FASHION TRAVELS

Komm kuscheln – Fake Fur Schuhe im Trend!

4. Oktober 2017
andysparkles-modeblog berlin-fake fur schuhe-maxikleid

Einer meiner letzten sommerlichen Looks in diesem Jahr! Wir haben in Südfrankreich so viele schöne Locations entdeckt und haben sie für Fashion Shootings genutzt. Das hier ist, neben Arles, einer der liebsten meiner Orte in dieser Gegend: Avignon. Ein so schönes, malerisches Örtchen! Umfasst von einer antiken Stadtmauer, mit schönen Gassen und dem alten Papstpalast im Kern des Ortes. Einen der Trends in diesem Outfit können wir auch im Winter ganz sicher wieder aufgreifen: Fake Fur Schuhe! Flausch everywhere.

andysparkles-modeblog berlin-fake fur schuhe-maxikleid

Das Walla-Walla-Kleid von H&M

Das Maxi-Kleid von H&M habe ich mir bei meinem Fashion Haul für Südfrankreich bestellt. Wenn ich einen besonderen Trip plane, kann es schon mal sein, dass ich sozusagen extra dafür einkaufen gehe. Frankreich hat mich zu langen Kleidern, Rüschen und Spitze inspiriert. Dieses Kleid spielt mit Transparenz, pastelligen Farben und ich finde es sehr spannend, wie frei die Schultern hier fallen. Hoffentlich kann ich es im Dezember noch mal einpacken, wenn wir wieder einen Trip in den Süden planen!

Die Fake Fur Schuhe von Zara

Ich war im Zara shoppen und habe dort ein Mädchen gesehen, dass wunderschöne, pastellige Sandalen mit Plüsch trug. Ich war total verliebt in die Fake Fur Schuhe und bildete mir gleich ein, dass es überteuerte Designerstücke sein müssen. Glücklicherweise hatte sie diese Schuhe anscheinend genau in diesem Zara gekauft, oder noch anprobiert, denn ich fand sie genau da im Sale für 30 Euro. Schnäppchen! Die Fake Fur Schuhe durften (mussten) natürlich gleich mit. Ich finde sie bilden eine traumhafte Kombi mit dem romantischen Maxikleid.

Modetrend Herbst/Winter 17/18: Flausch

Im Winter darf es wieder flauschig werden! Ganz viel Plüsch, Kuschel-Strick und natürlich auch Fake Fur. Fake Fur kommt nun auch an Stiefel und Boots! Selbst an Sneakers sieht man nun schöne fellbesetzte Modelle. Das finde ich besonders hübsch, allerdings wäre mir natürlich wichtig, dass es auch tatsächlich Fake Fur ist.

Wie gefällt euch der Look und der Fake Fur Trend? Habt ihr euch schon neue Teile zugelegt?

andysparkles-modeblog berlin-fake fur schuhe-maxikleid

Mein Outfit

Kleid: H&M
Sandalen: Zara

Fotos von Christine

Location: Stadtmauer in Avignon, Provence

andysparkles-modeblog berlin-fake fur schuhe-maxikleid andysparkles-modeblog berlin-fake fur schuhe-maxikleid

andysparkles-modeblog berlin-fake fur schuhe-maxikleid

andysparkles-modeblog berlin-fake fur schuhe-maxikleid andysparkles-modeblog berlin-fake fur schuhe-maxikleid

Das könnte dir auch gefallen

22 Kommentare

  • Antworten amely rose 4. Oktober 2017 um 19:20

    Die Schuhe sind einfach nur süß 🙂
    Und so toll zu dem zarten Kleid kombiniert. Wundervoll siehst du aus 😀

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

  • Antworten Inga 4. Oktober 2017 um 22:05

    Tolle Bilder und sehr hübsches Outfit 🙂
    Liebe Grüße
    Inga
    http://www.digital-darling.com

  • Antworten Jana 4. Oktober 2017 um 23:34

    Das Kleid finde ich super schön! Die Schuhe … naja mein Geschmack wären sie nicht, aber sie sind auf jeden Fall ein Hingucker zu dem tollen Outfit!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten Andy von Stylebetsy.de 4. Oktober 2017 um 23:42

    Was die Foto-Location angeht, hast Du absolut Recht, das ist wirklich eine tolle Kulisse bzw. Städtchen. Das Outit ist auch sehr schön und diese Schuhe geben ihm einen gewissen Pfiff.

    Andy von Stylebetsy.de

  • Antworten Saskia 5. Oktober 2017 um 05:23

    Sehr süße Schuhe! Solche flauschigen Schuhe habe ich jetzt im Sommer gar nicht ausprobiert, aber sie sind richtig hübsch anzusehen.

  • Antworten Nadine von tantedine.de 5. Oktober 2017 um 10:36

    Wieder ein sehr schönes Outfit und die Schuhe gefallen mir auch. Ich stehe ja total auf Fake Fur 🙂
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • Antworten Kim 5. Oktober 2017 um 10:40

    Du hast Recht. Fake Fur ist dieses Jahr total im Trend. Deine Schuhe sehen richtig süß aus und das Maxikleid steht dir super. Im Sommer habe ich einen Blogpost zu diesem Trend mit einer Fake Fur Tasche gemacht. Mir gefällt dieser Trend sehr. An Pullis nicht so sehr, aber an Accessoires oder Schuhen finde ich es einen total süßen Hingucker! 🙂

    Liebe Grüße
    Kim 🙂
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

  • Antworten Eileen 5. Oktober 2017 um 12:45

    Huhu,
    ein toller Beitrag mit tollen Bildern! Dein Outfit und die Schuhe sehen echt klasse aus 🙂

    Liebe Grüße
    Elli

    http://www.elliberry.blogspot.de

  • Antworten Franzy 6. Oktober 2017 um 09:28

    Tolle Bilder und dein Outfit gefällt mir sehr. Den Trend kannte ich bisher noch nicht aber er gefällt mir recht gut.

  • Antworten Lisa 6. Oktober 2017 um 18:42

    Das Kleid sieht super aus, wie immer klasse Bilder. Du bist echt total Fotogen.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

  • Antworten dahi tamara 7. Oktober 2017 um 15:22

    liebe andrea,

    das kleid ist wirklich ein traum und passt perfekt nach südfrankreich. ich könnte es mir auch gut in duftigen lavendelfeldern vorstellen!
    die schuhe sind sehr süß. fellpuschel finde ich eh total schön.

    liebe grüße
    dahi von strangeness-and-charms.com

  • Antworten Jasmin 7. Oktober 2017 um 17:19

    Das Kleid ist ja ein Traum. Wirklich sehr hübsch. Die Schuhe gefallen mir persönlich nicht.

    LG Jasmin

  • Antworten Jenny 7. Oktober 2017 um 18:58

    Liebe Andy,

    ein sehr schöner Outfitpost😊
    Die Kulisse sowie das Kleid gefallen mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

  • Antworten Anna 7. Oktober 2017 um 21:48

    Das Kleid finde ich echt süß. Die Schuhe sind allerdings nicht mein Fall, haha.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

  • Antworten Sissy 8. Oktober 2017 um 00:00

    Den Trend lasse ich lieber aus! Das würde mich wie verrückt an den Füßen kitzeln haha

  • Antworten FiosWelt 8. Oktober 2017 um 10:01

    Die Sandalen passen echt gut zu dem Outfit. Habe solche in der Art noch nie gesehen 🙂

  • Antworten Marie 9. Oktober 2017 um 08:57

    Ich liebe diese traumhafte Gegend um Arles und dein Outfit passt super dazu. Dein Kleid ist absolut toll und die Schuhe auch ein wahrer Hingucker. Alles Liebe Marie

  • Antworten Anja S. 10. Oktober 2017 um 12:37

    Sehr schöne Bilder und eine passende Location dazu. Ich bin kein so Fan von diesen Schuhen, habe aber ein paar Hausschuhe mit Fake Fur.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  • Antworten kiamisu 11. Oktober 2017 um 19:56

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut!
    Ich glaube ich muss mir auch mal solche Schuhe zulegen 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten Glam&Shine 16. Oktober 2017 um 11:34

    So ein tolles Outfit und die Schuhe sehen so toll aus! Ich glaube, die brauch ich auch!

  • Antworten AnnLee Beauty 22. Oktober 2017 um 18:17

    Das Kleid steht dir so gut!
    Sehr schön *-*

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

  • Antworten Jenny 1. November 2017 um 21:47

    Das Kleid ist sehr schön. Die Schuhe sind nicht mein Fall.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.rockerbella.de

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *