FASHION

Ich freue mich auf diese Herbst Trends für 2022/2023!

20. September 2022
Herbst Trends für 2022/2023

Schlagartig war es wieder vorbei mit dem Sommer. Doch es gibt so einige Gründe sich auf den Herbst zu freuen. Schicke neue Boots, gemütliche Abende auf der Couch mit Kakao und einem guten Buch, ein Spaziergang durch herbstliche Wälder – da komme ich schnell ins Schwärmen! Schließlich ist der Herbst so eine schöne Jahreszeit. Ich freue mich auch auf eine Herbst Trends für 2022/2023! Auf TikTok gibt es gerade diesen Trend, in dem gezeigt wird, was man jetzt im Herbst tragen möchte. Da habe ich mich auch nach Prognosen umgeschaut für die neue Saison!

Herbst Trends für 2022/2023

Fashionblog auf andysparkles

Wichtige neue Herbst Trends für 2022/2023

Spießige Jacken sind im Trend

Wir brauchen jetzt unbedingt gesteppte Jacken! Diese Jacken, die lange als super spießig galten, sind jetzt total angesagt. Ihr findet Steppjacken für Damen in allen möglichen Farben, Formen und Längen. Es gibt auch moderne Versionen ohne Kragen oder in verschiedenen Abwandlungen. Wichtig ist allerdings das Styling, damit der Look auch in 2022 passt. Lässige Pieces, wie Cargohosen oder Pieces in Knallfarben, machen sich richtig gut zur Steppjacke.

Herbst Trends für 2022/2023

Teddy Taschen für den Herbst

Die YSL Tasche bekommt im Herbst mal eine kleine Auszeit, denn jetzt ist Shearling angesagt! Shearling ist ein Stoff, der an das Fell der Teddybären erinnert. Die sehen richtig schick aus, wenn auch der Rest des Outfits in Brauntönen gestylt wird.

Statement Trenchcoats

So habt ihr den Trenchcoat noch nicht gesehen: Lange Trenchs in Leder sind super angesagt im Herbst! Allerdings könnt ihr auch die beliebten klassischen Modelle wählen und macht auch dabei nichts falsch. Oversize Modelle sind jetzt auch sehr beliebt.

Trenchcoat in Vinyl-Outfit Trenchcoat-Outfit Vinyl-Vinyl Rock Outfit-Modeblog Berlin-Fashionblogger Vinyl-andysparkles.de

Anzugwesten als Top

Auf der diesjährigen Fashion Week in Berlin waren sie bei den Fashionistas und Influencern allgegenwärtig: Anzugwesten, als Top getragen! Keinen Style habe ich öfter gesehen. Das sieht als Anzug mit passender Hose lässig aus, doch auch cool kombiniert zu weiten Jeans.

Skinny Scarfs

Ein weiterer Trend, den ich auf TikTok erspäht habe! Skinny Scarfs, also sehr schmal geschnittene Schals, fand ich lange nicht so schick, doch die Styles in 2022 und 2023 sehen richtig cool und lässig aus! Mal wieder der Beweis, die meisten Kleidungsstücke können im passenden Styling richtig gut aussehen. Leder macht sich beispielsweise sehr schön dazu und Basic Pieces.

Chunky Loafers

Chunky Loafers sind jetzt so angesagt, weil sie gut in die College und Office Looks passen, die jetzt so angesagt sind. Durch ihren edgy Schnitt wirken sie modern und überhaupt nicht altbacken. Sie sind der perfekte Begleiter zu Miniröcken und Herbstkleidern, dazu ein lässiger Blazer und fertig ist der Look.

Auf welche Herbst Trends für 2022/2023 freust du dich besonders? Hast du dir schon neue Teile für den Herbst zugelegt?

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Marc 20. September 2022 um 10:16

    Tolles Outfit und passt perfekt zu der Wand auf den Fotos.

  • Hinterlasse einen Kommentar