FASHION

Schmuck Trends 2020 versus zeitlose Klassiker

22. Februar 2020
Schmuck Trends 2020

So spannend ich auch die Schmuck Trends 2020 finde, so gerne mag ich auch zeitlose Schmuckstücke, die immer passen! Was sind die Pro’s und Kon’s zwischen Trendteilen und Basics?

 

Fashion-Beiträge auf andysparkles

 

 

Schmuck Trends 2020

 

Schmuck Trends 2020 versus zeitlose Klassiker

 

Was sind die Trends im neuen Jahr?

 

Mehr ist mehr! Ketten dürfen richtig klobig auffallen, gerne mehrere Gliederketten zueinander. Gilt auch für Armreifen! Gleichzeitig sind Perlen wieder sehr angesagt. Die 90er Creolen kommen auch zurück, hier darf es allerdings schlichter zugehen. Bunte Steine bei Schmuckstücken jeglicher Art sind ebenso gern gesehen wie „curated ears“, das bedeutet aufeinander abgestimmte Piercings und Schmuck am Ohr. Bei gofeminin könnt ihr euch alles nochmal ganz genau über diese Trends durchlesen!

 

 

JETTE Kette von Christ

 

Zeitlose Klassiker – was sind die Vorteile?

 

Wenn du auf zeitlose Klassiker setzt, lohnt es sich auch ein wenig mehr zu investieren. Du hast schließlich viel länger an deinem Schmuckstück als an günstigem Modeschmuck. Ich trage in diesem Outfit eine Kette aus der JETTE Silver Collection von CHRIST. Bestellt habe ich sie mir diesen Sommer, weil ich den schlichten und doch auffallenden Schmuckstein daran sehr gerne mag. Silberketten trage ich ständig und meist auch lieber als Gold.

Die Kette ist auch ein schöner Bestandteil zum Ketten Layering, du kannst mit ihr sehr einfach mehrere kurze und lange Ketten kombinieren, sie passt immer dazu. Ich kann mir gut vorstellen, sie auch noch in vielen Jahren zu tragen und ich werde lange Freude an ihr haben.

 

Modeblog Berlin

 

Pro’s und Kon’s

 

Trendteile wirken auf uns immer sehr begehrenswert: Plötzlich tragen alle Stars und Influencer die beliebten Teile, wir sehen sie immer öfter und das weckt in uns eine Art Jagdtrieb. Dabei ertappe ich mich auch zu oft! Dennoch bremse ich mich da gerne mal selbst aus und kaufe Trendteile nur sehr reduziert, weil man sich daran eben auch schnell satt sieht. Komplett darauf verzichten möchte ich allerdings auch nicht. Trendteile lassen sich auch mit Schmuck Klassikern sehr schön kombinieren, wie am Beispiel meiner Kette.

 

Wie sieht es bei euch aus? Setzt ihr lieber auf Trends oder auf zeitlose Klassiker beim Schmuck? Wie gefallen euch die Schmuck Trends 2020?

 

Schmuck Trends 2020

 

Modeblog Berlin

 

Schmuck Trends 2020

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Milli 24. Februar 2020 um 18:31

    Ich habe eine gute Mischung im Schrank. Zeitloses kaufe ich hochwertig und Trendschmuck dann eher günstiger.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  • Hinterlasse einen Kommentar