FASHION

OUTFIT: Military-Look: Jacke mit Jumpsuit kombinieren

15. April 2018
Military-Look-Military Jacke-Jumpsuit Gerry Weber-Melvin Hamilton-Modeblog Berlin-andysparkles

Ein wahres Fundstück, was ich da bei Zara gelandet hatte: Diese Jacke im Military-Look hatte ich als Einzelstück in der Filiale entdeckt. Dann ist sie doch in meinem Kleiderschrank verstaubt, weil ich nie wusste, wie ich sie richtig angemessen kombinieren soll. Der Military-Look wird auch im Herbst und Winter 2018 noch richtig angesagt sein. Meine Jacke kombiniere ich jetzt schon im Frühjahr – mit einem Jumpsuit von Gerry Weber und schlichten Leder Boots!

Military-Look-Military Jacke-Jumpsuit Gerry Weber-Melvin Hamilton-Modeblog Berlin-andysparkles

Der Military-Look 2018

Military ist ein Trend, der schon länger da ist und uns auch noch erhalten bleibt. Mal ganz dezent, dann wieder total auffällig! Der Look wirkt auch sehr cool, wenn er einfach mit Schwarz kombiniert ist. Neben Army ist auch der Camouflage Stil in diesem Jahr super angesagt.

Wie kombiniere ich die Military-Jacke?

Ich finde dunkle Töne am schönsten. Dunkle Jeans und Heels, Lederleggings und Boots, oder eine Ripped Jeans mit Biker Boots dazu. In meinem Fall wähle ich einen schwarzen Jumpsuit von Gerry Weber und Lederstiefeletten von Melvin & Hamilton! Melvin & Hamilton trage ich schon sehr lange und sehr gerne, weil die Schuhe super hochwertig und langlebig sind. Das sieht man ihnen auch an!

Military-Look-Military Jacke-Jumpsuit Gerry Weber-Melvin Hamilton-Modeblog Berlin-andysparkles

Accessoires: Transparente Säckchen und Mond-Kette

Transparente Söckchen wie meine weißen hier mit den Pünktchen sieht man gerade richtig viel. Ich finde die Idee total süß, so als kleines verspieltes Detail! Ansonsten habe ich auf viele Accessoires verzichtet, dafür trage ich eine Statement-Kette mit einer Mondsichel und eine Clutch mit goldenen Pailletten.

Military-Look-Military Jacke-Jumpsuit Gerry Weber-Melvin Hamilton-Modeblog Berlin-andysparkles

Für die Fotos sind wir dieses Mal gar nicht so weit gereist: Wir haben sie direkt bei mir in Berlin-Schöneweide gemacht. Manchmal finde ich auch dort Locations, die mich sehr ansprechen, das haben wir schon öfters so gemacht!

Wie gefällt euch der Military-Look und mein Outfit damit? Findet ihr die Kombi mit dem Jumpsuit auch so gut?

Military-Look-Military Jacke-Jumpsuit Gerry Weber-Melvin Hamilton-Modeblog Berlin-andysparkles

Mein Outfit

Military-Jacke: Zara
Jumpsuit*: Gerry Weber
Boots*: Melvin & Hamilton
Söckchen: Onygo

Fotos von Christine
Location: Berlin-Schöneweide

Military-Look-Military Jacke-Jumpsuit Gerry Weber-Melvin Hamilton-Modeblog Berlin-andysparkles Military-Look-Military Jacke-Jumpsuit Gerry Weber-Melvin Hamilton-Modeblog Berlin-andysparkles Military-Look-Military Jacke-Jumpsuit Gerry Weber-Melvin Hamilton-Modeblog Berlin-andysparkles Military-Look-Military Jacke-Jumpsuit Gerry Weber-Melvin Hamilton-Modeblog Berlin-andysparkles Military-Look-Military Jacke-Jumpsuit Gerry Weber-Melvin Hamilton-Modeblog Berlin-andysparkles Military-Look-Military Jacke-Jumpsuit Gerry Weber-Melvin Hamilton-Modeblog Berlin-andysparkles Military-Look-Military Jacke-Jumpsuit Gerry Weber-Melvin Hamilton-Modeblog Berlin-andysparkles Military-Look-Military Jacke-Jumpsuit Gerry Weber-Melvin Hamilton-Modeblog Berlin-andysparkles

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  • Antworten Saskia Katharina Most 15. April 2018 um 15:17

    Von diesem Trend habe ich noch nichts gehört. Womöglich weil er nichts für mich wäre. Ich finde aber, dass es dir super gut steht.

    Liebe Grüße,
    Saskia Katharina

  • Antworten Michelle 15. April 2018 um 16:47

    Ein sehr cooler Look. Steht dir super
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • Antworten Katsuumi 15. April 2018 um 18:41

    wow. I love it!

  • Antworten Saskia 16. April 2018 um 05:24

    Ein sehr interessantes Outfit. Steht dir wunderbar!

  • Antworten Nadine von tantedine 22. April 2018 um 11:40

    Sehr cooles Outfit 🙂 Die Jacke erinnert mich total an Balmain!! Mega stylisch!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • Antworten Miutiful 22. April 2018 um 11:58

    Die Jacke mag ich unheimlich gern! Und wer hätte gedacht, dass die Packstation so eine coole Location her macht 🙂

  • Antworten Jana 23. April 2018 um 13:19

    Ich muss spontan an Michael Jackson denken, wenn ich die Jacke sehe 😉 Die Packstation im Hintergrund passt klasse zu dem Outfit!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten Jenny 24. April 2018 um 23:02

    Eine sehr coole Jacke, die ich auch sofort tragen würde. =)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.rockerbella.de

  • Antworten Vanessa 25. April 2018 um 18:31

    Sehr cooler Look.
    Da fragt man sich gleich warum die Jacke in deinem Schrank so lange gelegen hat. Die kann man echt immer tragen 🙂

    xoxo Vanessa

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *