FASHION

Herbstlook mit Overknees und Cordrock

28. Oktober 2018
Herbstlook mit Overknees und Cordrock-Cordrock 2018-Minirock im Herbst tragen-Overknees Outfit-Modeblog Berlin-Neukölln 4 Blocks-andysparkles

Kaum fallen die Temperaturen tragen wir wieder unsere Stiefel. Die wohl heißeste Wahl: Overknees. Ich habe dieses Modell noch von letztem Jahr ausgekramt! Auf meinem Modeblog findet ihr bei den Outfits immer eine Auswahl aus erschwinglichen Looks, wobei auch nicht alle Teile neu sind. Ich hatte früher selbst nicht viel Geld übrig für Kleidung und hatte schon immer ein gutes Händchen für gute Fundstücke im Sale. Außerdem trage ich meine Kleidung nicht nur eine Saison, sondern auch über einen längeren Zeitraum! Daher achte ich gerne auf Pieces, die auch nächstes Jahr noch gut aussehen. So wie meine Stiefel in diesem Herbstlook mit Overknees!

 

Herbstlook mit Overknees und Cordrock-Cordrock 2018-Minirock im Herbst tragen-Overknees Outfit-Modeblog Berlin-Neukölln 4 Blocks-andysparkles

 

Der Cordrock – Minirock im Herbst kombinieren!

Ich hatte mir bisher nur eine Cordmütze zugelegt, doch der Trend hält sich hartnäckig und nun habe auch ich ein weiteres Piece gefunden, was mir sehr gut gefällt: Ein schwarzer Cordrock mit Reißverschluss. Miniröcke trage ich im Herbst – sogar im Winter noch – sehr gerne mit warmen Strumpfhosen. Mit Strumpfhose, Boots oder Overknees, warmen Pullovern und langem Mantel ist dieser Look absolut wintertauglich!

 

Herbstlook mit Overknees und Cordrock-Cordrock 2018-Minirock im Herbst tragen-Overknees Outfit-Modeblog Berlin-Neukölln 4 Blocks-andysparkles

 

Herbstlook mit Overknees

Ich bin so ein großer Fan von Lila in dieser Saison geworden. Ihr habt vielleicht schon dieses Outfit mit lila Pullover und Mütze gesehen. Doch auch ein weiterer kuschliger Sweater in Violett ist schon bei mir eingezogen! Ich trage ihn hier mit Overknees und dem Cordrock. Die kleine runde Tasche ist zusätzlich ein Eyecatcher zum Outfit.

 

Herbstlook mit Overknees und Cordrock-Cordrock 2018-Minirock im Herbst tragen-Overknees Outfit-Modeblog Berlin-Neukölln 4 Blocks-andysparkles

 

Herbstlook mit Overknees und Cordrock-Cordrock 2018-Minirock im Herbst tragen-Overknees Outfit-Modeblog Berlin-Neukölln 4 Blocks-andysparkles

 

Mein Outfit

Sweater: Stradivarius via Asos
Cord Rock: New Yorker
Overknees: Even & Odd

Fotos von Christine
Location: Berlin, Neukölln

 

 

Location: Neukölln, Sonnenallee

Ich bin immer richtig angefixt von Filmlocations. In Malta bin ich die ganzen Drehorte von Game of Thrones abgefahren, Neukölln mochte ich schon immer als Fotolocation. Jetzt habe ich durch einen aufmerksamen Follower erfahren, dass genau hier an der Sonnenallee die Serie 4 Blocks gedreht wurde! Staffel 1 habe ich schon bei Amazon Prime durchgeschaut und ich bin wirklich ein wenig stolz auf eine solche deutsche Produktion. Sonst schaue ich meist amerikanische Serien und ich freue mich immer riesig, wenn eine deutsche Serie da mithalten kann!

 

Herbstlook mit Overknees und Cordrock-Cordrock 2018-Minirock im Herbst tragen-Overknees Outfit-Modeblog Berlin-Neukölln 4 Blocks-andysparkles

 

Herbstlook mit Overknees und Cordrock-Cordrock 2018-Minirock im Herbst tragen-Overknees Outfit-Modeblog Berlin-Neukölln 4 Blocks-andysparkles

 

Herbstlook mit Overknees und Cordrock-Cordrock 2018-Minirock im Herbst tragen-Overknees Outfit-Modeblog Berlin-Neukölln 4 Blocks-andysparkles

 

 

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten street style city 28. Oktober 2018 um 11:14

    Great look with the boots!

    My blog: Street Style City

    Also have a look at my photography page: Photography

  • Antworten Berna 28. Oktober 2018 um 19:16

    Wow, ein richtig toller Herbstlook 😍
    Ich finde die Kombi super, Overknees liebe ich auch total!

  • Hinterlasse einen Kommentar