FASHION

Diese 3 Schmuck-Trends gehen immer!

11. Februar 2021
Sternzeichen-Schmuck

(Anzeige) Ich habe schon so einige Phasen durchlaufen, wenn es um meinen Lieblingsschmuck geht. Statement-Ohrringe waren für mich lange Jahre unverzichtbar, die konnten gar nicht groß genug sein. Jetzt trage ich aktuell selten Ohrringe, dafür sind mir schöne Ketten umso wichtiger geworden. Früher liebte ich Anhänger mit Monden, heute mag ich Sternzeichen-Schmuck sehr! Welche Schmuck-Trends gehen wirklich immer? Meine 3 Favoriten stelle ich in diesem Beitrag vor!

 

Schmuck-Trends im Herbst und Winter

 

 

Portrait mit Halsketten

 

 

Schmuck-Trends: Die gehen wirklich immer!

 

Initialen und Buchstaben als Anhänger

 

Ich trage sehr gerne kleine Buchstaben als Anhänger, meist ein „A“. Das könnt ihr natürlich anpassen, vielleicht möchtet ihr lieber die Initialen des Liebsten oder eures Kindes tragen. Egal wie, so ein kleiner Buchstabe ist wirklich süß. Diese Ketten lassen sich auch sehr gut layern mit anderen Ketten in verschiedenen Größen. Ich trage beim Ketten Layering am liebsten zwei bis drei Ketten, doch ihr könnt auch beispielsweise fünf Ketten auf einmal tragen.

Aktuell mag ich ihn besonders gerne klein geschrieben, so habe ich ihn auch bei Onecklace bestellt. Die Kette ist aus Sterling Silber und daher kann ich sie auch den ganzen Tag tragen! In dem Shop habe ich mir gleich drei Teile aus Sterling Silber bestellt, die ich euch hier noch zeigen möchte. Der Schmuck ist auch in Gold erhältlich. Der Versand ist dort frei und hat auch nicht lange gedauert, nur wenige Werktage. Bei jeder Kette könnt ihr euch für eine Länge aus fünf verschiedenen Varianten entscheiden. Bei dem Verschluss und der Verpackung habt ihr ebenfalls die Wahl.

 

Sternzeichen-Schmuck

 

 

Sternzeichen-Schmuck

 

Ich trage eine Halskette mit einem Skorpion Anhänger! Solchen Sternzeichen-Schmuck mag ich schon eine ganze Weile sehr gerne und ich finde auch das Skorpion Symbol als Anhänger wirklich hübsch. Er ist außerdem zeitlos, persönlich und dieser Trend wird sich sicher noch einige Zeit halten.

 

Sternzeichen-Schmuck

 

Schlichte Basics in Silber oder Gold

 

Während ich früher wirklich fast nur auffallenden Schmuck mochte, habe ich jetzt sehr die schlichten Teile für mich entdeckt. So auch mein silbernes Armband. Es ist dezent, dennoch passt es zu wirklich jedem Outfit und fällt ins Auge. Ich habe es im gleichen Shop bestellt wie den Skorpion Anhänger und die Initialen-Kette.

 

Diese 3 Schmuck-Trends gehen immer

 

Welche Schmuck-Trends sagen euch besonders zu? Gibt es Teile, die ihr immer zu euren Outfits kombiniert, was sind eure Lieblinge?

 

 

Ähnliche Beiträge zum Thema Schmuck

 

 

Portrait mit Halsketten

 

Diese 3 Schmuck-Trends gehen immer

 

Diese 3 Schmuck-Trends gehen immer

 

Portrait mit Halsketten

 

Diese 3 Schmuck-Trends gehen immer

 

Diese 3 Schmuck-Trends gehen immer

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Martin 11. Februar 2021 um 20:08

    Oh wow… Die sehen aber echt schön aus. Habe mein Sternzeichen auch eine Zeitlang getragen

  • Antworten Christine 12. Februar 2021 um 12:24

    Die Sternzeichenkette ist wirklich schön! Und ja, so etwas geht immer.
    Ich finde aber auch gerade die Fotos dazu sehr gelungen. 🙂

  • Antworten Kate 12. Februar 2021 um 13:06

    Ich mag den Schmuck mit M. 🙂

    http://somethingbykatep.blogspot.com/

  • Antworten Nadia 14. Februar 2021 um 10:43

    Wow………Sieht wirklich gut aus. Danke

  • Antworten Jana 14. Februar 2021 um 18:03

    Ich trage meistens schlichte Schmuckstücke. Die Sternzeichen Kette gefällt mir aber auch total gut 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Jana

  • Hinterlasse einen Kommentar