FASHION

Frühlingsoutfit mit Spitzenkleid und Schnür-Sandaletten

2. Mai 2019
Frühlingsoutfit mit Spitzenkleid

Was habe ich diesen Frühling in Berlin bisher schon genossen! Die Kirschblüte, auch Sakura genannt, war in vollem Gang und die schönsten Fotospots für die Kirschblüte in Berlin hatte ich euch auch schon genannt. Vor ein paar Tagen sind Sara und ich nochmal losgezogen zur Schwedter Straße, direkt beim Mauerpark am Prenzlauer Berg. Mit im Gepäck: Die ersten Frühlingsoutfits! Ich trage ein Frühlingsoutfit mit Spitzenkleid und Schnür-Sandaletten. Komplett schwarz, ein schöner Kontrast zu den rosa Blüten!

 

Frühlingsoutfit mit Spitzenkleid

 

Frühlingsoutfit mit Spitzenkleid und Schnür-Sandaletten

Fashion-Beiträge auf andysparkles

In letzter Zeit habe ich wirklich schöne Schnäppchen im Sale gemacht, so auch dieses schwarze Spitzenkleid. Ich mag ganz besonders den spitzenbesetzten Ausschnitt und die Ärmel daran. Das Kleid hat einen integrierten Gürtel, der zusätzlich die Taille betont und der Rock ist ganz locker geschnitten. Wie bei einem Skaterkleid!

 

Schwarzes Kleid aus Spitze

Meine Schnür-Sandaletten sehen auf den ersten Blick fast aus wie Boots, sie sind hoch geschnitten und haben einen breiten Blockabsatz. Die Schnüre lassen sich individuell einstellen und dadurch wird der Schuh auch so bequem. Ganz ähnliche Schuhe habe ich bei Goertz gefunden, nämlich braune Schnür-Sandaletten von Cox. Meine sind nämlich schon ein paar Jahre alt, die gibt es leider nicht mehr genauso zu kaufen. Gerade wenn es jetzt noch nicht so richtig warm wie im Sommer ist, mag ich solche Sandaletten sehr gerne!

 

Schnür-Sandaletten

 

Die Accessoires zum Outfit

In letzter Zeit liebe ich Ketten Layering. Schmuck kommt bei mir nur noch im Doppelpack oder sogar in dreifacher Ausführung. Darüber habe ich auch in den Schmuck Trends für 2019 berichtet! Ich trage drei verschiedene Ketten in unterschiedlichen Längen zueinander. Besonders die Kette mit dem sichelförmigen Mond-Anhänger fällt direkt auf! Ohrringe und Armbänder fallen ebenfalls auf bei meinem Outfit.

Wenn ihr jetzt noch Fotos mit Kirschblüten machen möchtet, solltet ihr euch allerdings beeilen. Die meisten Bäume sind nun in der Nähe des Prenzlauer Bergs schon abgeblüht! Ich war total happy, diese schöne Seitenstraße bei unserem Spaziergang am Sonntag entdeckt zu haben.

Wie gefällt euch mein Frühlingsoutfit mit Spitzenkleid und Schnür-Sandaletten? Tragt ihr jetzt auch schon so gerne Kleider zu der Jahreszeit?

 

Frühlingsoutfit mit Spitzenkleid

 

Frühlingsoutfit mit Spitzenkleid

 

Frühlingsoutfit mit Spitzenkleid

 

Frühlingsoutfit mit Spitzenkleid

 

Frühlingsoutfit mit Spitzenkleid

 

Frühlingsoutfit mit Spitzenkleid

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Jana 4. Mai 2019 um 23:32

    Was für ein hübsches Kleid! Auch wenn ich selten nach schwarzer Kleidung greife, diesmal würde ich es tun! Voll hübsch!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Hinterlasse einen Kommentar