FASHION

OUTFIT: Mein Festival Look mit Loevenich

17. Juli 2016
 
Parookaville, Melt! – mein Instagram-Feed war dieses Wochenende voll von tollen Festival-Eindrücken. Ich selbst besuchte dieses Jahr schon das Ikarus Festival
 
 
Festival-Dates
Wer jetzt noch in Festival-Laune ist, sollte sich beeilen – denn nun finden die letzten großen Festivals bald statt. Nächstes Wochenende steht das Deichbrand Festival an, dann gibt es noch das Helene Beach Festival Ende des Monats, oder das Echelon für die Electro-Fans. Ich würde super gerne mal zum Sziget fahren – auch das findet im August noch in Budapest statt.
Auch im Saarland gibt es noch einige Festivals: Im August das Rocko del Schlakko (ich muss zugeben, dass ich noch nie dort war), das Love & Water Festival mit Lexy & K-Paul sowie Dirty Doering in Bosen im September oder das Farbgefühle Festival im August in Saarbrücken.
Mein Tipp: Informiert euch über Festivals in eurer Nähe – es ist schön wenn man direkt in der Region feiern kann, sich lange Anfahrtswege spart und den ganzen Stress, der oft damit verbunden ist. Ich bin selbst immer ganz überrascht, was für gute Festivals es direkt in meiner Nähe gibt. Dieses Wochenende fand beispielsweise das Electro Magnetic bei mir in der Nähe statt, das auch immer ein gutes Line-Up vorweisen kann.
Der Festival-Look
Bei meinem Festival-Look setze ich auf ein Hippie-Outfit: Strohhut mit Strohtasche, eine weite, gemusterte Tunika über den Shorts und viel Indianer-Schmuck. Die Sandalen von Melvin & Hamilton sind etwas verspielt mit den goldenen Quasten.
Besonders schön finde ich das Boho-Muster der Tunika – habt ihr die Elefanten schon darin entdeckt? Ich hätte außerdem nie gedacht, dass ein Strohhut so cool aussehen kann. Alle 3 Teile sind von Loevenich Fashion – ein Familienunternehmen aus Essen. Die Hüte, Mützen und Tücher werden mit ganz viel Liebe entworfen und hergestellt.
Gewinnt meinen Festival-Look!
Ihr plant noch ein Festival dieses Jahr? Oder euch gefällt der Look total gut? Dann könnt ihr bei meinem Gewinnspiel mitmachen, denn ich verlose noch ein weiteres Set bestehend aus der Tunika, dem Strohhut und der Handtasche! Tragt euch gerne in den Rafflecopter ein.
(beendet)

 

Mein Outfit vom SonneMondSterne Festival findet ihr hier und mehr über meine Festival Must-Haves im Sommer hier!
Hat, Tunic, Bag*: Loevenich Fashion
Sandals*: Melvin & Hamilton
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

58 Kommentare

  • Antworten Jasmin Go 17. Juli 2016 um 09:36

    Ich war u.a. mal bei Chiemsee rockt oder beim Münchener Free & Easy (auch als Mitarbeiterin ^^). Ich genieße es immer sehr, raus aus den Hallen und tolle Musik an der frischen Luft zu erleben 🙂
    Das ist ein richtig tolles Outfit! Steht dir sehr gut! 🙂 Bei uns därfte es erstmal direkt mit in den Urlaub 😉
    Liebe Grüße

  • Antworten Ari 17. Juli 2016 um 09:37

    Was für eine wunderschöner Festival-Look! Du siehst toll aus <3
    Liebe Grüße, Ari
    http://www.moderiamia.de

  • Antworten Carolin Se 17. Juli 2016 um 10:00

    Der Look ist wirklich mega schön, gerae die Tunika steht dir richtig gut 🙂
    Ich fahre dieses Jahr leider auf kein Festival, aber mal sehen, was dafür dann nächstes Jahr ansteht 🙂

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

  • Antworten Christin Weiß 17. Juli 2016 um 10:08

    Bis jetzt war ich noch bei keinem festival..nächste Woche wird aber mal geplant mit Freunden
    Lg

  • Antworten Beauty Freak Box 17. Juli 2016 um 10:19

    Liebe Andy. Du sieht wieder mal toll aus <3 Dein Look gefällt mir sehr gut, obwohl ich selber kein Festival besucht habe bzw. werde 🙂 Deine Tasche und Tunika gefällt mir SEHR und der Hut passt perfekt.
    Liebste Grüße
    Selma

  • Antworten Maria 17. Juli 2016 um 10:22

    Liebe Andrea,

    dein Look sieht echt klasse aus und passt alles super zusammen. Vor allem der Hut und die Tasche gefallen mir richtig gut. Ich würde es genauso tragen. <3

    Hab noch einen tollen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Maria

  • Antworten Petra Pugliese 17. Juli 2016 um 10:27

    Ich war in Dänemark auf dem Roskilde Festival, aber das ist schon länger her. Mit meinem Sohn war ich einmal beim Splash und zum Eckernförder Strandfestival gehe ich jedes Jahr.

  • Antworten Jana 17. Juli 2016 um 10:29

    Wow, richtig toller Festival Look! Gefällt mir sehr, sehr gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Antworten Natalie Drews 17. Juli 2016 um 10:39

    Dein Festival Outfit sieht klasse aus! Ich war bislang noch auf keines, aber der Look sagt mir gerade dieses Jahr sehr zu 🙂

    LG
    Natalie

    http://www.beautypearl85.blogspot.de

  • Antworten Anonym 17. Juli 2016 um 10:44

    Wow was für ein tolles Outfit, zum essen gehn, Festivals, Partys einfach klasse sieht Mega schön aus 😉 😍 ein Traum, lg Sabine kuhn

  • Antworten Jenny R 17. Juli 2016 um 11:45

    Wow, das ist echt ein superschönes Outfit (: Gefällt mir echt gut!
    Ich persönlich würde so gerne zum Rocco del Schlakko aber ich denke das wird wohl nix, weil wir in dem Zeitraum Inventur haben… Echt Schade!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  • Antworten Daydippers Paradise 17. Juli 2016 um 13:04

    Festivals sind wirklich nicht mein Ding, aber das ist ein traumhaftes Outfit!
    Liebe Grüße
    Susanna
    https://plus.google.com/u/0/+DaydreamerinParadise4ever/posts

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 17. Juli 2016 um 13:48

    Ein sehr schöner Look 🙂

  • Antworten Jimena 17. Juli 2016 um 14:04

    Sehr schöner Look, perfekt für Festivals 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Antworten Konfetti Katze 17. Juli 2016 um 14:24

    Dein festival Look ist wirklich mehr als toll. Super schöner Beitrag!
    Sophie♥

  • Antworten Demilla 17. Juli 2016 um 14:46

    Very stylish outfit! You look great in that hat!

    ⤜ My blog "Demilla". Welcome! ⤛

  • Antworten ᗰᗩᖇIᗩ EGOᖇOᐯᗩ 17. Juli 2016 um 14:54

    Beautiful post my dear! NEW POST http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/07/nars_17.html

  • Antworten Petra Hofmann 17. Juli 2016 um 16:34

    Ich war dieses Jahr zum Rock am Berg Festival

  • Antworten Elisabeth-Amalie 17. Juli 2016 um 17:50

    Du siehst toll aus. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Antworten Sinni 17. Juli 2016 um 18:12

    Ich war dieses Jahr noch auf keinem Festival. Bisher hat es die Zeit nicht zugelassen.

  • Antworten illihexe76 17. Juli 2016 um 18:32

    Ich freu mich tierisch auf das OPEN FLAIR in Eschwege – das word wieder mein Sommerhighlight!!!!
    Sehr gern mag ich Dir ein Kompliment machen: Die Sachen stehen Dir vorzüglich!
    Liebe Grüße Ilka 🙂

    illihexe(ät)web(dot)de

  • Antworten Martina Lahm 17. Juli 2016 um 19:28

    Dieses Jahr geh ich auf kein Festival, aber die Sachen finde ich trotzdem toll 🙂

    LG Martina

  • Antworten Miss Annie 17. Juli 2016 um 19:36

    Ein super tolles, rundum gelungenes Outfit! Ich finde Kleid und Tasche mega schön.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • Antworten Caroline Kusch 17. Juli 2016 um 21:36

    Cooler boho look! Sehr gefragt 😉 Liebe Grüße!

    http://www.redchillilounge.com

  • Antworten Anonym 17. Juli 2016 um 22:04

    Ich habe es aus gesundheitlichen Gründen leider bis jetzt nicht auf ein Festival geschafft. Mit dem outfit bekäm ich wenigstens ein kleines bisschen in Festival Stimmung
    Liebe grüße Verena Fiona

    Escapetheordinary[ät]gmail[dot]com

  • Antworten Saskia von P. 18. Juli 2016 um 03:14

    Was für ein tolles Outfit. Ich wusste gar nicht, dass wir hier in Essen so einen tollen Laden haben 🙂 Bis jetzt kein kein konkretes Festival geplant, aber mit dem Outfit müsste man wirklich zu einem hingehen. Echt toll!

  • Antworten Susanne G. 18. Juli 2016 um 05:42

    Der Look steht dir hervorragend, du siehst wirklich toll aus 🙂

  • Antworten Michelle 18. Juli 2016 um 06:55

    echt tolles Outfit

  • Antworten Romi von romistyle 18. Juli 2016 um 07:02

    In die Tunika hab ich mich jetzt spontan verliebt – da muss ich einfach mein Glück versuchen! Ein total schöner Festival Look!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

  • Antworten Carmen 18. Juli 2016 um 07:17

    Wow was für ein toller Festival Look! Das Kleid steht dir einfach super gut 🙂
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  • Antworten Anna 18. Juli 2016 um 07:29

    So ein schöner Look! Vor allem in das Kleid habe ich mich verliebt… 🙂

  • Antworten carrieslifestyle.com 18. Juli 2016 um 09:01

    wow wundervoller Look
    http://carrieslifestyle.com

  • Antworten Christine 18. Juli 2016 um 09:43

    Was für ein wirklich toller Look! Ich mag diese Farben total gern und trotzdem finde ich hier die s/w Fotos auch richtig klasse!

  • Antworten Doris Weber 18. Juli 2016 um 11:11

    Wow! Die Tunika ist ein Traum *.*

  • Antworten Melli 18. Juli 2016 um 13:10

    Ich war schon bei Rock am Ring, das war ja nicht so der Hit.
    Ich hoffe, daß ich auf das Highfield ohne Gummistiefel kann 😉
    Wäre auch schön, wenn es noch klappen würde, zum Lollapalooza zu fahren, aber das stellt sich erst noch heraus.

    Ein Traumlook!

    glg, Melanie R.

  • Antworten paapatya' blog 18. Juli 2016 um 15:33

    tolles Outfit! Ich liebe die Farben.
    Liebste Grüße | paapatya | http://www.paapatya.blogspot.de

  • Antworten Hannah J. - Wonderworld of Books 18. Juli 2016 um 17:30

    Huhu liebe Andrea,

    aah, ich liebe dein Outfit! Es ist echt superschön! *-*

    Ich würde gerne noch auf ein Festival in Konstanz oder am Bodensee generell gehen, Seestimmung ist bestimmt toll. 🙂

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    <3

  • Antworten Sabrina Mohr 18. Juli 2016 um 19:25

    Klasse Festival-Outfit! Ich mag auch die s/w Fotos total gerne. 🙂 LG, Sabrina

  • Antworten Rona Eccard 19. Juli 2016 um 07:41

    Ui, da mache ich doch gleich mit!
    Ich war dieses Jahr leider überhaupt auf gar keinem Festival, weil mir einfach die Zeit und das Geld fehlt…

  • Antworten Vintage 19. Juli 2016 um 08:44

    solch wundervolle Fotos und ich stehe total auf die Farben des Looks!
    Für das Gewinnspiel lasse ich anderen den Vortritt, aber es macht Spaß sich Deine Fotos anzuschauen!!

