! Einfach schön. Bevor wir zur Bread & Butter los sind, habe ich mir noch etwas anderes angezogen – siehe Freitagspost! Strumpfhosen sind bei der hohen Luftfeuchtigkeit nämlich ziemlich nervig.
Dress, Tights: Primark
Hairband: Primark
Boots: Zara
Bag: Steve Madden
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

20 Kommentare

  • Antworten MartynaL 12. Juli 2014 um 11:50

    So pretty look !! 😉

  • Antworten Saskia von P. 12. Juli 2014 um 12:05

    Das Kleid ist total süß <3

  • Antworten Ela 12. Juli 2014 um 14:10

    Ich liebe Fransentaschen! Und Haarbänder/Blumenkronen stehen die super gut!

    LG
    Ela

  • Antworten Zoe Cayetano 12. Juli 2014 um 17:21

    Ohh hun, I adore your whole outfit! Everything just screams pretty 🙂

    Zoe
    http://thatszoe.blogspot.com

  • Antworten Moonstyle 12. Juli 2014 um 20:17

    really nice look! 🙂

  • Antworten Vannessa Henn 12. Juli 2014 um 20:49

    Richtig süßes Kleid! 🙂

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

  • Antworten Juliane Ivory W. 13. Juli 2014 um 01:01

    Da ist sie wieder, die schöne Tasche :). Sie gefällt mir immer noch sehr gut.
    Das Kleid wäre für mich persönlich nichts, aber dafür gefällt mir der Haarschmuck sehr gut (und die Tasche, aber das erwähnte ich ja schon, hust)

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Antworten Poppy Lee 13. Juli 2014 um 02:14

    pretty dress,pretty look,pretty girl,pretty mood
    send my kiss to you,dear

    your lovely Poppy:
    http://me-poppy.blogspot.com/

  • Antworten Valerie 13. Juli 2014 um 08:19

    hey 🙂 toller look .. war total schön dich mal kennengelernt zu haben <3

  • Antworten Katsuumi 13. Juli 2014 um 09:03

    I like this one!:)

  • Antworten Pat/Never Not Inspired 13. Juli 2014 um 09:22

    Wirklich cool! 🙂 Ich hatte auch gedacht es wird viel kälter in Berlin, da hat uns das Wetter wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht …

    http://www.nevernotinspired.de

  • Antworten Sandy Ltz 13. Juli 2014 um 12:37

    Lovely , elegant, and a little rock touch with the boots ! ♥

  • Antworten vankotte 13. Juli 2014 um 14:39

    Toller Look, besonders gut gefallen mir die Boots 🙂 mit dem Wetter ist das immer so eine Sache, zieht man sich luftig an dann regnet es und wenn man sich warm anzieht, herrscht das beste Wetter! Liebe Grüße

  • Antworten Ivana 13. Juli 2014 um 19:01

    You look lovely in anything you wear but I always just love to see you wearing this boho style! I don't know, it's so you! 🙂 You wear it so great! Enjoy Berlin! xoxo

  • Antworten Signe Savant 13. Juli 2014 um 20:47

    Super cute! I'm loving your fringe bag (I have a black one that is similar). I'm so jealous of your Berlin outfits! When I was up there, it was FREEZING! I had to wear 2 coats to stay warm!
    : signe : the daily savant :
    $92 FACE OIL GIVEAWAY : $50 FASHION GIVEAWAY : $50 JEWELRY GIVEAWAY

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 14. Juli 2014 um 16:27

    Du siehst super aus, das Blumenkleid ist wie für dich gemacht!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten INES Jana 21. Juli 2014 um 20:24

    Hübsches Kleid, süsses Haarband und tolle Tasche . Trotzdem mag ich die dunklen Strumpfhosen nicht im Sommer. Du siehst aber nichts desto trotz Super aus.

  • Hinterlasse einen Kommentar