Lifestyle

Meine 3 ungewöhnlichen Wünsche zu Weihnachten – Geschenkideen

14. Dezember 2020
Geschenkideen zu Weihnachten

(Anzeige) Am liebsten wünsche ich mir natürlich zu Weihnachten einen Impfstoff oder auch ein Ende der Pandemie. Da das jedoch nicht möglich sein wird so einfach zu erfüllen, habe ich mir drei ungewöhnliche Wünsche zu Weihnachten überlegt und dazu einen Beitrag verfasst! Vielleicht ist da auch eine Inspiration für euch dabei. Warum meine Wünsche so ungewöhnlich sind? Nun, ich mag tatsächlich Geschenke, die den Haushalt betreffen oder Technik. In meinem Alltag als Influencerin und Bloggerin bin ich schon so viel mit Mode und Beauty beschäftigt, da zählen für mich in der (wenigen) Freizeit oft andere Wünsche!

 

Ungewöhnliche Wünsche für Weihnachten

 

 

Meine 3 ungewöhnlichen Wünsche zu Weihnachten

 

Geschenke schlicht verpacken – meine Tipps

 

Der Staubsauger von Rowenta, der wirklich alles kann

 

Ja, richtig, es ist ein Staubsauger! Wie gerne ich den jetzt schon hätte. Ich bin wirklich faul, was staubsaugen angeht, weil ich es oft so umständlich finde. Das hätte damit ein Ende, denn der Rowenta X-Force Flex Akku-Stabstaubsauger braucht keine Steckdose und ist flexibel in allen Ecken. Sowas habe ich vorher noch nie gesehen! Er nimmt überhaupt nicht viel Platz weg und es gibt auch eine Animal Edition, die besonders gut bei Tierhaaren einzusetzen ist. Ich bin wirklich am Überlegen, mir den selbst zu Weihnachten zu kaufen! Schaut euch mal hier das Video zum Staubsauger an und überzeugt euch selbst:

 

 

Die 35mm Kamera für analoge Fotos

 

Seit ich bei einer Influencerin analoge Fotografien mit einer 35mm Kamera gesehen habe, die sie bei eBay ersteigert hat, bin ich Feuer und Flamme dafür. Mich hat bisher einzig noch abgeschreckt, dass ich nicht weiß, ob ich gerade genug Zeit dafür habe. Schließlich ist analoge Fotografie nochmal was ganz anderes als die digitale Fotografie. Doch spätestens für den nächsten Sommer muss ich so eine haben! Die 35mm Kamera ist auch perfekt für Einsteiger in der analogen Fotografie. Sie ist ein echter Klassiker. Eine Polaroid Kamera habe ich auch schon, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Die ist auch klasse!

 

 

Ungewöhnliche Wünsche für Weihnachten

 

 

Übernachten auf einem Baumhaus

 

Ich mag es total gerne, an ungewöhnlichen Plätzen zu übernachten. Dieses Jahr habe ich mit meinen Freundinnen auf einem Cube in einer Alpaka-Wiese übernachtet! Auf meiner Wunschliste steht momentan ganz oben ein Baumhaus. Das stelle ich mir super spannend vor!

 

Habt ihr auch ungewöhnliche Wünsche zu Weihnachten, was Geschenke angeht?

 

Ungewöhnliche Wünsche zu Weihnachten

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Marie 14. Dezember 2020 um 19:51

    Das sind drei schöne Wünsche. Mir fällt auf Anhieb nur einer ein… Ein Wochenende mit meiner Freundin in einem Schloss verbringen.
    Der Staubsauger ist auch der Hammer.

  • Antworten Linka 14. Dezember 2020 um 21:05

    Mega gute Ideen! Einen guten Staubsauger zu verschenken ist auch echt eine geile Idee! Besser als den 100sten Weihnachtspulli 😜

  • Antworten Krissi 15. Dezember 2020 um 03:45

    Wow, das sind tatsächlich ungewöhnliche Wünsche! Aber besonders der dritte ist top. So eine Übernachtung im Baumhaus klingt toll. Und Alpaka-Wiese? I WANT!!

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

  • Antworten Schneegloeckchen 15. Dezember 2020 um 06:59

    So einen Staubsauger hätte ich auch gerne! Den stelle ich mir echt sehr praktisch vor 🙂 Habe nur so einen Bausauger, der zwar gut saugt, dafür aber auch total schwer und unhandlich ist, wenn man mal eben nur etwas wegsaugen will. Dieses Jahr habe ich mir nun aber erstmal ein Wischsystem gewünscht 😀
    Eine Übernachtung in einem Baumhaus stelle ich mir auch toll vor! 🙂

  • Antworten Elisa 15. Dezember 2020 um 10:01

    Ganz ganz toller Blogpost, meine Liebe! 🙂
    Wieso sollte man sich jedes Jahr die selben „klassischen“ Geschenke wünschen, wenn es auch mal abenteuerlicher und ausgefallener geht? Ich finde deine drei Geschenkwünsche sehr gut und sollte mir für das nächste Jahr vielleicht auch etwas anderes als mal wieder ein Parfüm zu wünschen, haha.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit, Elisa xx von http://www.beautyinsimplicity.de

  • Hinterlasse einen Kommentar