FASHION

OUTFIT: Army Bomberjacke mit Trompetenärmel

1. Februar 2018
Bomberjacke mit Trompetenärmel-Camouflage Trend-Modeblog Berlin-andysparkles.de

2018 kommt die Khaki-Welle! Khaki, Grün und Camouflage Muster sind wieder angesagt. Ich hatte mit 14 Jahren eine Army Hose und was habe ich die geliebt! Sie war khaki mit orange. Einen etwas ungewöhnlichen Modegeschmack hatte ich wohl schon immer. Doch bei diesem Look habe ich mich für eine Bomberjacke im Army Look entschieden. Dazu kombiniere ich ein elegantes Shirt mit Statement Ärmeln! Sehr angesagt ist nämlich derzeit auch die Kombi Bomberjacke mit Trompetenärmel.

Bomberjacke mit Trompetenärmel-Camouflage Trend-Modeblog Berlin-andysparkles.de

Der Camouflage Trend

„Cargo pants are the new jeans“ heißt es in der Prognose der Vogue. Haben wir uns wirklich sattgesehen im letzten Jahr an Jeans? Angeblich schon. Deswegen sind jetzt bequeme Cargo Pants im Camouflage Muster, in Khaki und Dunkelgrün angesagt. Interessant, ich kann mir recht schwer vorstellen, dass sich das im Alltag durchsetzen wird. Schließlich sind Jeans wirklich schwer beliebt. Dennoch habe auch ich mir schon eine Army Hose zugelegt! In diesem Instagram Beitrag gibt es sie schon zu sehen.

Bomberjacke mit Trompetenärmel-Camouflage Trend-Modeblog Berlin-andysparkles.de

Die Army Bomberjacke

Statt Camo Hose gibt es bei mir die Camo Bomberjacke! Mein Modell ist von mister*lady. Gerade bei Trendteilen finde ich es auch gut, zu günstigeren Modellen zu greifen. Schließlich ist es nun mal so, dass man sich an Trend Pieces doch oft recht schnell satt sieht.

Bomberjacke mit Trompetenärmel

Für diesen Look hat mich ein Modemagazin inspiriert! Dort wurde ein Street Style abgedruckt mit Trompetenärmeln unter der Bomberjacke. Ich fand das sehr schick, eine spannende Kombi, an der ich mich auch mal versuchen wollte. Die Bomberjacke mit Trompetenärmel ist eine sehr schicke Kombi, auf den ersten Blick ungewöhnlich, doch gerade das macht sie so passend!

Bomberjacke mit Trompetenärmel-Camouflage Trend-Modeblog Berlin-andysparkles.de

Transparente Mini-Handtasche

Bei Handtaschen stehe ich auf Transparenz. In meinem Look aus Südfrankreich hatte ich schon einen transparenten Shopper dabei. Diese transparente Mini-Handtasche kam ganz zufällig zu mir: Bei einer Orsay Shoperöffnung hatte ich sie in meiner Goodiebag gefunden! Sie ist wirklich total süß.

Bomberjacke mit Trompetenärmel-Camouflage Trend-Modeblog Berlin-andysparkles.de

Mein Outfit

Bomberjacke*: mister*lady
Shirt*: Marc Aurel Fashion
Skirt*: Smash Wear
Boots: Deichmann

Fotos von Christine
Location: Sliema, Malta

Bomberjacke mit Trompetenärmel-Camouflage Trend-Modeblog Berlin-andysparkles.de Bomberjacke mit Trompetenärmel-Camouflage Trend-Modeblog Berlin-andysparkles.de Bomberjacke mit Trompetenärmel-Camouflage Trend-Modeblog Berlin-andysparkles.de Bomberjacke mit Trompetenärmel-Camouflage Trend-Modeblog Berlin-andysparkles.de Bomberjacke mit Trompetenärmel-Camouflage Trend-Modeblog Berlin-andysparkles.de Bomberjacke mit Trompetenärmel-Camouflage Trend-Modeblog Berlin-andysparkles.de Bomberjacke mit Trompetenärmel-Camouflage Trend-Modeblog Berlin-andysparkles.de Bomberjacke mit Trompetenärmel-Camouflage Trend-Modeblog Berlin-andysparkles.de Bomberjacke mit Trompetenärmel-Camouflage Trend-Modeblog Berlin-andysparkles.de Bomberjacke mit Trompetenärmel-Camouflage Trend-Modeblog Berlin-andysparkles.de

Das könnte dir auch gefallen

15 Kommentare

  • Antworten curls all over 1. Februar 2018 um 17:19

    Der Look ist einfach nur sehr sehr sehr cool!
    Liebe Grüße
    Cherifa
    http://www.curlsallover.com

  • Antworten Jenny 1. Februar 2018 um 20:36

    Ein sehr cooler Look! Ich persönlich trage Bomberjacken nicht so gern.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.rockerbella.de

  • Antworten Lisa 1. Februar 2018 um 22:34

    Ein tolles Outfit, hätte ich gar nicht so zusammen gestellt aber das sieht echt klasse aus. Toller Post.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

  • Antworten Jimena 2. Februar 2018 um 07:45

    Sehr schöner Look, die Jacke hast du wirklich super kombiniert!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Antworten Amely Rose 2. Februar 2018 um 09:37

    Ach da bin ich schon ein wenig eifersüchtig.
    Malta gehört zu meinen absoluten lieblings-Orten und kein Wunder, dass ich auch diese Fotoserie (vorallem Location) genial finde.
    Toller Look und so schönkombiniert.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 2. Februar 2018 um 11:05

    Ein echt cooler Look. Die Jacke ist ein richtiger Hingucker. 🙂

  • Antworten Esra 2. Februar 2018 um 11:44

    Toller Look, das Farbschema gefällt mir sehr gut 🙂

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  • Antworten Saskia 3. Februar 2018 um 08:55

    Das Outfit steht dir sehr gut.

  • Antworten Elisabeth-Amalie 3. Februar 2018 um 18:39

    Von solchen Army-Mustern bin ich eigentlich kein Fan aber du hast es toll kombiniert. 🙂 Sehr hübsch! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Antworten Dina 4. Februar 2018 um 22:18

    Lovely bag & shirt!

  • Antworten Jana 5. Februar 2018 um 00:31

    Ich bin auch kein großer Fan von Army-Mustern, aber du hast es interessant kombiniert! Das gefällt mir wie immer sehr gut, genau wie deine Location!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten Miutiful 5. Februar 2018 um 09:27

    Eine sehr coole Kombi zwischen den eher maskulinen Bomberjackenlook und den femininen Trompetenärmeln 🙂 Mag die süße, durchsichtige Umhängetasche auch voll gern!

  • Antworten sophias.kleine.welt 5. Februar 2018 um 19:22

    Die Bomberjacke ist genau nach meinem Geschmack. Die würde ich mir auch zulegen =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

  • Antworten Sissy 8. Februar 2018 um 16:08

    Die Jacke gefällt mir so gut an dir! Ich finde zu Camouflage passen braune Haare wunderbar! <3

  • Antworten OUTFIT: Military-Look: Jacke mit Jumpsuit kombinieren - andysparkles.de 15. April 2018 um 14:42

    […] Der Look wirkt auch sehr cool, wenn er einfach mit Schwarz kombiniert ist. Neben Army ist auch der Camouflage Stil in diesem Jahr super […]

  • Hinterlasse einen Kommentar