Lifestyle

Meine Komödien Tipps für den Sommer 2019!

29. April 2019
Komödien Tipps 2019

Ich zeige in meiner Instagram Story öfters mal, was ich mir gerade für Serien und Filme online anschaue. Meist streame ich und habe euch da auch schon Tipps vorgestellt. Die letzten Serien Tipps gab es von mir im November! Es ist also dringend Zeit für ein Update. So gerne ich auch Horror Filme mag, dieses Mal zeige ich euch Komödien Tipps für den Sommer 2019! Die meisten Filme könnt ihr auch online ohne ein Abonnement bei einem Anbieter anschauen.

 

 

Komödien Tipps 2019

 

 

Meine Komödien Tipps für den Sommer 2019!

Der Vorname

Ein deutscher Film, der fast nur in einem Wohnzimmer spielt und trotzdem urkomisch ist? Der Vorname hatte ich mir schon im Kino letzten Winter angeschaut. Ich kann euch den Film wärmstens empfehlen, er bringt Adolf Witze nochmal auf ein ganz neues Level und ich habe wirklich Tränen gelacht. Vielleicht mögt ihr sonst gar keine deutschen Filme, doch diesen werdet ihr lieben! Ihr könnt ihn euch auch online ganz ohne Abo-Verpflichtung bei Chili anschauen. Hier gibt es viele Komödien Filme für ein paar Euro zum Ausleihen! Ihr könnt die Filme dort natürlich auch kaufen.

Den Trailer zu „Der Vorname“ gibt es hier zum Anschauen. 

Game Night

Diesen Film hatte ich mir auch 2018 schon im Kino angeschaut und jetzt könnt ihr ihn auch streamen! Eine Game Night unter Freunden wird hier etwas, nun ja, ernsthafter. Was ist Spiel, was ist Realität? Eigentlich egal, denn diese Komödie ist urkomisch! Jason Bateman und Rachel McAdams spielen ein super lustiges Paar.

Auf dieser Seite findet ihr den Trailer.

 

Soho House Kino

 

I Feel Pretty

Stell dir mal vor du schaust in den Spiegel und siehst dich selbst in deiner besten Version, wie ein Victoria’s Secret Model. Ungefähr das passiert Amy Schumer in dieser Rolle! Durch einen kleinen Trick sieht sie nicht mehr sich selbst als „Pummelchen“, sondern eine extrem attraktive Frau im Spiegel. Ihr Leben verändert sich von Grund auf.

Der Trailer ist hier zu finden. 

Isn’t it Romantic

Rebel Wilson ist natürlich DIE Komödien Queen schlechthin. In dieser Komödie – eine klassische RomCom – nimmt sie RomComs auf die Schippe. Das ist genauso lustig wie es sich anhört. Liam Hemsworth spielt noch mit, falls euch das vorher noch nicht Anregung genug war. Die Handlung: Natalie glaubt nicht mehr an die Liebe, bis sich plötzlich ihr ganzes Leben in eine kitschige RomCom verwandelt.

Und auf dieser Webseite könnt ihr euch den Trailer ansehen.   

The Unicorn Store

Einhörner gibts nicht! Die gibts ja wohl! Malerin Kit will nicht erwachsen werden und als sie gerade doch – laut ihren Eltern – die Kurve bekommt und endlich einen seriösen Job annimmt, wird ihr Leben auf den Kopf gestellt. Sie erhält eine Einladung zum „Unicorn Store“ – kann sie dort ihr eigenes Einhorn erwerben?! Die Komödie ist wirklich süß und ganz herzerfrischend ernsthaft von Brie Larson gespielt.

Natürlich gibt es auch dazu einen schönen Trailer.

Das waren meine 5 Komödien Top Tipps! Ich habe mir alle davon angeschaut und empfehle euch nur, was ich wirklich gern mochte. Hier sind noch ein paar Tipps, was ich auch sehr gerne gesehen habe, falls ihr die anderen schon alle kennt:

  • Nur ein kleiner Gefallen (mit Blake Lively)
  • Overboard (mit Anna Faris)
  • Bad Spies (mit Mila Kunis)

 

Habe ich einen ganz großartigen Film vergessen in meiner Liste? Schreibt mir gerne einen Kommentar!

 

Komödien Tipps 2019

 

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Steffi Mißner 30. April 2019 um 16:56

    Danke für die Tipps. „Unicorn Store“ hat mir gar nicht gefallen. „I feel pretty“ und „Isn´t it romantic“ fand ich auch toll. Kennst du schon „Alles eine Frage der Zeit“ und „When we first met“? Die finde ich beide sehr schön!

  • Antworten Sweetazaleea 10. Juli 2019 um 00:22

    Habe von deiner Liste nur „Isn’t it romantic“ geschaut und fand den Film sehr toll. In allgemeinen gefallen mir die Filme mit Rebel Wilson sehr gerne 🙂
    Den Rest müsste ich mir mal anschauen. Danke für die Film tipps. ♡ gucke sehr gerne Film Komödien 🙂
    Lg:*

  • Hinterlasse einen Kommentar