Lifestyle

Meine aktuellen Serien Tipps auf Netflix und Amazon Prime

10. November 2018
Serien Tipps auf Netflix und Amazon Prime-Serien Tipps 2018-Lifestyleblog andysparkles

Passend zum Samstag verrate ich euch meine aktuellen Serien Tipps auf Netflix und Amazon Prime! Viele von euch versorgen mich auf Instagram regelmäßig mit neuen Tipps und auch ich poste gerne mal was ich gerade so anschaue. Darüber habe ich schon viel positives Feedback bekommen, denn ich weiß immer direkt, wenn bei einer meiner Serien die zweite Staffel herauskommt!

 

Serien Tipps auf Netflix und Amazon Prime-Serien Tipps 2018-Lifestyleblog andysparkles

 

Meine aktuellen Serien Tipps auf Netflix und Amazon Prime

Netflix – was läuft da gerade so?

Meine 5 Netflix Serien Tipps 2018!

The Sinner – Staffel 2

Wenn ihr da die erste Staffel noch nicht angeschaut habt, unbedingt nachholen! Die Serie mit Jessica Biel war unglaublich fesseln und spannend. In der neuen Staffel – ich schaue sie gerade – geht es um einen komplett neuen, bizarren Fall, in dem Detective Harry Ambrose ermittelt.

Der Denver Clan – wöchentlich neue Folgen

Endlich wieder neue Intrigen von Fallon! Die erste Staffel hatte ich hier auch direkt durchgeschaut, jetzt müssen wir immer eine Woche auf eine neue Folge warten.

Élite

Was passiert, wenn drei „arme Schüler“ aus einer öffentlichen Schule die exklusive Privatschule besuchen? Mord, Liebe und Intrigen. Warum starb Marina? Élite ist für alle, die gerne mal eine Mischung aus Gossip Girl und Haus des Geldes sehen möchten!

Bodyguard

Bye, Bond – wir lieben jetzt Budd! Bodyguard hat absolut nichts mit diesem ollen Film von früher zu tun. Der Serienhit aus den UK ist richtig spannend! David Budd bewacht die britische Innenministerin Julia Montague. Er ist Kriegsveteran und überhaupt nicht einverstanden mit der Politik von Julia. Dennoch kommen sie sich näher. Als sie ermordet wird, steht auch er unter Verdacht…

 

Serien Tipps auf Netflix und Amazon Prime-Serien Tipps 2018-Lifestyleblog andysparkles

 

Und bei Amazon Prime?

Meine 5 Amazon Prime Serien Tipps

Unreal – Staffel 4

Rachel will heiraten. Quinn hält das natürlich für absoluten Schwachsinn. Ganz nebenbei wird wieder skandalöses Reality TV produziert. Bei Staffel 4 geht es nochmal richtig zur Sache!

The Bold Type – Staffel 2

Drei junge New Yorkerinnen auf dem Weg nach oben – beruflich und privat. Wie Sex and the City, nur mit echten Frauen, die ihr Geld selbst verdienen – bei einem erfolgreichen Frauenmagazin.

4 Blocks – Staffel 2

Drogen, Sex und Gewalt. Das ist diesmal nicht Game of Thrones, sondern es geschieht mitten in Berlin-Neukölln in der Serie 4 Blocks. Leider in der Bezahlversion bei Prime. Absolut sehenswert, spannend und erschreckend!

The Handmaid’s Tale – Staffel 2

Brandneu in der Bezahlversion ist auch die zweite Staffel von The Handmaid’s Tale. Als erklärter Fan von Dystopien – ich hatte auch das Buch gelesen, nach dem die Serie verfilmt wurde – für mich ein Muss.

The Purge – jeden Freitag eine neue Folge

Wenn ein Film so ein großer Erfolg ist, dass wir 180 Teile davon drehen, warum nicht auch eine Serie dazu produzieren? Stimmt, doch die Serie ist richtig gut. Wer nicht genug vom purgen bekommen kann, sollte da reinschauen. Jeden Freitag gibt es neue Folgen!

Welche Serien würdet ihr in meiner Liste ergänzen? Das waren meine aktuellen Favoriten!

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  • Antworten Carolin 10. November 2018 um 14:35

    Élite habe ich auch schon durch und war total begeistert. Tolle Serie! 🙂

  • Antworten Robert 10. November 2018 um 21:24

    Ich hab bestimmt in meinem Leben schon 100 Serien gesehen und kenn vom Namen nur den Denver Clan. Das ist aber eh nicht der aus den 80ern oder? 😀

    So verschieden können Serienfilterblasen sein 🙂

    • Antworten Andy 10. November 2018 um 23:32

      Ne das ist eine neue Serie, angelehnt an die alte aus den 80ern! Hat aber nicht viel damit zu tun. Die Serien sind alle neu!

  • Antworten Saskia 11. November 2018 um 06:49

    Danke für die Tipps. Ich sammle nämlich gerade welche, denn in Sachen Serien habe ich die letzten Jahre mir tatsächlich nichts angesehen.

  • Antworten Melanie / MEL•CLICK 11. November 2018 um 23:15

    Hey! 🙂

    The Bold Type und Denver Clan sind schon sooo lange auf meiner Watchlist bzw. meinen Watchlists. Irrrgendwann werde ich die Serien hoffentlich mal anschauen! 😀

    Viele Grüße,
    Melanie / MEL•CLICK

    • Antworten Andy 12. November 2018 um 11:37

      Ich liebe die beiden Serien! Musst du unbedingt anschauen.

  • Antworten miras_world_com 12. November 2018 um 08:43

    Sind schon ein paar gute Tipps dabei! Danke! „The Sinner“ und „Elite“ hört sich spannend an! Was ich vielleicht empfehlen kann, ist „Spuk“ auf Netflix. Ich schaue gleich bei dir auf Instagram, was da für Empfehlungen kamen. Liebe Grüße!

    • Antworten Andy 12. November 2018 um 11:37

      Da schaue ich mal rein!!

    Hinterlasse einen Kommentar