FASHION

Frühlingstrends 2019: Stylingtipps für den Bundfaltenrock!

1. April 2019
Stylingtipps für den Bundfaltenrock

Liebe auf den ersten Blick: Im Laden hat mir der khakifarbene Bundfaltenrock gleich so gut gefallen. Doch wie es meist so kommt: Reißverschluss kaputt, letztes Modell in 38. Tatsächlich habe ich ihn mir zu Hause angekommen gleich online nachbestellt! Ich bin total happy, dieses schöne Teil jetzt in meiner Garderobe zu besitzen. Auf dem Modeblog geht es nun auch in diesem Beitrag um Stylingtipps für den Bundfaltenrock!

 

Stylingtipps für den Bundfaltenrock

 

 

Stylingtipps für den Bundfaltenrock

Mein Rock mit Bindegürtel ist besonders schön lässig durch die seitlichen, versteckten Taschen und den lockeren Schnitt. Ich mag auch genau den Gürtel daran sehr gerne, mit dem ich ein süßes Schleifchen binden kann. Muss ich denn etwas beachten, wenn ich einen solchen Bundfaltenrock kombinieren möchte? Ja, ein wenig schon! Da der Rock sehr lässig ausfällt und auf Taille geschnitten ist, macht sich ein eng anliegendes Oberteil dazu sehr gut. Ich trage ein auf Figur geschnittenes Basic Shirt in Grau.

 

Stylingtipps für den Bundfaltenrock

 

Ist es draußen noch kühl? Eine dunkle Strumpfhose streckt die Beine optisch und passt super dazu! Ich trage noch einen überlangen Blazer in Grau, der ebenfalls figurbetont ist. Bei den Schuhen möchte ich es lieber wieder lässig: Sneaker von Superga in Silber.

Accessoires: Die Handtasche von Michael Kors

Wenn die Handtasche hochwertig ist, wertet es den ganzen Look auf! Ich hatte schon immer ein Faible für Grau oder Silber. So fiel auch meine Wahl bei der Michael Kors Handtasche von all den Modellen, die online verfügbar sind, auf ein Modell in Grau. Warum? Weil es viel sanfter ist als Grau und genauso gut zu fast allen Outfits passt. Das ist mir sehr wichtig bei einer Handtasche! Sie bietet viel Stauraum, verschiedene Tragegriffe und wirkt zusätzlich elegant.

 

Stylingtipps für den Bundfaltenrock

 

Ich spiele bei meinen Outfits immer sehr gerne mit lässigen, verspielten und auch mit erwachsenen Stilen und Kleidungsstücken. Dieses Outfit ist ein super Beispiel dafür! Mit eleganten Schuhen wäre mir der Look nämlich gleich viel zu unaufgeregt. Gerade die Turnschuhe machen es hier aus. Was sagt ihr dazu?

 

Stylingtipps für den Bundfaltenrock

 

Stylingtipps für den Bundfaltenrock

 

Stylingtipps für den Bundfaltenrock

 

Stylingtipps Bundfaltenrock

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Sabrina 2. April 2019 um 19:09

    Ich trage sowieso am liebsten Sneakers, deswegen wären sie auch meine erste Wahl bei diesem Outfit gewesen. Sieht auf jede. Fall toll aus! LG, Sabrina

  • Antworten Susi 2. April 2019 um 21:16

    Ich mag deine Outfit Kombi sehr und finde den Stilbruch mit den Sneakern toll. Ich bin momentan auf der Suche nach einem Bundfaltenrock in einem rostbraunen Farbton und hoffe ich werde bald fündig 🙂

    Liebe Grüße
    Susi von http://www.whitelilystyle.de

  • Antworten Elisabeth-Amalie 3. April 2019 um 20:20

    Oh wie hübsch, du hast ihn super schön kombiniert – gefällt mir sehr gut! Gerade die Schuhe passen hervorragend dazu. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Antworten Emilie 3. April 2019 um 21:29

    Ich finde den Rock total schön =) Ich mag auch total gerne Bundfaltenhosen, da habe ich vor Kurzem eine ebenfalls in khaki anprobiert. die könnte man ja auch so kombinieren.
    Liebe Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI

  • Antworten Niels 9. April 2019 um 20:29

    Ich mag diesen Look, weil er nicht aufdringlich ist. Die Haare, der Rock und die Tasche passen zusammen.

  • Hinterlasse einen Kommentar