    Liebst
    Sylvi

  • Antworten Kim 19. Juli 2016 um 10:33

    Wow was für wunderschöne Bilder ihr wieder gezaubert habt 🙂 <3

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten Anonym 19. Juli 2016 um 11:08

    Wie romantisch man Freiheit verkörpern kann <3

  • Antworten Jani 19. Juli 2016 um 16:51

    Ich war dieses Wochenende auch erst auf dem Parookaville Festival 🙂 allerdings eher unauffällig angezogen, ich würde gerne bei dem nächsten ein tolles outfit haben 🙂

  • Antworten Kationette 19. Juli 2016 um 20:05

    Ein wunderschönes Festival-Outfit!
    Ich komme gerade vom Parookaville-Festival, wo ich beruflich war, aber natürlich auch ein wenig feiern konnte. Es war unglaublich! 🙂
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Antworten HumanZooProductions 20. Juli 2016 um 09:08

    Zunächst muss ich sagen, ich liebe den Hippie look und die Tunika ist einfach wunderschön. Ich war bis 2012 begeisterter Festival Fan, muss aber wegen der Geburt meiner zweiten Tochter etwas zurück stehen. Eigentlich sollte ich am kommenden Wochenende vom Amphi Festival berichten, schaffe es aber zeitlich leider nicht. Mal sehen was so spontan noch kommt. Ich mag sehr gerne Festivals in den Niederlanden, da ist es sehr entspannt

  • Antworten Bellasternchen M. 23. Juli 2016 um 23:50

    Hi
    bisher war ich nur auf Konzerten.lg Jasmin

  • Antworten Pana Dillmann 26. Juli 2016 um 20:50

    Dieses Jahr geh ich auf keines

  • Antworten Linsenspiel 26. Juli 2016 um 21:06

    Wow das Outfit sieht wirklich super aus und die Bilder sind genial! 🙂 Ich war bisher (leider) noch nie auf einem Festival, aber würde super gerne mal! Vielleicht werde ich mir nächstes Jahr mal das Rocko del Schlakko näher anschauen 🙂
    Liebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

  • Antworten Anonym 26. Juli 2016 um 22:36

    Wirklich mega, das Outfit würde ich gerne meinem Kleiderschrank einverleiben. Diese Jahr ist kein Festival mehr geplant, weil ich gerade auf Jobsuche bin, aber nächstes Jahr werden wir wieder gut durchstarten mit den Festivitäten, da wäre das Outfit wunderbar dafür. Ich versuche mein Glück und drücke mir selber die Daumen. Aber bevor ich es vergesse: tolle Seite, du machst das wirklich gut. Liebe Grüße Manuela (sofisart@gmx.de)

  • Antworten Anne 27. Juli 2016 um 13:59

    Wunderschönes Outfit! Trotz dass ich selber nicht auf Festivals gehe, würde ich es dennoch gerne an einem schönen Sommertag tragen! 🙂
    LG Anne

  • Antworten Vaurien 27. Juli 2016 um 14:36

    Ich finde das Outfit total klasse.
    Ich gehe nicht auf Festivals. Zuviele Menschen und so.

    LG

    Karin

  • Antworten ina Love 27. Juli 2016 um 15:33

    Ich war leider noch nie auf einem Festival, obwohl ich da schon echt mega Lust zu hätte!

  • Antworten Schwefel Hoelzchen 27. Juli 2016 um 18:01

    Der Look ist wirklich super schön, gerade die Tunika sieht super aus mit dem Boho-Muster 🙂 Leider war ich bisher auf noch keinem Festival.

    LG Katrin

  • Antworten Filiz 28. Juli 2016 um 04:34

    Wow! Ich liebe das Outfit! Gerade die Tunika und die Tasche sind ein Traum *.* <3

    LG,
    Filiz

  • Antworten Be Sassique 28. Juli 2016 um 13:16

    Der Look ist wie immer ein absoluter Traum, mit der Festival-Wahl hab ich hier wohl ziemlich Glück in München ist schließlich oft was geboten.
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://www.besassique.com

  • Antworten Tempting Beauty 28. Juli 2016 um 18:11

    Das Outfit ist superschön und steht Dir sehr gut. Ich bin nicht so der Festival Gänger und hier in Hamburg gibt es auch selten welche. Aber generell kann man solche Outfits auch ohne Festival Grund anziehen und sieht immer angezogen aus.

    Liebe Grüße
    Christina
    http://www.temptingbeauty.de

  • Antworten Anika 30. Juli 2016 um 19:16

    Seit ich Mutter bin, habe ich leider kein Festival mehr besucht, aber ich war schon (teilweise mehrmals) beim Melt, ImmerGut und Hurricane.

  • Antworten Anya Dryagina 31. Juli 2016 um 22:38

    Stunning summer outfit! Very nice!
    http://www.recklessdiary.ru

  • Hinterlasse einen Kommentar