Berlin FASHION

Berlin Outfit für den Frühling – mit Rolltop Rucksack

17. März 2020
Modeblog Berlin

(Anzeige) Während wir momentan die meiste Zeit zuhause sitzen und die Pandemie abwarten, habe ich noch wenige Tage zuvor diesen Look mitten am Kottbusser Tor mit Angelina geshootet. Mein Berlin Outfit für den Frühling! Es is auch mein erster Rolltop Rucksack. Ich fand die schon länger richtig schick, hatte jetzt allerdings erst den passenden gefunden. Früher waren diese Rucksäcke für Kurierfahrer gedacht! Sie passen super für mich und mein Leben, weil ich oft mal mit Laptop länger unterwegs bin in der Stadt und dafür einen richtig guten Rucksack mit viel Stauraum benötige.

 

Modeblog auf andysparkles

 

 

Modeblog Berlin

 

Berlin Outfit für den Frühling – mein Großstadtlook

 

Berlin ist stürmisch, im Frühling oft noch kalt und daher ist es gut immer gerüstet zu sein. Eine warme Jacke ist daher im Berlin Outfit für den Frühling unerlässlich! Dazu trage ich ein Spitzentop, einen High Waist Rock, Strumpfhosen und natürlich meine heißgeliebten Boots. Was Schuhe angeht, sind meine beiden heißen Favoriten schwarze Boots und weiße Sneaker. Ich ziehe meist das eine oder das andere an, besitze sehr viele Varianten davon und kann mich nie sattsehen. Liegt auch daran, dass man damit super fix von U-Bahn zu S-Bahn umsteigen kann und im Trubel der Großstadt mithalten kann!

 

Berlin Outfit für den Frühling

 

Mein Accessoire für stürmische Frühlingstage: Ein Haarband mit langen Bändern dran. So sieht nämlich der Pferdeschwanz nicht ewig gleich aus, sondern erhält einen frischen Look. Momentan sind solche Haaraccessoires auch richtig angesagt und ihr könnt sie fast überall shoppen. Meins ist von H&M!

Was den Schmuck angeht, liebe ich Ketten-Layering. Hier kombiniere ich zwei verschiedene goldene Ketten miteinander, die sich in der Länge unterscheiden.

 

Rolltop Rucksack made in Berlin – von HOLZRICHTER Berlin!

 

Dieser Duft nach Leder, wenn du das Paket auspackst und den Rucksack zum ersten Mal in den Händen hältst! Wirklich einmalig und schon alleine daran erkennst du die gute Qualität.

Zeitlose Accessoires, Taschen schaffen die das ganze Leben halten: Das ist das erklärte Ziel der Berliner Marke HOLZRICHTER Berlin. Ihr findet dort (auch bei Amazon) alle möglichen Produkte aus hochwertigem Leder für Damen und Herren: Portemonnaies, Laptoptaschen, Rucksäcke, Weekender, Aktentaschen und vieles mehr. Das Leder für die Produkte entsteht dabei ohne den Einsatz schädlicher Chemikalien, da es wird mit natürlichen Extrakten pflanzlich (vegetabil) gegerbt wird. Sie werden außerdem handgefertigt.

 

Holzrichter Rolltop Rucksack

 

 

Wie verbringt ihr aktuell die ersten Frühlingstage zuhause? Gefällt euch mein Berlin Outfit für den Frühling und habt ihr selbst schon einen Rolltop Rucksack oder möchtet ihr euch gerne einen zulegen?

 

Drei weitere Ideen für erste Frühlings-Outfits:

 

 

Berlin Outfit für den Frühling

 

Berlin Outfit für den Frühling

 

Berlin Outfit für den Frühling

 

Berlin Outfit für den Frühling

 

Holzrichter Rolltop Rucksack

 

Berlin Outfit für den Frühling

 

Berlin Outfit für den Frühling

 

Holzrichter Rolltop Rucksack

 

 

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Milli 18. März 2020 um 11:58

    Ich finde deinen Look super und auch dein Rucksack passt perfekt zum Look. Zudem passt der Look perfekt nach Berlin und deshalb hast du die Shooting-Location auch einfach perfekt ausgewählt.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  • Antworten stylefrontier 18. März 2020 um 12:01

    totally love this jacket!
    may I know what type of lens/ camera do you use?
    thanks!

    • Antworten Andy 18. März 2020 um 20:06

      Sure! It’s a Sony Alpha 7 III with 50mm 1,8 🙂

  • Antworten Elisabeth-Amalie 22. März 2020 um 08:40

    Ich finde solche Rucksäcke total toll und liebäugel auch schon mit dem ein oder anderen! Zu deinem restlichen Outfit passt der natürlich ganz hervorragend. Gefällt mir – tolle Kombi!

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Hinterlasse einen Kommentar