FASHION

OUTFIT: Take Me To The Seafront

6. Juli 2014
Wirklich ich hätte nie, nie damit gerechnet ein derart traumhaft schönes Kleid beim Ali Express zu bekommen. So heißt der Shop nämlich, bei dem ich mir ein Kleid meiner Auswahl aussuchen durfte. Ich hätte keine bessere Wahl treffen können. Ich liebe diesen Stoff-Fetzen! Die schönen Details am Ausschnitt, der zarte Stoff.
Noch nie war der Aufwand bei einem Shooting so groß wie bei diesem hier. Ich habe mich quasi mitten auf der Straße in Dover umgezogen, ich bin die Treppen an einem Hauseingang herunter gegangen und habe einfach mal gehofft, das keiner rausschaut. Als Outdoor-Shooting-Girl sollte man eine exhibitionistische Ader haben. Ich weiß nicht wie oft mir schon Leute beim Umziehen zugeschaut haben – aber es geht nun mal nicht anders.
Shooting Location – der Kiesstrand an der Seafront in Dover, parallel zur Fähre. So viel Wind, so viele Menschen. Wir mussten von der ursprünglichen Shootinglocation abweichen, weil sich ein Mann in lila Hemd direkt hinter mich platzierte mit der ganzen Familie dabei. Danach war genau in meiner Blickrichtung zwei Meter entfernt eine muslimischen Familie, die mich ganz schön skeptisch beobachtet hat. Da soll man mal noch ernst bleiben! Trotzdem hatte ich auch selten so viel Spaß bei einem Shooting! Witzig war auch die Auswahl der Bilder – ich wählte einfach die Bilder aus, bei denen ich nicht die Augen zukneife, komplett alle Haare vor der Nase habe oder allzu viele Menschen in lila Hemden hinter mir hocken. Dank Christine’s Photoshop-Zaubereien sind die Badegäste im Hintergrund verschwunden – yeah!
EN: I never thought I would find a dress as nice as this one in a shop called „Ali Express“. It reminds me of hiphoppers wearing Breitling watches. BTW – these watches are so nice, just a little bit expensive for me. We took these photos during our one-day-trip to Dover. It was kind of hard to make nice photos, because it was so windy and there were people everywhere. In case you’re wondering why there aren’t any people on the photos – Christine did the magic!

 

Dress*: Aliexpress
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

54 Kommentare

  • Antworten Vanessa P 6. Juli 2014 um 12:37

    Super süßes Kleid! Der Aufwand für das Shooting hat sich auf jeden Fall gelohnt! Super geworden! Alles Liebe,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

  • Antworten City Lover 6. Juli 2014 um 12:51

    Tolles Kleid! Sieht super schön an dir aus 🙂
    Liebe Grüße, Tina
    http://www.citylover.at

  • Antworten Luba Dimitrova 6. Juli 2014 um 12:53

    Gorgeous pictures and I love your white dress!! Cute !

    XO Luba

    Summer GIVEAWAY : Gorgeous LAMARTHE bag that adds style and glamour to your look
    http://www.well-living-blog.com

  • Antworten Petush 6. Juli 2014 um 13:00

    Du siehst echt wunderschön aus *__*

  • Antworten Pat/Never Not Inspired 6. Juli 2014 um 13:02

    Wow, traumhafte Bilder! Dover scheint ja richtig schön zu sein 🙂

    http://www.nevernotinspired.de

  • Antworten Saskia von P. 6. Juli 2014 um 13:13

    Du siehst zauberhaft aus. Ich habe mich noch nie getraut mich in der Öffentlichkeit umzuziehen… Wahnsinnig mutig !

  • Antworten Bearnerdette 6. Juli 2014 um 13:15

    Das ist ein wunderschönes Kleid. <3

    lg

  • Antworten Belinda Buttercup 6. Juli 2014 um 13:41

    Das Kleid und die Bilder sind echt wunderschön :).

  • Antworten Melissa Blanca 6. Juli 2014 um 13:46

    Die Bilder sind sooo wundervoll geworden und dein Kleid ist echt Bombe! 🙂
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

  • Antworten Louisae Marie 6. Juli 2014 um 14:23

    Super schöne Bilder! Daumen hoch

  • Antworten Alina 6. Juli 2014 um 14:28

    Das ist ein traumhaft schönes Kleid und steht dir ausgezeichnet!

    Was wären denn solche Shootings ohne die Passanten und Zuschauer 😀 Spaß muss immer mit von der Partie sein.

  • Antworten Ramida Dusdeevutikul 6. Juli 2014 um 14:29

    You look so pretty!

    http://www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

  • Antworten shineonsilver 6. Juli 2014 um 14:58

    Beautiful look and photography! You like a fairy! xx

    http://www.shineonsilver.blogspot.com

  • Antworten Schminktussi 6. Juli 2014 um 15:15

    Tolle Bilder 🙂 Das Kleid ist echt traumhaft <3

  • Antworten Jasi 6. Juli 2014 um 16:20

    Ali Express – interessanter Name für einen Online-Shop 😀
    Das Kleid ist aber wirklich richtig richtig schön 🙂

  • Antworten aliceFashion 6. Juli 2014 um 16:57

    Amazing ♥
    http://www.aliceFashion.pl

  • Antworten Sophie 6. Juli 2014 um 17:09

    Tolle Bilder und sehr schönes Kleid 🙂

  • Antworten ►Nadush 6. Juli 2014 um 19:37

    adorable photos !!
    please follow me 🙂 COLORFUL THOUGHTS

  • Antworten timebomb. 6. Juli 2014 um 19:54

    Wundervolles Kleid und wie immer tolle Bilder 🙂

  • Antworten Ela 6. Juli 2014 um 20:57

    Das Kleid ist wirklich wundervoll. Da kann man sich gar nicht dran satt sehen. Und die Bilder sind echt klasse geworden, tolle Location!

    LG
    Ela

  • Antworten Jacky Mignon 6. Juli 2014 um 21:01

    Die Schwierigkeiten um die Bilder zu machen haben sich aber wirklich gelohnt. Sie sind wunderschön und du siehst bezaubernd in dem weißen Kleid aus 🙂

    Liebe Grüße Jacky

  • Antworten Ania 6. Juli 2014 um 21:45

    Das Kleid ist echt ein Traum! Ich habe bei Ali Express vor kurzem ganz tolle Sandalen bestellt!

    X, Ania from http://www.overdivity-fashion.blogspot.de
    Facebook | Instagram | Youtube

  • Antworten Danni 7. Juli 2014 um 00:46

    Wow, sieht wirklich mega schön aus! ♥ Die Mühe hat sich definitv gelohnt und das Kleid war eine sehr gute Wahl – steht dir! 🙂
    Liebe Grüße, Danni

  • Antworten Sonia De Macedo 7. Juli 2014 um 00:57

    Beautiful Andy!

    SDMxx
    http://www.daringcoco.com

  • Antworten Nicole K. 7. Juli 2014 um 03:12

    The dress is gorgeous on you!! I love the small details on it! <3 It's so pretty and angelic on you with the setting, Andy! I've heard of Aliexpress before- I think it's quite similar to eBay with individual store owners! 🙂

    Have a great day!
    -Nikkie
    Chic Nikkie

  • Antworten Fashion Kitchen 7. Juli 2014 um 05:18

    wow!

  • Antworten Susanne G. 7. Juli 2014 um 05:46

    wahnsinnig hübsch 🙂 Und tolle Fotos

  • Antworten Svetlana 7. Juli 2014 um 06:36

    Die Bilder sind richtig schön, alle Achtung!!!

    Liebst
    Svetlana

  • Antworten Ella Loves | Lifestyle Blog 7. Juli 2014 um 06:49

    Wunderschöne Bilder <3

    Liebe Grüße von Ella loves

  • Antworten ivy 7. Juli 2014 um 07:19

    Ich finde das auch immer total lustig was oft hinter den Kulissen passiert, was man ja beim Betrachten des Endfotos nicht mehr sieht, schön, dass du davon erzählst. Das Kleid passt perfekt zu dir, es sieht wirklich traumhaft schön aus. Darf ich dich fragen, habt ihr da nur mit Tageslicht fotografiert oder habt ihr richtig eine Lichtausrüstung auch dabei?
    Viele liebe Grüße,
    Eva
    http://nicovabeauty.com/

  • Antworten Lia 7. Juli 2014 um 08:03

    Das Kleid ist wirklich total schön! Und die perfekte Location dafür hattet ihr auch noch. Ein sehr schönes Shooting, da hat sich der Aufwand auf alle Fälle gelohnt! 🙂
    LG,
    Lia

  • Antworten Anni 7. Juli 2014 um 09:00

    traumhaft schöne Fotos sind das geworden!

    Liebe Grüße Anni

    Fashion Hamburg Blog
    Fashion Hamburg Facebook

  • Antworten Vannessa Henn 7. Juli 2014 um 09:27

    Tolle Bilder und traumhaftes Kleid! 🙂

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

  • Antworten The Fashion Colada 7. Juli 2014 um 09:46

    wunderschön!! das kleid und die location dazu sind einfach atemberaubend!! 🙂
    toller post!

    liebe grüße,
    nicole

    http://www.thefashioncolada.com

  • Antworten FASHION TALES 7. Juli 2014 um 10:10

    Das Kleid ist so schön! 🙂
    lg,
    Madison

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 7. Juli 2014 um 10:26

    Du siehst super aus und die Bilder sind ein Traum!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Ari 7. Juli 2014 um 10:29

    Süße du siehst aus wie eine Fee! ich würde auch super gerne mal Kelider von dem SHop testen! Und diese Bilder sind wieder ein Traum, total Urlaubs-Feeling <3 Liebe Grüße Ari

  • Antworten Anisimeoku Dago 7. Juli 2014 um 11:43

    Lovely white dress! xx

    A

    Head Enough

  • Antworten Annanikabu 7. Juli 2014 um 11:55

    Boa, das Kleid ist ein Traum! Von weitem sah es echt erst aus, wie ein "Fetzen" – aber als ich den Kragen mit diesem tollen Pailetten gesehen hab, hab ich mich direkt verliebt! Das ist ja echt super schick!! <3
    Und die Bilder sind (wie immer) auch unheimlich toll geworden! Kompliment an deine Schwester, die immer wieder so tolle Bilder zaubert! 😉

    Liebste Grüße
    Anna

  • Antworten Fashion Lights 7. Juli 2014 um 13:31

    schönes kleid, sieht super aus 🙂

    abfashionlights.blogspot.com

  • Antworten Lydia° 7. Juli 2014 um 14:52

    Wow!!! Einfach bezaubernd 🙂

    LG Lydia°

    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

  • Antworten MAYOUME 7. Juli 2014 um 17:08

    Lovely photos,lovely look:-)
    xx
    Mayoume

  • Antworten Orryginal 7. Juli 2014 um 18:05

    Wunder, Wunder, WUNDERSCHÖN, Andrea! Hamma!

    http://orryginal.com/

  • Antworten jule 7. Juli 2014 um 19:28

    wunderschönes kleid und die location dazu ist einfac traumhaft 🙂
    da hat sich die mühe gelohnt
    lg ;**

  • Antworten Ama Poku 7. Juli 2014 um 19:44

    Wooow wunderschönes Kleid! Du siehst echt fabelhaft aus <3
    xx

    PHUCKITFASHION

  • Antworten Sabrina Mohr 7. Juli 2014 um 20:35

    Omg was für ein herrlich hübsches Kleidchen … der Stoff sieht so weich und zart aus, traumhaft. 🙂 Das Shooting hört sich zwar etwas anstrengend, aber dennoch witzig an.^^

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Antworten Juliane Ivory W. 7. Juli 2014 um 21:37

    Sehr schönes Kleid und ganz tolle Location. Ich mag auch das Make Up, bildet einen starken Kontrast zu dem zarten Kleid.

    Liebste Grüße
    Jane

  • Antworten Poppy Lee 8. Juli 2014 um 02:54

    such pure look,i need some items like this
    pretty girl always do a good job in matching,love you
    Thank you for sharing this,have a nice time here
    Keep in touch
    your lovely Poppy:
    http://me-poppy.blogspot.com/

  • Antworten hellothanh 8. Juli 2014 um 06:57

    Steht dir sehr gut! Ich würde wie ein Walross ausschauen *lol*. Meine Fashionbloggermädels ziehen sich auch ständig auf der Strasse um und dabei verwenden sie eine große Kuscheldecke. Ist etwas umständlich und viele gaffen, was gerade gemacht wird, aber das machen die Mädels ganz cool und professionell

  • Antworten Lori Afia 8. Juli 2014 um 08:48

    Wow was für eine Traum Location, harmoniert sehr gut mit dem Kleid.

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

  • Antworten Marina Reyam 8. Juli 2014 um 11:49

    wasn wunderschönes kleid (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

  • Antworten Mitsuki90 8. Juli 2014 um 14:54

    Wow! <3 Die Bilder und das Kleid sind der wahnsinn! Wirklich tolles Shooting <3

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

  • Antworten Isabell Jankowski 10. Juli 2014 um 16:15

    So ein tolles Kleid und eine ebenso zauberhafte Location!

  • Antworten OUTFIT: Black & White in Dover - andysparkles.de 17. November 2017 um 13:17

    […] her, als wir Dover besuchten. Zwei Looks von diesem Tag habe ich schon gezeigt – hier und hier. Dieses Outfit war mein „richtiges Outfit“ an diesem Tag, weil das Wetter so […]

  • Hinterlasse einen Kommentar