FASHION

OUTFIT: Trend Overknee-Stiefel mit Vichy Kleid

17. Dezember 2017
Modebloggerin Andrea Funk beim Besuch in Warschau, Trend Overknee-Stiefel

Der Trend Overknee-Stiefel geht schon seit Jahren – zum Glück! Ich liebe die extralangen Stiefel und sie sind so vielseitig kombinierbar. In unserem Urlaub in Warschau habe ich sie fast nonstop getragen, weil es so eisig kalt war und in diesen Schuhen habe ich nicht gefroren. Ich trage sie zusammen mit einem Kleid im Vichy Muster und einem khakifarbenen Trenchcoat.

Modebloggerin Andrea Funk beim Besuch in Warschau, Trend Overkneestiefel

Trend Overknee-Stiefel

Overknee-Stiefel im Alltag? Geht super easy, wenn sie ohne Absatz sind! Das macht sie auch gleich viel tragbarer für den Alltag. Ich finde es außerdem spannend, wenn das Kleid fast am Stiefelansatz endet. Beim Kauf achte ich immer darauf, dass die Schuhe auch wirklich bequem sind. Gute Qualität zahlt sich nun mal aus! Meine hier sind von Buffalo. Ich finde aber auch Modelle von Tamaris, wie es hier bei Alba Moda zu sehen ist, sehr schick. Die haben einen Absatz allerdings, sind grau und ebenfalls sehr vielseitig tragbar.

Modebloggerin Andrea Funk beim Besuch in Warschau, Trend Overkneestiefel

Das Vichy-Kleid mit Trenchcoat

Mein Vichy Kleid habe ich bei Amazon entdeckt! Amazon hat jetzt eine neue Marke – Amazon Find, die ich bei den Pressdays entdeckt habe. Ich finde das Kleid wirklich sehr schön, es sitzt gut und ist blickdicht. Oftmals sind helle Kleider durchsichtig, dann schicke ich sie immer gleich zurück. Zum Look kombiniere ich eine Clutch von Smash!

Die Location: Warschauer Trendviertel Praga

Praga ist im Kommen! Damit meine ich nicht die tschechische Hauptstadt, sondern das Warschauer Stadtviertel. Hier lebt eine neue Hipster-Szene auf. Die Fotos haben wir dort gemacht, vor alten Neon-Zeichen aus den Zeiten des Kalten Krieges. Das ist Teil des Neon-Museums! Wenn ihr in Warschau seid, müsst ihr dort unbedingt vorbeischauen. Es ist wirklich faszinierend!

Wie gefällt euch mein Look mit Overknee-Stiefeln, Vichy Kleid und dem Trenchcoat? Ich habe ganz schön gefroren, weil ich dafür die Winterjacke ausziehen musste. Liebt ihr den Trend Overknee-Stiefel auch so?

Modebloggerin Andrea Funk beim Besuch in Warschau, Trend Overkneestiefel Modebloggerin Andrea Funk beim Besuch in Warschau, Trend Overkneestiefel Modebloggerin Andrea Funk beim Besuch in Warschau, Trend Overkneestiefel

Mein Outfit

Trencoat: ausgeliehen von Christine
Vichy-Kleid: Amazon Find
Clutch*: Smash Wear!
Kette*: Accessorize
Overknee-Stiefel: Buffalo

Modebloggerin Andrea Funk beim Besuch in Warschau, Trend Overkneestiefel Modebloggerin Andrea Funk beim Besuch in Warschau, Trend Overkneestiefel Modebloggerin Andrea Funk beim Besuch in Warschau, Trend Overkneestiefel Modebloggerin Andrea Funk beim Besuch in Warschau, Trend Overkneestiefel

Das könnte dir auch gefallen

15 Kommentare

  • Antworten Sassi 17. Dezember 2017 um 11:53

    Wow was für ein toller Look und was für eine coole Location *_* Ich bin mega verliebt in diese wundervollen Bilder.
    Hab einen wundervollen Sonntag <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

  • Antworten Esra 17. Dezember 2017 um 12:25

    Die Bilder sehen toll aus, dein Outfit gefällt mir auch sehr gut, besonders die Overknees!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  • Antworten nathalie 17. Dezember 2017 um 12:46

    der Look sieht echt super aus 🙂

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Antworten FiosWelt 17. Dezember 2017 um 19:03

    Dein Look gefällt mir seht gut. Nur für den Winter wäre es sicher zu kalt^^ Ich friere immer so schnell 🙂

    Liebe Grüße
    Fio

    • Antworten Andy 17. Dezember 2017 um 19:26

      Da kann auch noch eine Jacke drüber, dann ist es kuschlig warm in dem Look 🙂

  • Antworten Milex 17. Dezember 2017 um 20:01

  • Antworten Susanne Scharl 18. Dezember 2017 um 00:23

    Vichy-Karos kombiniert mit Overknee-Stiefeln: hab ich so noch nie gesehen, passt aber super gut zusammen, wie man an deinem Outfit erkennen kann. Overknees sind echt klasse, weil sie so schön warm halten. Ich gebe dir auch recht: tagsüber besser flache Overknees, darin kann man einfach besser laufen. Lieben Gruß, Susanne

  • Antworten Saskia von The S Signature 18. Dezember 2017 um 09:26

    Ein sehr schönes Outfit. Overknee-Stiefel finde ich auch noch immer sehr schön. Ich trage meine irgendwie viel zu selten.

  • Antworten Billchen 18. Dezember 2017 um 10:16

    Ein wirklich schöner Look, gefällt mir gut. Die Location ist auch toll, wie immer sind die Bilder super geworden.

  • Antworten Glam&Shine 18. Dezember 2017 um 14:54

    Was für ein wunderschönes Outfit! Ich mag deinen Style total gerne!

  • Antworten Anna 18. Dezember 2017 um 15:05

    Wirklich toller Look! 🙂 Die Fotos sind ganz gut gelungen! 🙂
    LG
    Anna

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 19. Dezember 2017 um 16:06

    Ein klasse Outfit. Ich brauch auch unbedingt noch ein paar schicke Overknees.

  • Antworten I need sunshine 20. Dezember 2017 um 15:20

    Super schönes Outfit. Das Kleid gefällt mir richtig gut und die Stiefel dazu sehen super aus.

  • Antworten Karina 22. Dezember 2017 um 23:32

    Ich mag Overknees total gerne. Leider habe ich bisher noch nicht die perfekten gefunden.

  • Antworten Winteroutfit mit Rock und Ankle Boots - andysparkles.de 26. Dezember 2017 um 07:01

    […] richtig warmen und vor allem langen Winterjacke wird es ein passender Look für die Temperaturen. Overknee Boots sind auch gut. Doch in dem Fall habe ich mich für elegantere Ankle Boots entschieden! Die passen […]

  • Hinterlasse einen Kommentar