FASHION

OUTFIT: Think Pink – der rosa Hosenanzug

9. Juli 2018
rosa Hosenanzug-Modeblog Berlin-Hosenanzug stylen-Suistudio-andysparkles

Ist es möglich, komplett pink zu tragen, ohne dabei zu girliemäßig auszusehen? Tatsächlich geht das! Die Lösung ist ein klassischer Hosenanzug, der selbstbewusst und emanzipiert wirkt. Der rosa Hosenanzug von Suistudio ist genau so ein Teil! In ihm fühle ich mich direkt wie ein „Girlboss“.

rosa Hosenanzug-Modeblog Berlin-Hosenanzug stylen-Suistudio-andysparkles

Think Pink – der rosa Hosenanzug

Wie trage ich den Hosenanzug? Ein schlichtes weißes Top finde ich immer am schönsten zu bunten Hosenanzügen. Das habe ich auch damals in Malta schon bei diesem Outfit so getragen. Die Kombination mit Sneakers zum Anzug ist fast schon ein Klassiker. Deswegen habe ich mich auch diesmal dagegen entschieden. Ich trage nudefarbene Sandalen von NEXT. Sie haben nur einen ganz leichten Absatz und sind so angenehm zu tragen. Schuhe mit Absatz finde ich gerade bei diesem Anzug sehr passend, weil er sehr gerade ausfällt. Die Schuhe geben nochmal einen femininen Touch zum Look! Was ich natürlich noch besser gefunden hätte: Schuhe, die den gleichen Rosaton haben wie mein Hosenanzug. Das stelle ich mir genial vor für dieses Outfit!

rosa Hosenanzug-Modeblog Berlin-Hosenanzug stylen-Suistudio-andysparkles

Grundregel bei Hosenanzügen

Die müssen eben passen! Deswegen anprobieren und genau schauen. Zu kurze Ärmel oder Hosenbeine sehen eben nicht gut aus. Mein Modell ist sehr hochwertig und von dem Label Suistudio. Der Stoff ist ganz angenehm und leicht aus Wolle. Er fällt lässig und sogar ein wenig oversized aus! Was mir ganz wichtig ist: Das Material muss angenehm zu tragen sein, sonst fühle ich mich nicht wohl.

rosa Hosenanzug-Modeblog Berlin-Hosenanzug stylen-Suistudio-andysparkles

Goldene Accessoires zum Outfit

Ich wähle die Accessoires immer in Gold oder Silber, weil ich nach wie vor nicht gerne mixe. Passend zum weißen Top trage ich einen weiß-goldenen Gürtel. Außerdem ein ganz schlichter Armreife in Gold und Ohrringe. Ich finde das reicht auch schon aus, denn bei diesem Look wirkt es nicht gut, sich mit Schmuck zu überladen! Manchmal mag ich aber natürlich auch genau das andere Extrem.

Wie gefällt euch mein rosa Hosenanzug?

rosa Hosenanzug-Modeblog Berlin-Hosenanzug stylen-Suistudio-andysparkles rosa Hosenanzug-Modeblog Berlin-Hosenanzug stylen-Suistudio-andysparkles rosa Hosenanzug-Modeblog Berlin-Hosenanzug stylen-Suistudio-andysparkles

 

 

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Saskia 10. Juli 2018 um 07:58

    Gefällt mir richtig gut. Ein sehr schöner Look!

  • Antworten Esra 10. Juli 2018 um 11:24

    Toller Look! Ich mag Anzüge immer mehr und mehr muss ich ja sagen. So leichte Stoffe sehen super aus, die Farbe ist auch sehr schön 🙂

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  • Antworten Saskia Katharina Most 10. Juli 2018 um 13:03

    Ein schöner Look! So hätte ich es wahrscheinlich auch angezogen.

    Liebe Grüße,
    Saskia Katharina

  • Antworten Yvonne 11. Juli 2018 um 08:38

    Was für ein schöner Look 🙂
    Schau doch gerne auf meinem Blog vorbei für ein kostenloses E-Book.

  • Hinterlasse einen Kommentar