FASHION

FW: OUTFIT – Sleeveless Turtleneck

31. Januar 2016
Kurz vor der Fashion Week schlug ich nochmal im Zara Sale zu und kaufte mir auch diese warmen Boots – das war eine besonders gute Idee, weil ich richtig schön erkältet war in der Woche und leider auch immer noch etwas angeschlagen bin.
Ärmellose Rollkragen-Kleider mag ich aktuell besonders gerne – wie hier in diesem Look. Damit man das Kleid auch mal richtig sieht, habe ich mich kurz aus meinen Jacken geschält bei Minustemperaturen (brrr!).
An diesem Tag – Donnerstags – besuchte ich die Show von Dimitri, die mir am allerbesten gefallen hat! Außerdem schaute ich mir noch Lavera an und verbrachte den Rest des Tages beim Shoppen in der riesiggroßen Mall of Berlin.
Die Fotos hat diesmal Kim gemacht! Es ist immer total schön während der Fashion Week die ganzen anderen Blogger zu treffen, mit denen man sonst nur „virtuell“ Kontakt hält!
EN: Before Fashion Week, I bought some new boots in Zara sale, they are so warm which was really great for this cold week. I was a bit sick and still fighting a cold. Right now, I really love sleeveless turtleneck dresses – so that you can see what the dress really looks like, I took off my cardigan and jacket.

 

Coat: Zara
Cardigan: Urban Outfitters
Turtleneck Dress: Forever 21
Boots: Zara
Watch*: Daniel Wellington
Pictures by Kim / Edit by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

20 Kommentare

  • Antworten Sabrina Mohr 31. Januar 2016 um 15:46

    So ein hübsches Outfit! Die Boots gefallen mir besonders gut, ebenso wie der helle Mantel! 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Antworten Kim 31. Januar 2016 um 15:51

    Ich mochte das Outfit super gern 🙂 Schön, dass die Bilder was geworden sind 🙂 Hat Spaß gemacht sich gegenseitig mal zu shooten! 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten Emine 31. Januar 2016 um 16:00

    Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr 🙂
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

  • Antworten Katsuumi 31. Januar 2016 um 17:15

    Nice look, so nice! 🙂

  • Antworten Miss Annie 31. Januar 2016 um 18:48

    Ich muss sagen, ich bin nicht ganz so ein großer Fan von Turtle Neck in Kombination mit ärmellos, dafür finde ich dein Outfit zusammen mit Cardigan und Mantel aber umso schöner. Tolle Layers!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • Antworten Emine 31. Januar 2016 um 19:37

    Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr 🙂
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

  • Antworten Marta 31. Januar 2016 um 20:18

    Great outfits! The red sweater looks awesome!

    http://MARTASFASHIONDIARY.com/pink-black-and-silver/

  • Antworten Caroline P. 31. Januar 2016 um 22:11

    Ohh ist das schön, besonders dein rotes Turtleneck-Oberteil! Und die Schuhe natürlich 🙂
    Alles Liebe,
    Caro von Madmoisell

  • Antworten Bella Kessebolle 31. Januar 2016 um 22:14

    Das rote Pullover steht dir echt sehr gut. Auch die Boots finde ich super.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Antworten Cindy 1. Februar 2016 um 03:30

    your eyes are very charming!
    ArtWeddings

  • Antworten Saskia von P. 1. Februar 2016 um 04:27

    Der Pullover sieht super aus und insgesamt ein tolles Outfit.

  • Antworten July's Beauty 1. Februar 2016 um 09:00

    wirklich tolles Outfit, du Hübsche 🙂
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

  • Antworten Jasmin F 1. Februar 2016 um 09:40

    toller style!

  • Antworten Anonym 1. Februar 2016 um 09:51

    Sehr sehr eleganter Look liebe Andi. Damit warst du auf jeden Fall top angezogen für die Dimitri-Show. Finde es auch schön, wie du das kräftige Rot kombiniert hast. 🙂

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    Ich tippe auf die Bahnkarriere. Auf jeden Fall. 😀 Ja, der Look ist schon wirklich sehr speziell. Aber das darf Mode ruhig auch mal sein. Mode hat auch immer etwas mit Ausprobieren, sich neu zu erfinden zu tun. Manchmal darf es auch daneben gehen und manchmal überraschen uns die zuerst doch sehr fragwürdigen Trends und schaffen es dann doch in unseren Kleiderschrank. 😀 Aber irgendwie hat der Look was. 🙂

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    Die Boots sind wirklich ziemlich cool und halten hoffentlich auch in Lappland schön warm. Die Brille gefällt mir aber auch sehr gut. 🙂
    Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht über deine Reise.

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    http://maracujabluete.com/

  • Antworten Rina von Adeline und Gustav 1. Februar 2016 um 10:11

    Tolles Outfit! Dein Kleid ist richtig hübsch – die derben Boots dazu finde ich auch klasse 🙂

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  • Antworten Madame Keke 1. Februar 2016 um 14:58

    Tolles Outfit, der Cardigan ist echt schön. Ich hab die Sales irgendwie voll verpennt 🙂

  • Antworten Julia 2. Februar 2016 um 13:05

    Die Boots gefallen mir total und ich mag es auch super gerne, wie du sie kombinierst.
    Der helle Mantel dazu ist einfach nur schick, aber auch dein Outfit auf der Fashion Week, mit dem dunklen Mantel ist super toll.
    Liebe Grüße
    http://champagne-attitude.com/

  • Antworten Bea S. 3. Februar 2016 um 19:59

    Sehr cooles Outfit und wirklich klasse kombiniert. Besonders die Kombination der Farben und Materialien finde ich gelungen 🙂

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

  • Antworten Fairy Tale Gone Realistic 5. Februar 2016 um 17:22

    Ein richtig schöner Look! Mir gefällt die Kombination der einzelnen Lagen und die Stiefel sind genau mein Ding.
    Liebe Grüße
    Susi

  • Antworten TheRubinRose 10. Februar 2016 um 12:12

    Hübscher Look 🙂 Respekt, dass du es ohne Mantel für ein paar Bilder ausgehalten hast 😀

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

  • Hinterlasse einen Kommentar