FASHION

OUTFIT: October in Berlin – Dr. Martens & Leather Leggings

5. Oktober 2014
Meine Doc Martens haben den Härtetest bestanden. Ich bin mit diesen Schuhen gestern Tram, S-Bahn und U-Bahn gefahren, Sehenswürdigkeiten zum x-ten Mal abgeklappert und durch halb Kreuzberg auf der Suche nach Waffeln und Lammfleisch (nacheinander, nicht zusammen) gelaufen. Wir sind nämlich spontan nach Berlin gefahren und ich habe meine neuen Herbst-Outfits eingepackt.
Die Doc Martens „Pascal – Spectra“ habe ich bei About You gefunden und sie sind gerade im Sale für 105 €! Ich kann die Farbe gar nicht so gut beschreiben, ich mag diesen grauschimmernden Lackton. Gestern habe ich sie so richtig eingelaufen, heute muss ich aber trotzdem wieder andere Schuhe tragen. Die Outfitbilder haben wir direkt am Hotel gemacht, auf der Spreeterrasse. Wir haben ein kleines Biohotel (essentis) in Köpenick gefunden direkt am Wasser. Die Lage ist zwar alles andere als zentral, aber das find ich auch so schön daran. Man kann richtig relaxen und das in der Großstadt. Auf der Terrasse fand ich die Hängematte total schön als Fotolocation!
Ich habe mir überlegt einen kleinen Berlin-Guide zu machen mit meinen Lieblingsplätzen für ein verlängertes Wochenende in Berlin – Berlin Tipps gab es schon öfters hier auf dem Blog (Teufelsberg und Gärten der Welt zum Beispiel), aber ich entdecke immer wieder neue tolle Plätze, die ich euch gerne zeigen möchte! Aktuelle Bilder findet ihr bei Instagram.
EN: Yesterday, I wore my new Dr Martens the whole day in Berlin. We decided to take a spontaneous trip to Berlin, just for a few days. It was such a great decision, the weather is amazing, our little hotel is so nice and we are having a great time here in my favourite city. These photos are from our hotel terrace! Love the hammock!
Boots: Doc Martens, via About You
Leather Leggings: Asos
Scarf*: mister*lady
Shirt: Primark
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚widgets.rewardstyle.com‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

22 Kommentare

  • Antworten Schminktussi 5. Oktober 2014 um 11:10

    Tolles Outfit 🙂 Schau dir unbedingt mal den Britzer Garten in Berlin an. Der eignet sich auch toll für Shootings.
    Siehe hier: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2014/07/shooting-im-britzer-garten.html

    LG Schminktussi

  • Antworten Saskia von P. 5. Oktober 2014 um 11:17

    Sehr schöne Bilder! Nach Berlin muss ich auch unbedingt mal wieder. Zumal meine kleine Cousine dort hingezogen ist….

  • Antworten Bisma Rauf 5. Oktober 2014 um 11:22

    Love ur boots!

    Check out my new post Here!!!

  • Antworten Mohamad Rifai 5. Oktober 2014 um 13:34

    I like the colour red bordeau on your beautiful body

  • Antworten Alina 5. Oktober 2014 um 14:10

    Also der Cardigan ist ja wirklich wunderschön! Absolute Herbstfarbe!

  • Antworten Leticia 5. Oktober 2014 um 14:18

    sehr schön! und ich will auch endlich neue docs haben! 🙂

  • Antworten Ramida Dusdeevutikul 5. Oktober 2014 um 14:30

    love your boots!

    http://www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

  • Antworten Lisa Lait 5. Oktober 2014 um 15:54

    Ich muss ja zugeben, ich bin kein Fan von Doc Martens Schuhen, ABER ich finde, du hast sie toll kombiniert und der Look sieht sehr stimmig aus 🙂 Ich mag deinen Cardigan, da würde ich mich am liebsten jetzt gerade einkuscheln 🙂

    Spontane Trips sind echt die besten, wobei bei mir Berlin spontan nicht möglich wäre (zu weit weg – zu vollen Terminkalender 😀 :D), aber ich würde mich wahnsinnig über einen Berlinguide freuen, denn irgendwann möchte ich auch mal dorthin reisen 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Antworten Caroline Kusch 5. Oktober 2014 um 16:02

    Obwohl ich kein großer Fan von Doc Martens bin, gefällt mir dein Modell richtig gut! 🙂
    Liebe Grüße!

    https://www.redchillilounge.com

  • Antworten Emmy 5. Oktober 2014 um 18:20

    Die Doc Martens finde ich super, vor allem die Farbe ! Ist mal was anderes aber total schön !
    Alles Liebe ♥

  • Antworten Sonja Zimmer 5. Oktober 2014 um 18:54

    tolles, lässiges outfit!

    ich habe graue doc´s und wenn ich schuhe den ganzen tag, die ganze woche anziehen kann, dann sind es doc´s. null probleme von anfang an. deine sehen so ziemlich steif aus, oder täuscht das? ansonsten farbe ist cool.

    lg sonja

  • Antworten JuliCosmetics 5. Oktober 2014 um 21:14

    Wieder mal ein tolles Outfit 🙂
    Die Strickjacke gefällt mir richtig gut…Vor allem die Farbe ist sehr schön. Ich bin auch noch auf der Suche nach der perfekten Strickjacke für den Herbst und Winter :/

    LG Juli

  • Antworten Juliane Ivory W. 6. Oktober 2014 um 02:02

    Berlin ist wirklich eine schöne, sehenswerte Stadt. Auch wenn ich nicht unbedingt dort wohnen möchte, bin ich immer wieder gerne dort. Man sieht sich halt nicht satt :-D.
    Schönes Outfit und tolle Fotos!

  • Antworten Jana 6. Oktober 2014 um 08:48

    Schöner Look, die Doc Martens sehen wirklich toll aus 🙂

    Liebste Grüße
    Jana

    http://www.bezauberndenana.de

  • Antworten stylishvue 6. Oktober 2014 um 10:12

    Love the DM's!
    Laura. xx
    http://www.stylishvue.blogspot.com

  • Antworten Signe Savant 7. Oktober 2014 um 09:44

    Fabulous! I need to get back up to Berlin before it gets too cold! I went last winter and it was FREEZING and icy!
    : signe : the daily savant :
    BOHEMIAN NECKLACE GIVEAWAY
    $100 JEWELRY GIVEAWAY
    $30 LAZULI JEWELRY GIVEAWAY

  • Antworten hellothanh 7. Oktober 2014 um 10:56

    Hast du schon mal überlegt Model zu werden?

  • Antworten Laura Pla 7. Oktober 2014 um 15:06

    I just met your blog and is so pretty. I invite you to visit my blog and if you want follow me on blogger! Kisses 🙂

    http://thebrunettesstyle.blogspot.com.es/

  • Antworten Lea redlipsandblueberries 8. Oktober 2014 um 16:22

    Tolle Bilder und schönes Outfit, steht dir sehr gut 🙂

    http://www.redlipsandblueberries.blogspot.de

  • Antworten Anonym 8. Februar 2015 um 12:39

    Toller look, besonders die Leggins in kombination mit den Docs

  • Antworten My Year 2014 - andysparkles.de 14. August 2017 um 15:04

    […] – April – Mai – Juni Juli – August – September – Oktober – November – Dezember TRAVELS Dieses Jahr gab es für mich keine großen […]

  • Hinterlasse einen Kommentar