FASHION

Regenwetter Outfit – das ziehe ich an!

10. Dezember 2018
Regenwetter Outfit-Herbstoutfit bei Regen-Regenjacke Outfit-Modeblog Berlin-Fashionblogger-andysparkles

Wetterbericht in Berlin: Dauerregen! Für mich bedeutet das erstmal natürlich Regenschirm einpacken. Ein passendes Outfit zu finden ist jetzt ebenfalls gleich viel schwieriger, weil ich nicht den kompletten Tag lang in Gummistiefeln und langem Mantel von Event zu Event laufen möchte. Mein Outfit soll mir trotzdem sehr gut gefallen und nicht nur passend zum Wetter sein. Daher verrate ich euch heute auf dem Modeblog ein paar Tipps zum Thema Regenwetter Outfit!

 

Regenwetter Outfit-Herbstoutfit bei Regen-Regenjacke Outfit-Modeblog Berlin-Fashionblogger-andysparkles

 

Muss ich mich anders anziehen, nur weil es regnet?

Im Grunde schon. Meine erste Devise ist immer: Wasserdichte Schuhe. Ich mag Boots sehr gerne. Wichtig ist hier eine wasserdichte Imprägnierung. Dann halten die Schuhe dem Wetter stand! Ihr solltet ganz unbedingt auf wasserfeste Schuhe achten. Denn ansonsten werdet ihr viel schneller krank und zudem fangen die Füße sonst ganz schnell an schlecht zu riechen.

 

Regenwetter Outfit-Herbstoutfit bei Regen-Regenjacke Outfit-Modeblog Berlin-Fashionblogger-andysparkles

 

Regenwetter Outfit: Wie gelingt mir die Balance zwischen schick und passend zum Wetter?

Erstens mal trage ich keine Gummistiefel, sondern normale wasserdichte Boots. Außerdem trage ich ein elegantes schwarzes Kleid, mit warmen Tights dazu und Socken. Über dem Mantel oder der Jacke trage ich eine Regenjacke! Dieses Modell ist rosa und von der Marke Vila. Das sieht gar nicht nach unvorteilhafter Regenjacke aus! Passend zur Jacke wähle ich auch die Handtasche mit einem süßen Detail. Sie ist ebenfalls rosa und in Herzform.

Wenn schon Regenschirm, warum dann nicht auch ein außergewöhnliches Modell? Meinen Regenschirm besitze ich schon seit vielen Jahren. Er war Bestandteil einer meiner allerersten Blogkooperationen und ich liebe ihn immer noch. Transparente Regenschirme finde ich viel besser – die sehen gut aus und geben dir gleichzeitig noch eine gute Sicht. Genau deshalb verwende ich diesen leider dennoch gar nicht so oft, denn ich möchte ihn auf keinen Fall irgendwo liegen lassen und vergessen!

 

Regenwetter Outfit-Herbstoutfit bei Regen-Regenjacke Outfit-Modeblog Berlin-Fashionblogger-andysparkles

 

Wie löst ihr die Outfit Frage bei diesem beständigen Regenwetter? Achtet ihr dann mehr darauf, was ihr anzieht, oder ist es euch im Grunde egal?

 

Regenwetter Outfit-Herbstoutfit bei Regen-Regenjacke Outfit-Modeblog Berlin-Fashionblogger-andysparkles

 

Mein Outfit

Regenjacke*: VILA
Kleid: Amazon Find
Boots*: Deichmann
Handtasche*: JustFab

Location: Berlin, Schöneweide

 

Regenwetter Outfit-Herbstoutfit bei Regen-Regenjacke Outfit-Modeblog Berlin-Fashionblogger-andysparkles

 

Regenwetter Outfit-Herbstoutfit bei Regen-Regenjacke Outfit-Modeblog Berlin-Fashionblogger-andysparkles

 

Regenwetter Outfit-Herbstoutfit bei Regen-Regenjacke Outfit-Modeblog Berlin-Fashionblogger-andysparkles

 

Regenwetter Outfit-Herbstoutfit bei Regen-Regenjacke Outfit-Modeblog Berlin-Fashionblogger-andysparkles

 

Regenwetter Outfit-Herbstoutfit bei Regen-Regenjacke Outfit-Modeblog Berlin-Fashionblogger-andysparkles

 

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Orry 10. Dezember 2018 um 21:57

    Deine Tasche ist so süß und deine Boots – mega!

    http://www.orryginal.com/

  • Antworten Saskia 12. Dezember 2018 um 07:32

    Ein tolles Outfit. Ich achte als erstes auch auf die Schuhe. Nasse Füße gehen gar nicht.

  • Antworten Elisabeth-Amalie 12. Dezember 2018 um 20:40

    Wow, was für ein schönes Outfit. 🙂 Es steht dir wirklich ganz hervorragend. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Antworten Feline 11. Januar 2019 um 18:26

    So ein tolles Outfit!
    Ich will es auch unbedingt nachkaufen 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar