FASHION

Outfit-Ideen für Sonne und Regen: April-Wetter!

18. März 2020
Outfit-Ideen für Sonne und Regen: April-Wetter

(Anzeige) Strahlender Sonnenschein heute, eisige Polarwinde am Wochenende. Kümmert uns nicht, wir sind gerade ohnehin zu Corona-Zeiten meist zuhause im Warmen. Dennoch können wir uns schon Outfit-Ideen für Sonne und Regen anschauen, denn das April-Wetter wird kommen und wir können dann hoffentlich wieder uneingeschränkt unsere Freiheit genießen!

Bei meinem Übergangsoutfit für den Spätsommer zeigte ich den rosa Regenmantel von Stutterheim, dieses Mal habe ich mir ein extravaganteres Modell zugelegt, bei dem vor allem auch der Rest des Outfits stark zur Geltung kommt: ein transparenter Regenmantel.

 

Fashion-Beiträge auf andysparkles

 

 

Outfit-Ideen für Sonne und Regen: April-Wetter

 

 

 

Outfit-Ideen für Sonne und Regen: Der transparente Regenmantel

 

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung… dieser Satz hat mich immer so aufgeregt, doch irgendwie stimmt es schon. Jedes Outfit wird direkt tauglich für Regenwetter, wenn wir einen Regenmantel dabei haben! Tatsächlich denken viele ein solches Teil ist nicht so modern, doch es gibt sehr viele moderne Teile und das Label Stutterheim hat dafür besonders schöne Teile im Sortiment. Transparente Schirme finde ich ebenfalls sehr viel schicker als schwarze Modelle, so einen hatte ich in meinem Regenwetter Outfit Beitrag schon mal gezeigt.

 

 

Modeblog Berlin

 

 

Die Rückkehr der schwarzen Leggings

 

Mein Outfit zum transparenten Regenmantel: Schwarze Leggings und ein sportlicher weißer Fila-Pullover. Während ich früher schwarze Leggings geliebt habe, sie (wie wir alle) fast täglich getragen habe, so sind sie in den letzten Jahren komplett in Vergessenheit geraten. Doch bei den Modetrends für 2020 überschlagen sich die Meldungen geradezu: Schwarze Leggings feiern ihr Revival. Glück für mich, denn ich habe mir gleich drei neue Paar Leggings zugelegt und ziehe sie diesen Frühling schon wieder nahezu täglich an. Fühlt sich gut an! Die Kombi zur Leggings: ein übergroßer Pullover. Das passt auch gut zum Regenmantel! Ich wollte ausschließlich Weiß und Schwarz zur Transparenz kombinieren, weil der Look so besonders lässig wirkt.

 

Stutterheim Boots

 

 

Chelsea Rainwalker Boots

 

Gummistiefel, die auf den ersten Blick gar nicht so aussehen! Meine Chelsea Rainwalker Boots sind ebenfalls von Stutterheim. Sie schützen nicht nur ideal vor Matsch und Nässe, sie sind auch richtig bequem und schick. Was ich daran so mag ist insbesondere die kräftige Sohle und der minimalistische Look, komplett in Schwarz nur mit der Aufschrift Stutterheim.

 

Mit der Kombi aus Regenmantel und Regenboots kann uns jedenfalls der nächste Schauer nicht mehr viel anhaben. Ganz im Gegenteil, da möchte man doch gleich wieder Kind sein und in große Pfützen springen! Wie sieht es bei euch aus? Flüchtet ihr euch bei Regenwetter direkt ins Haus oder macht euch das gar nicht so viel aus?

 

 

Outfit-Ideen für Sonne und Regen: April-Wetter

 

Outfit-Ideen für Sonne und Regen: April-Wetter

 

Outfit-Ideen für Sonne und Regen: April-Wetter!

 

Outfit-Ideen für Sonne und Regen: April-Wetter

 

Outfit-Ideen für Sonne und Regen: April-Wetter

 

Stutterheim Regenjacke

 

Outfit-Ideen für Sonne und Regen

 

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Lina 18. März 2020 um 20:17

    Mega schön! Dir steht echt alles! Die Regenjacke ist aber auch echt zu cool 😍

  • Antworten Toby 18. März 2020 um 20:20

    Das Outfit ist super, schön wie du uns hier ablenkst!

  • Antworten Litzko 21. März 2020 um 09:28

    Das Outfit sieht richtig gut aus und passt perfekt zu den aktuellen Wetterlagen. 😀
    Irgendwann, da kommt der Tag und ich schaffe mir auch so eine milchig/durchsichtige Regenjacke an. Ich hab tatsächlich schon einige Regenjacken zuhause rum fliegen und nutze sie mal so mal so, aber diese steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Abwarten wann ich die perfekte finde. Dein Outfit sieht auch jeden Fall echt super aus. 🙂
    Ganz liebe Grüße und Gesundheit,
    Lisa ♥
    https://litzkoblog.wordpress.com/

  • Antworten Berna 21. März 2020 um 17:59

    Der transparente Regenmantel gefällt mir so gut! Und du hast ihn mega gut kombiniert!

    Liebe Grüße, Berna von coffee & flowers

  • Hinterlasse einen Kommentar