Lifestyle

Neon-Lights: Weihnachtsgeschenke für die nächste Party

6. Dezember 2017
andysparkles-Weihnachtsgeschenke für die nächste Party-radbag

Ich finde immer, je älter man wird, umso schwieriger ist es, Weihnachtsgeschenke zu finden. Denn irgendwann kauft man sich doch die meisten Dinge, die man unbedingt haben will, schlichtweg selbst. Zumindest geht es mir so. Natürlich könnte mir gerne jemand eine Reise nach Australien schenken, doch das ist natürlich etwas viel verlangt. Alles, was ungefähr bezahlbar ist, habe ich dann doch schon. Außer natürlich es sind Sachen, bei denen ich vielleicht gar nicht selbst auf die Idee komme. So etwas möchte ich heute vorstellen – Weihnachtsgeschenke für die nächste Party, die ihr so noch gar nicht kanntet – mit radbag!

andysparkles-Weihnachtsgeschenke für die nächste Party-radbag

Anzeige

Weihnachtsgeschenke für die nächste Party

Es geht bei meinen Weihnachtsgeschenkideen um viele Lichter und Zubehör für Drinks – aber kein gewöhnliches Zubehör!

Alles was leuchtet!

Neon Lights

Seit ich in Warschau im Neon-Museum war, bin ich total verliebt in diese hübschen Accessoires. Deswegen war ich total happy, als ich bei radbag diese Lampe gefunden habe! Eine Neon Herz-Leuchte in Pink zum Aufhängen an die Wand. Ich habe sie ganz einfach mit einem Nagel an der Wand angebracht. Macht sich natürlich auch super für die nächste Party!

andysparkles-Weihnachtsgeschenke für die nächste Party-radbag

Lichterkette aus Kupfer

Mit Lichterketten lässt sich sehr viel anfangen! Ich habe diese hier als Deko für meinen Mini-Weihnachtsbaum verwendet. Aus Kupfer ist sie besonders hübsch und macht sich auch gut als (ergänzendes) Weihnachtsgeschenk. Sie benötigt nur zwei Batterien.

andysparkles-Weihnachtsgeschenke für die nächste Party-radbag

Für die besten Drinks Mixer

Moscow Mule Shotgläser

Vor einiger Zeit habe ich mir richtige Moscow Mule Gläser zugelegt um stilechte Drinks zu zaubern. Wie süß sind denn aber bitte die Shotgläser? Ich wusste gar nicht, dass die Kupfergläser auch in Miniatur gibt! Perfekt für Liebhaber von Shots und Moscow Mules.

andysparkles-Weihnachtsgeschenke für die nächste Party-radbag

Cocktail-Shaker mit Rezepten

Wie viele Cocktail Rezepte kennt ihr auswendig? Gar keine? Dann geht es euch wie mir! Umso besser, dass dieser schicke Cocktailshaker gleich schon die Rezepte dabei hat! 8 Rezepte lassen sich hier direkt auswählen.

andysparkles-Weihnachtsgeschenke für die nächste Party-radbag

Wie gefallen euch meine etwas anderen Ideen für Weihnachtsgeschenke für die nächste Party? 

 

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  • Antworten Kate 6. Dezember 2017 um 22:52

    I love christmas decoration and this neon lights look very good.

    Somethingbykate

  • Antworten Saskia 7. Dezember 2017 um 05:17

    Der Cocktailshaker sieht ja stark aus!

  • Antworten Marie 7. Dezember 2017 um 09:31

    Solche Neonlichter zu verschenken ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen, obwohl es eine tolle Idee ist. Mir könnte man auch solch ein schönes Licht schenken. 😉

  • Antworten Stephan 7. Dezember 2017 um 12:49

    Tolle Idee mit den Neonlichtern

  • Antworten Mona 7. Dezember 2017 um 19:40

    Der Cocktailshaker und die Becher sind wunderschön 🙂
    Liebe Grüße, Mona

  • Antworten Milli 7. Dezember 2017 um 20:19

    Ich liebe den Onlineshop Radbag – dort gibt es wirklich eine Menge coole Dinge, die tolle Geschenke sind. Egal ob für die Freundin oder für einen selber.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Antworten Michelle Früh 8. Dezember 2017 um 11:53

    Das sind ja tolle Ideen. Das Cocktail Set ist wirklich hübsch
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • Antworten Emre x emvoyoe 8. Dezember 2017 um 15:49

    Tolle Vorschläge, ich stehe auch voll auf das Cocktail Set!

    Liebe Grüße aus München
    Emre x emvoyoe
    http://www.emvoyoe.de

  • Antworten Castlemaker.de 11. Dezember 2017 um 16:42

    Das Cocktail-Set ist ja toll. Ich habe in diesem Jahr auch eines für meine Große als Geschenk gekauft.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *